Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MNIK Beitrag anzeigen
    Schreib einfach auch eine E-Mail an Fox
    Das kann sicher nicht schaden. Ich glaube, je mehr Leute mit Ideen und Wünschen kommen, desto mehr Mühe wird sich Fox geben. Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung
    gute Idee, das werd ich vll. sogar machen
    "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
    ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

Kommentar

@Kajol-Khan
      Ich zitiere mich mal kurz selbst aus dem anderen Thread, damit die anderen auch wissen, warüber wir uns unterhalten.

Zitat von MNIK Beitrag anzeigen
      Also wie gesagt, für diesen Tag ist mir nur das eigentliche Release von Maya Memsaab bekannt (obwohl es den teilweise schon im Handel gibt). Um was für eine Version von My Name Is Khan soll es denn gehen? Um eine deutsche Ausgabe sicher nicht, denn der Film kommt ja erst am 6. Mai in unsere Kinos...
      Zur deiner Frage: Ich kann mir nur vorstellen, dass der die beiden Filme "verwechselt" hat. Der hat vielleicht einfach als Suchbegriff Shah Rukh Khan eingegeben und dann gedacht, dass Maya Memsaab das ist, was du meinst. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

My Name Is Khan kommt erstmal am 06.05.2010 in Deutschland in die Kinos. Wann das deutsche DVD-Release hierzulande erfolgen wird, steht noch nicht fest, aber vor dem Kinostart ganz bestimmt nicht.
      ♥ Rizwan Khan: "My name is Khan, and I'm not a terrorist" ♥

** Korbo Lorbo Jeetbo Re! ** Korbo Lorbo Jeetbo Re! **

Kommentar

@MNIK

Ja stimmt denke du hast recht der hat das bestimmt verwechselt
        und hat auch nur Shah Rukh Khan eingegeben (und falsch geschrieben)
        Ich gehe gleich heute nocheinmal hinn bin ungeduldig gworden
        will ihn entlich sehen
        zu uns in Den Kino's kommt sowieso kein Bollywood
        Kajol & Shahrukh Khan

.....We once had a teacher [570-632] sav.....

Kommentar

Also ich kann mir schon vorstellen das es evtl doch MNIK sein kann. Maaya Memsaab ist ja schon draußen.
          It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.

Kommentar

Naja ich weiß selber nicht,
            aber es währe natürlich super wenn Mnik schon 25.3 raus kommt
            aber ich glaube eher nicht wenn der Film erst´im juni oder so
            in den Kino's kommt
            Kajol & Shahrukh Khan

Kommentar

Mal ernsthaft....

Die Internationale DVD wird es erst im Juni oder Juli geben - und die deutsche mit Sicherheit keinesfalls davor sondern weit danach..

Und definitiv erst Monate nach dem Kinostart im Mai.

Das März Datum kann sich unmöglich auf MNIK beziehen...
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

Ja das denke ich auch so, der(verkaüfer in Media-Markt ) hat wahrscheinlich " My Name is Khan " mit
                " Maya Memsaab " verwechselt
                so wie es ausschaut
                Geh Morgen gleich nochmal fragen...
                Kajol & Shahrukh Khan

Kommentar

Unnötig zu fragen....bei amazon ist er auch nicht gelistet.....wie auch....

Das wäre ja wohl der Fall...wenn der schon diesen Monat rauskäme.

Es ist absolut absurd und völlig ausgeschlossen dass ein deutsche DVD vor der internationalen und vorm Kino Release rauskäme. Das gibt bei keinem Film, und natürlich auch nicht bei MNIK.

Den Weg um nachzufragen kann man sich sparen.

Das März Datum betrifft wie schon mehrfach erwähnt den Maya Memsaab Release...

Und gut ist...
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                  Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

Kommentar

@ujaali : das unterstreiche ich voll und ganz !
                    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

bin mal gespannt wie die arabischen sätze syncronisiert werden und ob sie überhaupt werden wen ja den empfehle ich die sätze richtig zu übersetzen bzw wen sie nicht übersetzt werden richtig auszusprechen

Kommentar

Trotz Natashas Stimme in dem Trailer, hoffe ich ja sehr, dass sie wirklich im Film für Kads synchronisiert. Oder sollen wir ganz sichergehen und Fox eine Email schicken?
                        *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

Ava by Elfo

Kommentar

Zitat von CarinaKajol Beitrag anzeigen
                          Trotz Natashas Stimme in dem Trailer, hoffe ich ja sehr, dass sie wirklich im Film für Kads synchronisiert. Oder sollen wir ganz sichergehen und Fox eine Email schicken?
                          ja neh das hoffe ich auch
                          ♥ Bade bade deshon mein, aisi choti choti baatein hoti rehti hain Senorita...♥

Ava by @me Dilwale

Kommentar

ich denke wenn sie schon mit so einer Reaktion konfrontiert wurden, dass sie SRKs Standart Synchro Stimme nehmen sollen, dann werden sie auch darauf achten dass Kajol ihre Standart Synchro bekommt , zweimal den selben Fehler würden sie meiner Meinung nach nicht machen.. so schlau sind die Leute bei Fox bestimmt

da sehe ich eine Mail zu senden überflüssig
                            Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Mir ist es sowieso ein Rätsel wieso, wir erst im Mai den Film sehen können.. bis dahin wird doch die internationale DVD doch fast draußen sein? Und wann soll dann die deutsche Version auf den Markt kommen? Wohl erst dann im Herbst/Winter? Fänd ich mehr als .....

Verstehe einer die Inder, die meisten kaufen sich die DVD dann nicht mehr in Deutsch, weil sie sie in Englisch kaufen.. Wie schlau gemeistert.. Tolll
                              ********************A dream will never die:*******************
                              *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                              Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

Kommentar

Das war allerdings schon immer so, da indische Filme ja immer erst im Original und mit engl UT auf den Markt kommen! Die vormals holländischen Scheiben mit grottig-schlechten deutschen UT waren der nächste Schritt und dann kam endlich REM. Die Synchro braucht halt ihre Zeit.

Der Schwachpunkt in der Kette ist, dass MNIK bei uns ÜBERHAUPT erst 3 Monate nach dem internationalen Release ins Kino kommt...und mit entsprechendem Abstand dann die deutsche DVD herauskommen darf. In jedem besseren westlichen Land wurde MNIK ab dem 12.Februar gezeigt. Aber nicht bei uns!
                                WFX-Analytikerin der realen & surrealen Welt

Kommentar

Lädt...
                                X