Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lagaan - 3-Disc Jubiläumsausgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lagaan - 3-Disc Jubiläumsausgabe

In Indien wird eine Jubiläumsausgabe von Lagaan in netter Holzbox in Vorbestellung angeboten. Mit diversen neuen Bonusteilen und allerhand Kostbarkeiten für Sammler.

http://www.shopping.indiatimes.com/i...?sh_lagaan_thm

Die ersten 100 Käufer erhalten die Box mit Original-Unterschrift von Aamir Khan.

Wohl leider kein Versand ins Ausland. Aber vielleicht haben die Inder in Deutschland, die Originale anbieten, die Box demnächst.

Sehr schick. Aber nur, weil dieser Shop keinen Versand ins Ausland anbietet, heisst das ja nicht, dass diese Box nicht nach ihrem Erscheinen über einen der bekannten US Shops vertrieben werden wird - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so ein Sammlerstück nicht auch dem Markt außerhalb Indiens zugänglich sein soll
    Bekennender Mahesh Babu Fan.

"If I'm committed I never shrink back!" (Mahesh Babu in "Pokiri")

Molodezhnaja.ch Mitglied seit: 01.05.2005

Kommentar

also ich hab jetzt mal ganz einfach über die indiatimes website bestellt (hab einen account da, weil von da auch mein filmfare magazin abo kommt) und hab mal bis jetzt keine probleme gehabt. mir fehlt zwar noch das bestätigungsmail, aber das dauert bei indiatimes immer etwas..

*drücktdiedaumen*

ich muss das ding einfach haben, weil da endlich die "chale chalo" doku nach der ich schon seit ewigkeiten suche dabei ist...
      "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Zitat von babasko Beitrag anzeigen
        also ich hab jetzt mal ganz einfach über die indiatimes website bestellt (hab einen account da, weil von da auch mein filmfare magazin abo kommt) und hab mal bis jetzt keine probleme gehabt. mir fehlt zwar noch das bestätigungsmail, aber das dauert bei indiatimes immer etwas..
        Ehrlich? Ich hatte da mal nachgefragt und sie hatten mir geschrieben, dass sie keinen internationalen Versand anbieten
        Vielleicht probiere ich es da doch auch einfach mal...

Im Übrigen scheint die Box auf 10000 Stück limitiert zu sein.
        Hier steht nämlich geschrieben, dass die Boxen von 0 bis 9999 durchnummeriert sind:
        http://show.zoho.com/public/arrahmanfans/lagaandvd-ppt

Kommentar

Nichtsdestotrotz - damit habe ich auch die Ohrmiren in der Aamir-Rubrik zu trösten versucht (die das Teil natürlich schon vor einer ganzen Weile entdeckt hatten ): Damit ist jetzt "Chale Chalo" wenigstens definitiv endlich mal auf DVD erschienen, und es besteht immerhin die Chance, dass diese Doku eines schönen Tages auch im allgemeinen Handel erhältlich sein wird. Also einfach Augen offenhalten!
          Kashmir-Saga: Vikram und Raja verlassen das Molo und gehen in die Welt.

May the malt be with you. Jadoo Ki Jhappi. Gandhigiri Zindabad. Don't worry, be Barfi. Wrong Number. I Am.

Kommentar

*heul*

bestätigungsmail kam - aber mit der stornierung der bestellung....also kein versand zu uns von indiatimes

Zuletzt geändert von babasko; 11.06.2007, 14:44.
            "Don´t dis the sonic!"

DW S5E8

Kommentar

Na das ist dann wohl keine gute Nachricht. Aber ich denke auch, dass die DVD über kurz oder lang den Weg nach Europa über Ebay oder andere Händler finden wird.

Kommentar

Darf ich hier mal kurz fragen, ob diese 'Chale Chalo'-Doku begleitend zu Satyajit Bhatkals's 'The Spirit Of Lagaan' gedreht wurde? Das Buch fand ich nämlich ausgesprochen interessant und wenn's auch Filmmaterial von den Dreharbeiten gibt, würde ich natürlich alle Daumen drücken, dass die Doku auch bald als Einzel-DVD zu haben sein wird.
                "Teach me!" (Dr. Stephen Strange)

Kommentar

@Satrangi
                  Es ist definitiv Filmmaterial vom Dreh dabei. Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.lagaandvd.com/
                  1947 Earth - in pink, lila und türkis

Auf der TimeLord-Akademie: "ES IST UNMÖGLICH ES GEHT NICHT!" "Aber Herr Lehrer was ist wenn ich den Knopf hier drücke?" "Oh scheiße!"

Kommentar

@ babasko: Ach, hättst Du bei uns nachgesehen im Ohrmir-Thread, dann hättest Du Dir die Euphorie und die nachfolgende Enttäuschung ersparen können. The global market wird von indiatimes nicht bedient .

@ satrangi: Ja, die Dokumentation ist begleitend gedreht worden, mit AKs ausdrücklicher Billigung und Unterstützung. Was meinst Du wohl, weshalb meine Signatur so aussieht, wie sie nun mal aussieht? Würde mir glatt die Mühe machen, sie gegebenenfalls zu ändern ... . .
                    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal. Na und? Das macht Aamir Khan täglich. Rückwärts.

Even if you're paranoid, it doesn't mean they're not after you - Ian Rankin.

I bought the airline. It seemed neater.

Kommentar

@ Hara / Pfeili

Danke für Eure Infos.

Dann drück' ich jetzt mal für uns alle die Daumen, dass die Box, vor allem aber die Doku, auch irgendwann für uns hier erhältlich sein wird. Und dass Du, Pfeili, Deine Sig bald in 'Ich war auf der Suche ...' ändern kannst.

Kommentar

Ich kann leider nichts zu dem Laden sagen. Ich hab nur einmal "versucht" dort etwas zu bestellen, was dann nicht in stock war. Die Kommunikation zumindest lief ausgezeichnet Sie schicken aber in die Schweiz und nach Deutschland. Ich werd mal eine Testorder machen...

http://www.musicyogi.com/asp/movieDe...?movId=MOV4840

Kommentar

so mal von der Österreich Seite

Habe eine Bestellung bei Indiantimes und eine bei musicyogi.
                          Überraschenderweise ist meine Bestellung bei Indiantimes noch immer nicht storniert. Bin gespannt ob ich 2 , 1 oder gar keine Box erhalte *grossesdaumendrücken*

Preis bei den Yogis

Sub total Rs. 1,499.00
                          Shipping Charges Rs. 1,070.00
                          Total Rs. 2,569.00
                          Zuletzt geändert von Running Queen; 12.06.2007, 14:06.
                          ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                          .............................Running is cheaper than therapie............................
                          ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                          **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Bilder vom Launch der DVD-Box

http://www.indiaglitz.com/channels/h...nts/12525.html

Kommentar

so meine Box ist angekommen. Wirklich schönes Stück.
                              Da ist in der selben Reihe wie die tollen SE+LEs aus Korea und Japan ( und ich besitze einige davon *verpackungsfetischist*)
                              Die machen immer die schönsten Teile.
                              Habe nur gesehen, daß Chale Chalo keine Ut hat, ist wirklich schade.
                              Ändern kann man eh nix
                              ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
                              .............................Running is cheaper than therapie............................
                              ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
                              **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

Kommentar

Lädt...
                              X