Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Asian Film Network noch aktiv?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asian Film Network noch aktiv?

Hab keinen entsprechenden Thread gefunden.
    Ich hab' mal eine Frage zum Deutschen Label "Asian Film Network".
    "Bluffmaster" und "The Blue Umbrella" sind ja angekündigt, aber die Website
    www.asianfilmnetwork.de scheint seit längerer Zeit nicht mehr gültig zu sein.
    Zuletzt geändert von Jomaki; 13.06.2009, 00:37.
    What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich befürchte das Schlimmste, weil der Zustand nun schon einige Zeit andauert
    .
    Webmaster molodezhnaja.ch und Administrator des Forums.
    .

Kommentar

Mist. Die Seite ist immer noch nicht wieder online.
      Nicht, dass 'Asian Film Network' das gleiche Schicksal erleidet hat wie Bollymax.
      What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Und nun wird man nicht mehr auf die Support-Seite weitergeleitet, sondern es ist eine ganz neue Seite daraus geworden.
        www.asianfilmnetwork.de/

Ist wohl pleite gegangen ..

Kommentar

Zitat von Jomaki Beitrag anzeigen
          Mist. Die Seite ist immer noch nicht wieder online.
          Nicht, dass 'Asian Film Network' das gleiche Schicksal erleidet hat wie Bollymax.
          Ich bin aber froh das bollymax pleite ist.
          www.bollywood-und-mehr.blogspot.com
          www.asiafilmblog.blogspot.com
          http://www.youtube.com/user/DivyaPreity4ever

RIP
          Jang Jin-young(1972-2009)
          Wir werden dich nie vergessen!

Kommentar

Zitat von tauba tauba Beitrag anzeigen
            Ich bin aber froh das bollymax pleite ist.
            Hab ich etwa gesagt, dass ich traurig darüber bin, dass Bollymax pleite ist? Nö ..
            Aber ich hoffe nicht, dass Asian Film Network das gleiche passiert, was ja wohl nun passiert ist.

Kommentar

Schaut sehr schlecht aus mit Asien Film Network.
              Habe glaub ich gerade den Insolvenzantrag vom 16.03.2009 beim Amtsgericht in Berlin-Charlottenburg gefunden.
              http://www.indat.info/insolvenzen_ge...ottenburg.html

Kommentar

Lädt...
              X