Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Eagle-Logo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Eagle-Logo?

    Hat jetzt Eagle ein neues Label???

    Ich habe eben meine DVD-Bestellung mit Baaghi von Eagle erhalten und es scheint ein Release zu sein - das Label sieht jetzt ganz anders aus: die Schrift besteht jetzt aus Großbuchstaben in einem Dreieck und mit einem Adler-Kopf. Das Hologramm ist auch nich da, obwohl alle meine Eagle-DVDs es haben...
    Zuletzt gesehen:

    OM SHANTI OM 10/10
    BOMBAY 9/10
    GURU 8/10

    Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

    #2
    Meine Baaghi von Eagle (ich nehme mal an du meinst den Salman Film, denn es gibt auch noch einen gleichnamigen Film von Sanjay von einem anderen Label ) hat das übliche Eagle Logo - aber die hab ich auch schon länger.
    Ein Hologramm hat sie auch.

    So wie du das beschreibst und ohne Hologramm ist mir bisher noch kein Eagle Release untergekommen.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
    Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
    Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

    Kommentar


      #3
      Es ist Baaghi mit Salman. Das neue Logo von Eagle sehe ich zum ersten Mal.

      Aha, auf der Rückseite des Covers steht: Pkd. 12/2007 - also Release, oder?
      Zuletzt gesehen:

      OM SHANTI OM 10/10
      BOMBAY 9/10
      GURU 8/10

      Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

      Kommentar


        #4
        Bei mir steht gar kein Datum - keine Ahnung ob das jetzt neu ist bei Eagle.
        Alle Eagle-Releases die ich in letzter Zeit gekauft hatte, hatten das gewohnte Logo.

        Wars ein seriöser Verkäufer?
        Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
        Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
        Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

        Kommentar


          #5
          @Ujaali,

          na wer wohl?

          So, jetzt habe ich es geschafft, das Cover und das Logo zu scannen:

          Das Cover:



          Das angeblich neue Logo von Eagle:



          Kann es sein, dass es eine billige Version ist? Die Hülle ist so wie bei Moserbaer...
          Zuletzt gesehen:

          OM SHANTI OM 10/10
          BOMBAY 9/10
          GURU 8/10

          Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

          Kommentar


            #6
            @Roman Off, wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine illegale Kopie, am besten sofort mit Sprengstoff zerstören.

            Kommentar


              #7
              Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier im Thread damit richtig sind, sonst muss es ein Mod verschieben.

              Meine Eagle ist vorne von den Bildern und Schriftzug her absolut identisch. Allerdings ist es ein aufklappbares Pappteil. Vorne mit Hologramm. Sie ist nicht pink eher orange. Hinten ist die Bildaufteilung teilweise anders, und von den 3 Motiven ist eins gleich, aber anders angeordnet.

              So ein Eagle Logo hab ich noch auf keinem Eagle-Release gesehen. Eventuell Neuausgabe?

              Such doch mal in Online Shops ob du noch weitere Eagle Releases anderer Filme von seriösen Händlern mit diesem neuen Logo findest.
              Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
              Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
              Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

              Kommentar


                #8
                Ufff...

                ...es ist ein Original!!!

                Es scheint tatsächlig ein neues Logo von Eagle sein. Auf den neuen DVD-Releases ist es zu sehen.

                Die Info habe ich von einem seriösem indischen Ebay-Händler, der nur originale DVDs verkauft.

                Ufff...
                Zuletzt gesehen:

                OM SHANTI OM 10/10
                BOMBAY 9/10
                GURU 8/10

                Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

                Kommentar


                  #9
                  @Roman: Super!
                  Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
                  Jeder Mensch hat drei Leben, ein privates, ein öffentliches und eines, dass andere sich ausdenken..........
                  Memo an mich: mehr Vokale einbauen...das ist luschtisch..... ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Neues Eagle-Logo



                    Hier ist die Bestätigung, dass Eagle ein neues Logo hat:

                    http://movies.eagledvd.com/home/inde...307183223&pwd=


                    Zuletzt gesehen:

                    OM SHANTI OM 10/10
                    BOMBAY 9/10
                    GURU 8/10

                    Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X