Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nicht-Bollywood-Filme woher?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht-Bollywood-Filme woher?

Ich weiß nicht wohin mit dieser Frage, deshalb poste ich einfach mal hier. Wenn das Thema hier nicht hinpasst, dann gerne verschieben.

Ich würde gerne öfter mal einen Telugu-, Tamil- oder andere Regional-Filme sehen. "Mein Inder" hat sowas nicht. Bei eBay kaum was zu finden und wenn dann ist das eh zu 99% ne Raubkopie. Wo bitte kauft man sowas? Wer kann mir einen Online-Shop oder sowas empfehlen?

Ich hab schon in anderen Threads nachgeschaut, aber irgendwie nix gefunden. Entweder sind hier nur Regionalkino-Insider am Start, die sich über solche Nichtigkeiten, wie die Frage, woher man die Filme bekommt, nicht mehr unterhalten oder ich bin zu blöd, hier was zu finden. Würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar Tipps bekäme.

So long
    Lotus
    Bollywood-Vielgucker und trotzdem normal!

an sich gibt es bei den Regionalthread eigene Shopinfos

ich bestelle hier

Telugu und und einige Tamilen DVDs

http://www.bhavanidvd.com/
    Poro höher aber große Auswahl

auf Ebay

http://stores.ebay.in/BoomBoxIndia

gute Auswahl und sehr günstig, verkauft nur Originale

die Zahlung mit Paypal mußte du in einem extra Email anfragen, er sendet dir dann eine Paypalrechung
    ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
    .............................Running is cheaper than therapie............................
    ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
    **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht wohin mit dieser Frage, deshalb poste ich einfach mal hier. Wenn das Thema hier nicht hinpasst, dann gerne verschieben.

Ich würde gerne öfter mal einen Telugu-, Tamil- oder andere Regional-Filme sehen. "Mein Inder" hat sowas nicht. Bei eBay kaum was zu finden und wenn dann ist das eh zu 99% ne Raubkopie. Wo bitte kauft man sowas? Wer kann mir einen Online-Shop oder sowas empfehlen?

Ich hab schon in anderen Threads nachgeschaut, aber irgendwie nix gefunden. Entweder sind hier nur Regionalkino-Insider am Start, die sich über solche Nichtigkeiten, wie die Frage, woher man die Filme bekommt, nicht mehr unterhalten oder ich bin zu blöd, hier was zu finden. Würde mich riesig freuen, wenn ich ein paar Tipps bekäme.

So long
      Lotus
      Du kannst über Shopping bei Gautham.ch nachlesen bzw. Fragen stellen oder auch in den hauseigenen Threads (in welchen sogar ich meine sparsamen Postings untergebracht habe):
      Telugu - Shops & Infos

Tamil - Shops & Infos

Nur zu und Willkommen in der faszinierenden Welt des südindischen Kinos.

Kommentar

Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
        auf Ebay

die Zahlung mit Paypal mußte du in einem extra Email anfragen, er sendet dir dann eine Paypalrechung
        Hab da jetzt mal einige DVDs gesucht und gefunden aber da steht "Ships to: India" . Also verschickt er nur nach Indien? Oder muss man ihn anfragen?
        Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :p !

---------------------------------------------------

"... and now i am tired to give the same answer again that there is no problem between myself and SRK or as the matter of fact, i do not have a problem with anybody from our industry." - Ajay Devgan am 04.09.08 in seinem Forum

Kommentar

Dann musst du ihn anschreiben, auch wegen den Versandkosten.
          Ich hab dort einmal bestellt, hat aber gut geklappt.

Für 2 DVDs fielen 350 Rupien Versandkosten an.

Kommentar

Boah, ich bin ja so blind. Den Thread shops und Infos hatte ich total übersehen. Danke für den Tipp.

@ Zinda

Danke für dein "Nur zu und Willkommen in der faszinierenden Welt des südindischen Kinos. "
            Das fand ich ja sowas von süß. Da fühlt man sich als Newbie doch gleich gut aufgehoben. Jetzt muss ich mich nur noch durch die Menge von Infos wühlen und dann kanns losgehen mit Bestellen. Weihnachten steht ja vor der Tür und ich glaube, ich weiß schon, was ich auf meinen Wunschzettel schreibe ... auch wenn mein Umfeld dann aus den Latschen kippt, aber das sind sie eh schon gewohnt bei mir

Wisst ihr, was einem Regionalkinoneuling echt helfen würde? Eine Info oder vielleicht ein Thread mit Must-See-, Einsteiger-, Besonders-schön-, Finger-weg-Filmen, der stetig aktualisiert wird. DAs würde einem unbedarften Neuling den Einstieg und die Orientierung leichter machen. Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt ... aber wäre toll.
            Bollywood-Vielgucker und trotzdem normal!

Kommentar

Zitat von Bandit Queen Beitrag anzeigen
              an sich gibt es bei den Regionalthread eigene Shopinfos

ich bestelle hier

Telugu und und einige Tamilen DVDs

http://www.bhavanidvd.com/
              Poro höher aber große Auswahl

auf Ebay

mal ganz blöd gefragt, was versteht man eigentlich unter diesem Paypal oder gibts einen eigenen Thread zu diesem Thema? mal schauen geh!
              Zuletzt geändert von Rukhsaar-Simone; 15.11.2008, 12:07.
              die Aussage von Preity über Aamir find ich so süß, die muss ich mir gleich als Sig nehmen :D

“I think he was looking very cute on the ramp. He is already so charming and you can’t take that away from him!"

Kommentar

paypal wurde von ebay aufgekauft und ist ist eine art clearing house

du mußt die anmelden eine Kreditkartenummer hinterlegen.
                Pro Kunde wird eine Emailadresse als Zuordnung verwendet.

Das heißt wenn du Boombox zahlen willst, kann er dir entweder eine Rechnung über Paypal senden wo du nur mehr zahlen klicken mußt oder du klickst auf Geld senden und gibtst die email adress von boombox an.
                Sobold du gesendet gedrückst hast, erhält er eine Benachrichtigung davon und wird die die Sachen versenden.

Dir als Geldversender entstehen keine Kosten. Dem Geldempfänger wird eine Gebühr von so 3-4% abgezogen

http://www.paypal.at/at
                ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                .............................Running is cheaper than therapie............................
                ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Hallo,

sollte eine Kreditkarte wirklich Grundvoraussetzung sein, dann hätte Paypal viel von seinem Grundnutzen eingebüsst.
                  Habe noch ein älteres Paypalkonto und dort wird per Lastschrift abgebucht - dies ist inzwischen wohl nicht mehr möglich.
                  Aber immerhin scheint dies noch möglich zu sein: Als Zahlungsquellen für eine Zahlung mit PayPal stehen ihnen Guthaben .... Geld auf ein PayPal Bankkonto ein.

Der Hauptnutzen ist / war ja der, dass man ohne Kreditkarte weltweit einkaufen kann - auch bei NichtEbay-Läden. Nicht nur, dass der Händler die Kreditkartendaten nicht sehen kann.
                  So nutze ich Paypal, Zahlungen nach USA,Kanada, Indien, UK oder Berlin sind so am bequemsten.

Kommentar

Zitat von Lohmie Beitrag anzeigen
                    Dann musst du ihn anschreiben, auch wegen den Versandkosten.
                    Ich hab dort einmal bestellt, hat aber gut geklappt.

Für 2 DVDs fielen 350 Rupien Versandkosten an.
                    Die persönliche Nachricht von Boomboxindia wegen Versandkosten nach Deutschland/Europa:

Hi,
                    Thanks for your interest in our products. The cost of shipping to Germany is as follows:

By Registered Post (Takes 10-12 Days) for delivery) is

For 1 CD/DVD - Rs.200
                    2 CDs - Rs.350
                    3 CDs - Rs.450
                    4 CDs - Rs.550
                    5 CDs - RS.650
                    6 CDs - Rs.750
                    7 CDs - Rs.850
                    8 Cds - Rs.950
                    9 CDs - Rs.1050
                    10 CDs - Rs.1150
                    11 CDs - Rs.1250

Thank You,
                    Boomboxindia
                    Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
                    BOMBAY 9/10
                    GURU 8/10

Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

Kommentar

@Lotus:

Interessante Reviews findest Du auch bei Michael im bollywoodblog.

Einfach in der Übersicht nach Tamil, Telugu bzw. Malayalam schauen Deine Einkaufsliste wird ganz von alleine immer länger und länger ...

Kommentar

Lädt...
                      X