Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von juahu Beitrag anzeigen
    Also ich erwarte eine Sonderedition mit der indischen und der (gekürzten) internationalen Fassung - als Extra natürlich auch die Deleted Scenes, die aus der indischen Fassung rausgeschnitten wurden.
    Ausserdem noch ein Berlinale-Special!
    wie wärs noch mit einem "Special Meet with Shahrukh Khan"
    Wer in Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren.

Kommentar

Zitat von juahu Beitrag anzeigen
      Also ich erwarte eine Sonderedition mit der indischen und der (gekürzten) internationalen Fassung - als Extra natürlich auch die Deleted Scenes, die aus der indischen Fassung rausgeschnitten wurden.
      Ausserdem noch ein Berlinale-Special!
      Na, ich glaube, da wirst Du enttäuscht werden, besonders, was ein Berlinale-Special abgeht. FOX weiß mMn nicht, was Bolly- und Shahrukh-Fans sich wünschen - siehe die mailaktion wegen Pascals Synchro. Wenn die DVD bei REM erschiene, wäre sowas eine Selbstverständlichkeit, aber bei denen... nee, daran glaube ich nicht.
      The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

Ich möchte eine Nachricht an Fox schicken mit netten Empfehlungen und möchte dazu gern eure Meinung hören. Geht das so von der Formulierung her? Fällt euch noch was ein?

Hier mein Entwurf:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude habe ich zur Kenntnis genommen, dass Sie aufgrund der Vielzahl der Fanwünsche als Synchronsprecher Herrn Pascal Breuer für Shah Rukh Khan in dem Film "My Name Is Khan" nehmen werden. Die Freude der Fans über diese Nachricht ist sehr groß.

Für die geplante DVD-Veröffentlichung möchte ich Ihnen als Bollywoodfan noch einige Gedanken mitgeben:

Bitte veröffentlichen Sie den Film ungekürzt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Songs im Original belassen werden und mit deutschen Untertiteln auf der DVD sein werden. Auch wäre es super, wenn es zu der Hindi-Sprachfassung generell wahlweise deutsche Untertitel geben würde.

Ich kaufe sehr gerne deutsche Editionen von Bollywoodfilmen, die eine Bonus-DVD mit Extras enthalten, wie z. B.

- Making Of Film
        - Making Of Songs
        - Deleted Scenes
        - Bloopers (verpatzte Szenen) usw.

Vielleicht wäre das bei Ihnen auch machbar?

Mit freundlichen Grüßen

Was meint ihr?
        Zuletzt geändert von MNIK; 28.02.2010, 20:26.
        ♥ Rizwan Khan: "My name is Khan, and I'm not a terrorist" ♥

** Korbo Lorbo Jeetbo Re! ** Korbo Lorbo Jeetbo Re! **

Kommentar

Hört sich prima an, MNIK! Schick die mail ruhig ab, wer weiß,wofür es gut ist!
          The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

@MNIK

Hört sich sehr gut an. Ich würde es so abschicken!
            кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
            https://twitter.com/MsTiara83

Kommentar

@Preetam & Malleika
              Danke

Wenn euch noch irgendwas einfällt, was vielleicht noch mit rein kann..? Immer her damit

Kommentar

Zitat von MNIK Beitrag anzeigen

- Making Of Film
                - Making Of Songs
                - Deleted Scenes
                - Bloopers (verpatzte Szenen) usw.
                Gibt es die denn alle überhaupt? Kann ja sein, dass es nur das Making of Film und die Deleted Scenes gibt.
                What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Zitat von Jomaki Beitrag anzeigen
                  Gibt es die denn alle überhaupt? Kann ja sein, dass es nur das Making of Film und die Deleted Scenes gibt.
                  Natürlich kann es sein, dass es keine gibt Jomaki.
                  Deswegen hab ich "die eine Bonus-DVD mit Extras enthalten, wie z. B." geschrieben

Ob es zu allen Songs Making Ofs gibt, weiß ich leider auch nicht.
                  Bei Youtube habe ich jedenfalls etwas zu Sajda gefunden.

Die Nachricht ist jetzt raus. Mal sehen, ob und was als Antwort kommt.
                  Zuletzt geändert von MNIK; 28.02.2010, 20:25.

Kommentar

Making Of 'Tere Naina'
                    http://www.youtube.com/watch?v=gwXDp3zfU40

Making Of 'Noor E Khuda'
                    http://www.youtube.com/watch?v=pHQWmg1nFEo

Making Of 'Sajda'
                    http://www.youtube.com/watch?v=YnQqx1nXCPw

Making Of 'My Name Is Khan'
                    Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=C6gcoymgBW4
                    Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=RhE9q2VJPBY
                    Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=UHAHYP70_qY
                    "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

Danke Satrangi! Ich war für die Suche zu bequem, gebe ich zu!

Kommentar

@MNIK, Satrangi

Danke! Werde diesbezüglich auch eine Mail an Fox schreiben.
                        What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Wow, Leute ihr seid spitze!! Die Nachricht ist ja wohl der Oberhammer ich freu mich tierisch!!!!!

Kommentar

@MNIK: Schade ich bin zu spät mir ist da noch so ganz spontan eingefallen

Wie wäre es mit einem Berlinale Special?
                            "Don't wait for life to happen to you. Rush into life with open arms. Go for it!"
                            ~ Shah Rukh Khan in Berlin am 8.02.2008 ~

Kommentar

Zitat von Gitlee Beitrag anzeigen
                              Wie wäre es mit einem Berlinale Special?
                              Schreib einfach auch eine E-Mail an Fox
                              Das kann sicher nicht schaden. Ich glaube, je mehr Leute mit Ideen und Wünschen kommen, desto mehr Mühe wird sich Fox geben. Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung

Kommentar

@MNIK

also ganz ehlrich.. jetzt hab ich auch kein plan mehr
                                Ich muss mal wieder fragen ... wieso hat der dass denn so gesagt
                                wenn das garnicht stimmt. Er meinte auch das es die Deutsche-Version
                                ist &so.
                                Kajol & Shahrukh Khan

.....We once had a teacher [570-632] sav.....

Kommentar

Lädt...
                                X