Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damit es auch hier verkündet wird.

    Zitat von christian Beitrag anzeigen
    Die deutsche "My Name Is Khan" DVD ist nun bei Amazon gelistet.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...olodezhnaja-21

    Die Informationen zur Disc sind noch sehr spärlich, aber genaue Details werden sicher in den kommenden Tagen folgen. Allerdings wird wohl FOX nur die gekürzte Fassung bei uns veröffentlichen, jedenfalls werden bei Amazon nur 107min Laufzeit angeben (die aber nicht stimmen muss).

    Achja, Release ist derzeit der 8 Oktober 2010
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      Zitat von christian Beitrag anzeigen
      Damit es auch hier verkündet wird.
      na das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt,und solange ist das nicht mehr das die DVD auf deutsch rauskommt,ich hoffe ja mal da gibt es noch eine Special DVD mit dazu

      Kommentar


        Laut cinefacts kommt die Langfassung:

        http://www.cinefacts.de/dvd/58593/my...rsion-dvd.html
        .
        Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
        .

        Kommentar


          Vielleicht kommen ja auch beide Versionen, weil auf der DVD extra "Extended Director´s Cut Edition" steht

          Team Naina2007 :D

          Roma, Roma meri Junglee Billi kab tak mera peecha karthi rahoghi ~ Don

          "I don't think bad of you. I don't think good of you, in fact, what will hurt you most is that I don't bloody think of you" - SRK

          Kommentar


            Ihr wart schneller.

            Das sind tolle Nachrichten, dann brauche ich mir nur die deutsche Version kaufen.
            *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

            Ava by Elfo

            Kommentar


              Zitat von Naina2007 Beitrag anzeigen
              Vielleicht kommen ja auch beide Versionen, weil auf der DVD extra "Extended Director´s Cut Edition" steht

              warum ist im cover über kajols kopf " SRK" und über SRK "kajol" namen ??

              hoffe das was oben am cover ist kommt weg oder kann man entfernen !! (" Extended Director's Cut Edition")

              sonst finde ich das Cover schön !!! (ich freu mich schon auf die DVD )
              31.10.2010 (halloween) da kommt die dvd ins handel ???oder hab ich falsch gelesen ??

              und zur sprache :
              DEUTSCH, SPANISH, HINDI

              Spanisch ??? warum nicht türkisch (wär gut für Türkische Zuschauer)

              naja Habe stark gehofft das FOx es auch auf türkisch bringt oder türkisch UT.
              Zuletzt geändert von KazimKhan; 13.07.2010, 20:08.
              Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
              1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
              2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
              3. Sin City / Planet Terror / Machete
              4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
              5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

              Kommentar


                Ja, da hast du was falsch gelesen. Wie christian schon weiter oben gepostet hat: Release ist für den 8. Oktober geplant. Weder Halloween-, noch Reformationstagsalarm.
                Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

                Kommentar


                  Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                  Ja, da hast du was falsch gelesen. Wie christian schon weiter oben gepostet hat: Release ist für den 8. Oktober geplant. Weder Halloween-, noch Reformationstagsalarm.
                  http://www.cinefacts.de/dvd/58593/my...rsion-dvd.html
                  hier steht aber 31.10

                  ich blick jetzt nimmer durch !
                  was jetzt
                  Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
                  1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
                  2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
                  3. Sin City / Planet Terror / Machete
                  4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
                  5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

                  Kommentar


                    Mh, ok, dann hast du nicht falsch gelesen und ich auf den anderen Link geschaut
                    Dann halten wir also fest:
                    laut Amazon kommt die gekürzte Fassung am 8.10., laut cinefacts der Director's Cut am 31.10. raus.
                    Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                    Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

                    Kommentar


                      Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                      Mh, ok, dann hast du nicht falsch gelesen und ich auf den anderen Link geschaut
                      Dann halten wir also fest:
                      laut Amazon kommt die gekürzte Fassung am 8.10., laut cinefacts der Director's Cut am 31.10. raus.
                      natürlich ist das mit 8.10 besser für uns allen

                      irgendwie komisch , die beiden daten liegen ja fast 3 wochen auseinander weg.
                      das ist ja ein langer zeitraum

                      MY NAME IS KHAN , gibt es einen deutschen titel dazu oder nicht ?
                      Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
                      1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
                      2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
                      3. Sin City / Planet Terror / Machete
                      4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
                      5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

                      Kommentar


                        My Name Is Khan - Extended Version
                        Was heisst dass Der Film soll auch 30 Minuten länger sein, wie die Kinoversion. Dann warte ich doch lieber auf diese DVD bis zum 31.10.
                        I like Shah Rukh - I like Koyla
                        now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

                        -6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

                        Kommentar


                          Amazon wird sicher die Lauflänge noch korrigieren. Da beide DVDs von Fox sind, denke ich, das ist die gleiche, die gemeint ist.
                          Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...

                          www.dunedain-srk.net

                          Kommentar


                            @Dunedain

                            Na, da wär ich mir nicht so sicher. Es kann doch wirklich sehr gut sein, das 2 verschieden Versionen in den Handel kommen, warum nicht

                            Und gerade mit den beiden Release Terminen und der Versionen...macht mich schon stutzig...mal abwarten
                            (Bei Hollywood Filmen gibt es ja auch öfters noch eine weitere Version, vorallem Director´s Cut)
                            Team Naina2007 :D

                            Roma, Roma meri Junglee Billi kab tak mera peecha karthi rahoghi ~ Don

                            "I don't think bad of you. I don't think good of you, in fact, what will hurt you most is that I don't bloody think of you" - SRK

                            Kommentar


                              @KazimKhan: ich glaub nicht, dass es einen deutschen Titel für My Name is Khan geben wird. Schliesslich läuft er unter diesem Titel auch in den Kinos.
                              "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
                              ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

                              Kommentar


                                Die DVD soll 15,99 € kosten .

                                Wie findet ihr den Preis ?

                                ich finds in Ordnung , bloss wenn doch die 161 min fassung kommt !
                                Meine Lieblingshollywoodfilme:Top 5
                                1. Inception / The Dark Knight / The Dark Knight Rises
                                2. Inglourious Bastards / Kill Bill 1 & 2 / DJANGO UNCHAINED
                                3. Sin City / Planet Terror / Machete
                                4. Der Fremde Sohn / Wanted / Salt
                                5. Eden Lake/Midnight Meat Train/Martyrs/Inside

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X