Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Koffee with Karan DVDs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Lohmie

Ja, ich habe mal nachgefragt und eine sehr komische Antwort bekommen. Die da sinngemäss hiess, weil ich frug, Warum sie gerade Sanjay/Sushmita durch Amitabh/Abhishek ersetzten, sie wären in der 2.Staffel und nicht in der Ersten, außerdem beraten sie immer im Team, welche DVD herrausgebracht werden. Und sie hätten Sanjay/Sushmita nicht herrausgeschnitten, weil sie eben nicht in der Folge gewesen wären. hä, hä ich glaube die haben die englische Version überhaupt nicht gesehen.

sehr komische Antwort, entweder haben die selber kein Durchblick oder dumme Ausreden parat, aber sehr dumm.

Kommentar

Die werden die britischen Discs nicht kennen.

Jedes DVD-Label scheint die DVDs nach einem gewissen Muster zusammenzustellen. Unter Bollywood-Legenden passen Sanju und insbesondere Sushmita ja nun gar nicht. Mal schauen ob die später noch kommen.

Ich werde auch mal nachfragen. Vielleicht schwingen die dann mal die Keulen und machen ein bisschen vorwärts.

Kommentar

Ich finde die Folge mit Bips und John in der 2ten Staffel einfach "amazing"
        Die ist so toll und lustig. Ich hoffe wirklich, dass die auf Deutsch erscheint.
        What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

aSOOO OK Danke
          Aber damit habe ich echt nicht gerechnet 24 FOLGEN!!!!!
          Ich dachte höchstens 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja so kann man sich halt täuschen

Kommentar

Zitat von Lohmie Beitrag anzeigen
            Ich werde auch mal nachfragen.
            Wie schafft ihr es antworten zu bekommen?, ich habe REM so oft schon Nachrichten geschickt, habe aber erst einmal eine Antwort bekommen.
            What gets us into trouble is not what we don't know, it's what we know for sure that just ain't so. [Mark Twain]

Kommentar

Ich habe nur geschrieben, das ich nachfrage. Ob ich eine Antwort bekomme ist was ganz anderes ...

Kommentar

@Lohmie,

warum denn E-mail schicken? Es geht doch schneller mit dem Anruf...

Einfach diese Nummer 0221 / 56 95 79-0 wählen und die Antwort kommt nach ein paar Sekunden oder Minuten.
                Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
                BOMBAY 9/10
                GURU 8/10

Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

Kommentar

Zitat von Roman Off Beitrag anzeigen
                  @Lohmie,

warum denn E-mail schicken? Es geht doch schneller mit dem Anruf...

Einfach diese Nummer 0221 / 56 95 79-0 wählen und die Antwort kommt nach ein paar Sekunden oder Minuten.
                  Ist das nicht Teuer???
                  Wie wenn man bei Gewinnspielen anruft??

Kommentar

Nö. Das normale Telefongeld nach Köln ... nix 0900 oder 0180x ...

Kommentar

Hat jemand das mal mit der Nummer ausprobiert?

Kommentar

Wieviele Ausgaben von "Koffee with Karan" gibts eigentlich schon auf Deutsch?? Ich habe bis jetzt Ausgabe 1-4

Danke im Vorraus!

Kommentar

Dann hast du sie komplett.

Kommentar

@Ishq

Es gibt zur Zeit nur diese vier, und ich denke auch nicht, dass weitere folgen werden.

Kommentar

Ich fände gut, wenn noch die Folge mit Shah, kajol und rani kommen würde

gibt es die irgendwo
                              K A J O L <3

tere dil mein meri saanson ko panha mil jaaye, tere ishq mein meri jaan fanaa ho jaaye

Kommentar

@MrKajolFan

Im Moment gibt es die DVD leider nirgendwo zu kaufen

Ich hätte sie auch sehr gern

Kommentar

Lädt...
                                X