Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dil Chahta Hai - Schweizer Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kommt der Film endlich? Es wurde ja schon 2007 gesagt das er kommt
    Breaking Bad (Serie) 9/10

Kommentar

Ich glaube die Antwort darauf lautet: Nie
      Ava by RK'sAngel :)
      Männliche Favoriten: SRK, Hrithik Roshan, Shahid Kapoor, Imran Khan, Ranveer Singh.
      Weibliche Favoriten: Anushka Sharma, Priyanka Chopra, Deepika Padukone, Kajol, Rani Mukherjee.
      Warte sehnsüchtig auf: Dostana 2, Happy New Year, Dhoom 3, Bombay Velvet, P.K., Ram-Leela und Krrish3.

Kommentar

Ich hatte auch mal die Hoffnung dafür, dass sie irgendwann mal erscheint.
        |♥|

Kommentar

Wie es aussieht hat ZeeOne es geschafft das BluRay zu überholen. Bei dem Tempo war das auch nicht allzu schwierig.

http://www.zeeone.de/programm/06-12-...reunde-wie-wir
          http://www.tvspielfilm.de/kino/filma...utm_source=sds

Kommentar

Wenn jemand weiß wo ich eine vernünftige DVD von dem Film mit der deutschen Synchronisation her bekommen dann bitte lasst es mich wissen! Hab momentan nur eine gebrannte DVD mit
            der Version von Zee.One

Kommentar

Die dt Synchro ( weder die erste noch die von Zee One ) hat es bislang nicht auf DVD/BluRay oder Stream geschafft. Und wird's wahrscheinlich auch nie...
              "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Zitat von WhitneyUndso Beitrag anzeigen
                Wenn jemand weiß wo ich eine vernünftige DVD von dem Film mit der deutschen Synchronisation her bekommen dann bitte lasst es mich wissen! Hab momentan nur eine gebrannte DVD mit
                der Version von Zee.One
                Netflix hat den Film in voller Länge, allerdings nur Deutsch untertitelt.
                Ich habe die BluRay mit englischen UT. Denke wie christian, eine Scheibe mit deutscher Synchro wird ein Wunschtraum bleiben.
                "Once every year or so in the past few decades the world has been exposed to a phenomenon that affects millions of people for the better in India and around the world, often with long-lasting impact. That phenomenon is the arrival of an Aamir Khan film."
                Forbes, October 2017

Kommentar

Lädt...
                X