Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    'My Name is Khan' auf dt. DVD (Fox)

    Wie vermutet, bringt Fox die DVD selbst heraus:

    Darsteller Shah Rukh Khan, Kajol, Christopher B. Duncan
    Regisseur Karan Johar
    Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
    Originaltitel My Name Is Khan
    FSK
    Genres Bollywood, Drama
    Sprache DVD: Deutsch, Hindi
    veröffentlicht DVD: nicht verfügbar
    Produktionsjahr: 2010
    http://www.lovefilm.de/film/My-Name-Is-Khan/289387/
    *Kads - My heart is happy. My beauty secrect? Maybe it's just happinies, being at peace with myself. Just enjoy your life & live in a moment really!* *You have to have a clean heart and a good intention behind all your actions.*

    Ava by Elfo

    #2
    My Name is Khan

    Zitat von CarinaKajol Beitrag anzeigen
    Wie vermutet, bringt Fox die DVD selbst heraus:

    http://www.lovefilm.de/film/My-Name-Is-Khan/289387/
    Ich hoffe auf eine einigermaßen brauchbare Synchro...
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mallaika Beitrag anzeigen
      Ich hoffe auf eine einigermaßen brauchbare Synchro...
      Hoffentlich denken die von FOX auch an Pascal Breuer!

      Edit: Na soviel dazu....: http://www.youtube.com/watch?v=IYSs5vyZpQ4 Hoffentlich ist das nicht die endgültiege Synchronisation!

      Wehe...!!

      (Ich find ja der Sprecher hört sich leicht wie ein Russe (oder so in dieser Regionsrichtung) an. Versteht mich bitte nicht falsch, aber das passt doch nicht zu Shah Rukh!! )
      Zuletzt geändert von Veera; 10.02.2010, 00:26.

      Kommentar


        #4
        Kreisch! THW, Feuerwehr,
        Das kann man doch so nicht lassen,
        Pascal, wo bist Du?
        Nee, das geht ja gar nicht, auweia, hoffentlich ist das nicht die endgültige Version.

        Kommentar


          #5
          Zitat von srkshivani Beitrag anzeigen
          Kreisch! THW, Feuerwehr,
          Das kann man doch so nicht lassen,
          Pascal, wo bist Du?
          Nee, das geht ja gar nicht, auweia, hoffentlich ist das nicht die endgültige Version.
          da kann ich die nur zustimmen shah's stimme welcher ... das auch immer ist, spricht ja, als kommt er gott weiß wo her sibirien neeeee das finde ich nicht gut
          aber kajols stimme stimmt aber sag mir wenn ich mich irre, das müsste aber natasha geisler sein
          Zuletzt geändert von MrKajolFan; 10.02.2010, 14:10.
          K A J O L <3

          tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

          Kommentar


            #6
            ihc find die deutsche srk stimme kling wie der gestiefelte kater aus shrek!!
            ava by ]] MrsBale [[ Aishwarya Rai Bachchan <<33

            Kommentar


              #7
              --> dt. Synchro

              Als ob ich es nicht geahnt hätte...
              Aber das es so schlimm wird, damit habe selbst ich nicht gerechnet!
              кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
              https://twitter.com/MsTiara83

              Kommentar


                #8
                Ich finde die Stimme von Shaharukh khan auch voll blöd ich hätte das auch so nicht gedachto man
                http://aasin55.tumblr.com/

                Kommentar


                  #9
                  Könntet ihr die Diskussion (die es schon zu genüge im allgemeinen MNIK Thread gab) bitte im entsprechenden Synchro-Thread fortführen?
                  Dieser Thread ist für Infos zur DVD, nicht zur Synchro.
                  Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                  Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

                  Kommentar


                    #10
                    *KREISCH*

                    Das ist ja noch furchtbarer, als ich gedacht hätte!!! Nee, diese STimme... wer hat sich das denn ausgedacht? Ganz offensichtlich niemand, der sich mit Bollywood-Filmen und SRK-Fans auskennt.

                    Da bleibt nur eins: Auf die Originaltonspur hoffen! (Äh, die gibts doch - oder etwa nicht? )
                    The guys look better, the babes are nicer....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Preetam Beitrag anzeigen
                      Auf die Originaltonspur hoffen! (Äh, die gibts doch - oder etwa nicht? )
                      Wer lesen kann, ... Guck mal ins allererste Posting bei 'Sprache DVD'.
                      "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

                      Kommentar


                        #12
                        Weiß jemand ob es lange dauern wird , bis die DVD draußen ist ?
                        Ava by Mallaika :D
                        Kajol ♥
                        The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
                        ~Iρккηd~
                        ~ Rαηg Rαѕιуα ~

                        Kommentar


                          #13
                          Je nach Erfolg des Films....und da es kein indisches Produktionshaus ist...
                          Ich denke mal 4-6Monate international, da er hier erst im Mai startet also dann noch vor September.
                          Aber das is nur meine Vermutung.
                          Indien hin und zurück - Punjabi Travels Pvt. Ltd. - Taj Mahal /// Fotos
                          Hochzeit auf Indisch - My Big Fat Hindu Wedding

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Punjabi Beitrag anzeigen
                            Je nach Erfolg des Films....und da es kein indisches Produktionshaus ist...
                            Ich denke mal 4-6Monate international, da er hier erst im Mai startet also dann noch vor September.
                            Aber das is nur meine Vermutung.
                            Das dauert ja lang.
                            Danke trz auch wenns nur eine vermutung ist
                            Ava by Mallaika :D
                            Kajol ♥
                            The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
                            ~Iρккηd~
                            ~ Rαηg Rαѕιуα ~

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Satrangi Beitrag anzeigen
                              Wer lesen kann, ... Guck mal ins allererste Posting bei 'Sprache DVD'.
                              Stimmt! Aber von UT steht da nichts... Und schon habe ich wieder einen Grund, mir Sorgen zu machen...
                              The guys look better, the babes are nicer....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X