Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

K3G - Delected Scenes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

K3G - Delected Scenes

Anjalli 06.02.2005 um 20:20
    Wer die KKKG-DVD von Rapideysmovie hat, kennt auch die Cd mit den Special Features.
    Habt ihr euch da mal die nicht veröffentlichten Szenen angesehen?
    (Die Bilder werden im Gespräch mit Karan Johan begleitet)

Also, die Szene die mir am besten gefallen hat, ist wo Sharukh, Kajol, Kareena und Hrithik und der kleine Krishi nach London zum einkaufen gehen, und dann die drei Männer jeweils ne Ohrfeige von ihren Frauen bekommen *lacht*
    Hab mich köstlich amüsiert..
    Da sieht man ja auch, dass Kajol sich ein schwarzes Kleid aussucht...

Was ist denn eure liebste "nicht-veröffentlichte" Szene?
    india 06.02.2005 um 20:26
    Mir gefällt am besten die Szene, wo Sie Srk mit dem schwarzen Kleid überrascht, wofür er beim auslachen auch die Ohrfeige kassiert hat, und Sie Ihn verführen möchte...dabei zieht Sie ihn dann irgendwann am Schlips die Treppe runter, Ich hab mich echt weggeworfen. Besonders SRK verdaddertes Gesicht hat mich zum Lachen gebracht
    simran 06.02.2005 um 21:36
    Die beste Szene ist für mich die bei der Hochzeit Ihrer Freundin? wo SRK und Kajol sich in die Arme fallen und dabei Ihre Kette hängen bleibt? Die Szene die danach kam hat mir am besten gefallen vor allem wie sie sich angesehen haben
    http://home.comcast.net/~srkfanatic_sigs/k3g/k3gsig5a.jpg">
    Rishi 06.02.2005 um 23:35
    @simran: Meinst du jetzt eine Deleted Scene oder eine aus dem Film?

also an die Szene, von der ihr sprecht, kann ich mich nicht mehr erinnern...
    Also als ich mir mal eine DVD mit den Deleted Scenes angesehen habe, dachte ich nur, dass ich richtig froh bin, dass die rausgeschnitten wurden, dass waren doch alles irgendwelche "witzigen" Szenen, die einfach nur peinlich waren... das passiert immer, wenn es die Inder mit ihrem Humor übertreiben... Gott sei Dank haben sie es hier selbst rechtzeitig bemerkt!!!
    KiKa 06.02.2005 23:41
    @simran: die Szene finde ich auch am Besten
    Ich habe die EROS-DVD gesehen und bei deleted Szenen gab es keine Untertitel. Man brauchte aber irgendwie keine Untertitel dafür. Die Blicke von Kajol und SRK und ihre Ton habe schon die Bedeutung rüber gebracht

@Rishi: es ist die Rede über die Hochzeit von Kajols Freundin. Karan Johar hat erklärt, daß er diese Szene rausgeschnitten hat, weil er etwas ähnliches schon gebracht hatte.
    amwbolly erstellt am 06.02.2005 23:59
    Hi Anjalli, siese Szene finde ich auch zum totlachen, ist ja fast aus dem Leben gegriffen.
    Ich habe mir jetzt Kal Ho Naa Ho bestellt, mit deutschen UT. freu mich schon drauf kommt aber leider erst im März

Bollywood macht glücklich !
    Ein Tag ohne Bollywoodfilm ist ein ungelebter Tag !!!
    Vincent Vega erstellt am 07.02.2005 02:41
    Die szene mit Abhishek war auch net schlecht, ich dachte kareena würde den Ex von ihreer schwester gleich in stücke schneiden. Haaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss!
    Muminerstellt am 07.02.2005 10:03
    Quote:

Mir gefällt am besten die Szene, wo Sie Srk mit dem schwarzen Kleid überrascht, wofür er beim auslachen auch die Ohrfeige kassiert hat, und Sie Ihn verführen möchte...dabei zieht Sie ihn dann irgendwann am Schlips die Treppe runter

Ist auch meine Lieblings-gelöschte-Szene. Das mit den Ohrfeigen fand ich jetzt nicht sooo (ist echt nicht schlimm, daß die gelöscht wurde...
    Liebe Grüße
    Mumin
    Anjalli erstellt am 07.02.2005 19:02
    Die Szenen sind zwar alle Sehenswert, aber für den Film wären sie dann doch zu langweilig.
    Eine Szene die ich sehr süß fande ist, wo man Anjali und Rahul auf dem Fahrrad durch Chadni Chowk fahren sieht...

amelie erstellt am 07.02.2005 20:34
    Ich fand auch die Scene, die India beschrieben hat voll witzig,!!
    Ich muss mir aber nochmal die DVD ansehen um mir die d.Scenen ins Gedächnis zu rufen.
    Anjali1 erstellt am 07.02.2005 21:34
    Ich schliesse mich Amelie an,obwohl sie szene mit den Ohrfeigen auch sehr lustig war.

Willowerstellt am 08.02.2005 13:14
    Also die Szene mit dem schwarzen Kleid fand ich auch Klasse. Als sie ihn da verführt...

Aber es gibt noch eine Szene..Auf der Hochzeit von Rukhsar(Sorry, falls der Name falsch geschrieben ist).

Als Kajol auf ihn zugerannt kommt und sagt: Sie will.
    Und er: Ich auch.

Dort im Anschluß reden die beiden noch länger miteinander..leider gibt es dort keine UT´s in den deleted scenes..
    Ich hätte so gerne gewußt, was sie sich dort sagen.

Karan Johar (Regisseur) sagt zu dieser Szene, dass sie sehr romantisch oder emotional ist. (Oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau, was er gesagt hat.)

Weiß vielleicht jemand, der diese Szene gesehen hat, was die beiden sich dort sagen?

luz erstellt am 08.02.2005 13:30
    Gesehen hab ich's nicht, aber vor einer Weile habe ich mal was darüber gelesen. Also hab' ich noch mal kurz gegoogelt und das gefunden:

http://www.geocities.com/tina809/k3g...enes_ylha.html

Oben steht eine kleine Zusammenfassung des Gesprächs
    *Hrithik*4*Ever*erstellt am 08.02.2005 13:31
    Ich glaube schon was er sagt zu ihr....er ist ja in sie verliebt und sie in ihn, er ist reich und sie nicht, ich glaube er hat zu ihr gesagt, das sie auch zusammen passen, wenn sie arm ist....oder so ach keine ahnung
    aber wenn das jemand weis ( ein inder ) der kann hier schreiben, was sie dort sagen, ich hab mir vorgestellt was sie dort sagen, weil sie wird auf einmal traurig, und dann kommt shahrukh khan dort kurz zu ihr zurück, sagt was, dann lacht sie wieder...

india erstellt am 08.02.2005 13:36
    Gott diese szene ist so schöööön, warum Sie die rausgelassen haben, kann ich gar nicht verstehen, das hätte echt toll reingepasst!! Er sagt Ihr, daß er weiß das Sie ihn liebt, herrlich..."schmacht" also ehrlich
    Willow erstellt am 08.02.2005 13:42
    @ luz 1000 Dank für so eine schnelle Info!!

Hätte mir auch gewünscht, dass sie diese Szene im Film lassen.
    Soooo schöööön.

Schmacht.
    Poo erstellt am 08.02.2005 16:38
    Die Szene ist echt absolut wunderbar. Wieso um alles in der Welt haben die das rausgelassen. Sie hätte super in den Film reigepasst...
    da muss ich mich jetzt mal drüber aufregen
    luz erstellt am 08.02.2005 16:57

Quote:
    @ luz 1000 Dank für so eine schnelle Info!!

Eigentlich hat Google ja den Dank verdient Aber trotzdem bitte, kein Thema
    Well, I think I'm gonna burn in hell
    *My Chemical Romance*

Dabei seit dem 31.05.2005

amelie erstellt am 08.02.2005 18:18
    Die *Kübel* Scenen, sind so wunderbar witzig, aber sind ja zum Glück keine D.Scenes

Nilima erstellt am 09.02.2005 09:57
    Ja, diese Szene ist wirklich sehr romantisch und die beiden Gesichter sprechen Bände!
    Aber auch die mit dem schwarzen Kleid ist so nett und toll gemacht, da mußte ich doch recht lachen...wie er da die treppe bächlings runtersurft...
    india erstellt am 09.02.2005 10:05
    Ja, nicht wahr, die Szene ist einfach obercool, besonders SRK gesicht, völlig verwirrt!!
    india erstellt am 09.02.2005 10:07
    @Nilima..Passt zwar nicht in diesen Thread, will es aber trotzdem mal kurz sagen: Deine Signatur gefällt mir richtig gut, daß ist eine tolle Lebensweisheit
    Nilima erstellt am 09.02.2005 10:19
    india:
    Quote:

@Nilima..Passt zwar nicht in diesen Thread, will es aber trotzdem mal kurz sagen: Deine Signatur gefällt mir richtig gut, daß ist eine tolle Lebensweisheit

danke dir!
    hab ich von meiner schwester als mail bekommen, war ein riesentext, als motto hat mir das soo gut gefallen, dass ich dachte, hier paßt es gut rein!

vergebt mit wenn ich das mit dem editieren und so noch nicht so raffe...

bearbeitet von Nilima am 09.02.2005 10:21
    Anjalli erstellt am 09.02.2005 16:45
    Quote:

Die Szene ist echt absolut wunderbar. Wieso um alles in der Welt haben die das rausgelassen. Sie hätte super in den Film reigepasst...
    da muss ich mich jetzt mal drüber aufregen

Karan Johan hat es doch in dem Interview erklärt.
    KKKG war von der Zeit her sowieso schon voll langezogen, so dass er sich entschloss, nur noch die besonders wichtigen Szenen, die auch was zum Film beitragen auszustrahlen...Außerdem haben Rahul und Anjali ihre Gefühle schon in Yeh ledka hai Allah ausgetauscht.

bearbeitet von Marco am 29.03.2005 07:15
    Poo erstellt am 11.02.2005 18:57
    Ich weiss, aber sie ist doch soooo schön.....
    Hava erstellt am 11.02.2005 19:01
    Hej Anjalli, da muss ich dir sooo recht geben, die Szene, wo die beiden mit dem Fahrrad durch diese kleine Gasse fahren, ist echt total schön..... sehr sehr kurz, aber richtig schön.
    Anjalli erstellt am 11.02.2005 19:14
    Sag ich doch...
    Eine Szene, die total klasse war, ist diese wo Rahul und Sein Vater im anzug zum Helicopter laufen, und Rahul sich dann umdreht, und seiner Anjali einen Luftkuss gibt, und dann Yash auch seiner Nandini einen Kuss zufliegen lässt...einfach klasse.
    Hava erstellt am 12.02.2005 11:58
    Jaaaaa genau!
    total süß. Diesen ganzen zusammengeschnittenen letzten Teil der deleted scenes finde ich sowieso am schönsten....
    @Poo: Hast recht, die Szene ist echt sooo schön... Hätt ich auch trotzdem schön im Film gefunden, aber was solls, wir HABEN sie ja trotzdem und können sie so oft anschauen wie wir wollen...
    goodie erstellt am 12.02.2005 12:29
    Ja die Szene, nach dem Tanzen auf der Hochzeit, das ist auch eine ganz tolle Szene. Ich find auch die Szenen gut, wo sie fehler gemacht haben auch super, dort wo Anjali von ihm wegspringt (War in Ägypten glaubs) und sie stolpert und umfliegt da hab ich nen lachkrampf bekommen. Er hat es zuerst gar nicht bemerkt und dann ist er ihr dann nach.
    Anjalli erstellt am 12.02.2005 12:32
    aber das war keine delected Szene, sondern ein Drehumfall
    goodie erstellt am 12.02.2005 13:22
    Ja genau, ist aber auf der gleichen DVD drauf. Dachte vieleicht hats ja auch jemand gesehen.
    Sili erstellt am 12.02.2005 13:22
    Hallo
    ich glaube ich muss mir die Szenen nochmal anschauen, denn an die meisten, die ihr beschreibt kann ich mich gar nicht erinnern.
    Leider habe ich auch von den Erklärungen so gut wie kein Wort verstanden. Schade, dass da keine Untertitel dabei sind.
    Gruß
    Sili
    Hava erstellt am 12.02.2005 15:09
    @goodie
    Absolut... die Szene aus dem Making Of ist der Hammer... und ihr is ja nix passiert.
    @Sili Ja, dass bei den Szenen keine Untertitel dabei sind, ist echt schade, so gut ist mein Hindi dann doch noch nicht....
    Und auch wenn ich die englischen Kommentare verstehe, lässt die Tonqualität ja doch zu wünschen übrig... naja das ist ein anderes Thema
    Anjalli erstellt am 12.02.2005 15:38
    Ich hab nur das gerede von Karan Johan verstanden, Kajol und die anderen konnte ich kaum verstehen.
    Ich fande es interessant, das mal hinter die Kulissen geschaut wurde,

SHAHRUKH KHAN erstellt am 01.03.2005 22:55
    Anjalli erstellt am 03.03.2005 14:26
    Sagt Kajol zum Song "suraj Hua Maddham", dass es letztendlich kein Liebessong ist?????
    *My Chemical Romance*

Kommentar

Elenir erstellt am 29.03.2005 00:52
      Also ich find die Szene beim Einkaufen auch witzig, als Anjali die Wehen simuliert.
      Quote:
      http://www.geocities.com/tina809/k3g...enes_ylha.html
      Oben steht eine kleine Zusammenfassung des Gesprächs

Danke.
      Äh, was ist ein "HALWAAI KI DUKAAN"?

Gibt's eigentlich auch eine "Übersetzung" der Szene im Kaufhaus, mit den Ohrfeigen?
      srk's_sally erstellt am 27.06.2005 09:16
      Also ich habe hier ne Seite mal sehen ob sie euch gefällt
      http://images.google.de/imgres?imgur...bnh=63&tbnw=13
      8&hl=de&start=3&prev=/images%3Fq%3DYeh%2Bladka%2BHai%2BAllah%26hl%3Dde%2 6lr%3D

Dann immer unten auf Next klicken....
      melipal5 erstellt am 15.08.2005 17:10
      Quote:

aber das war keine delected Szene, sondern ein Drehumfall

ein Drehumfall im warsten Sinne des Wortes

Also ich persönlich hab mich am meisten über die Szene beim einkaufen amüsiert, die mit den Ohrfeigen. Obwohl amüsiert ist da noch leicht untertrieben, schallend lachen trifft's schon eher.

Muss mir die Szenen noch mal anschauen irgendwann, ist schon so lange her, seit ich mir das zum letzten Mal angeschaut habe... Ihr habt mich da auf was gebracht
      bonita1

19.03.2006 09:06 erstellt am 26.05.2006 18:29

weis jemand zufällig was rohit und rahul sagen bei der scene wo rohit rahul mit dem bild seiner eltern überrascht,bei den delected scenes k3g wäre toll

bonita1 erstellt am 18.10.2006 19:54
      hab heute von rem eine e-mail bekommen das die dvd k3g entweder dez 2006 oder ostern 2007 neu herauskommt und das die bonus dvd mit untertitel sein wird, wan genau kann man auf ihrer webseite dann erfahren.
      *My Chemical Romance*

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=AlqcabR6oYg
        Die Szene nach Ladki hai Allah mit UT
        Wie kann Karan nur so eine Szene rausnehmen
        Humanity is the best religion.

Kommentar

Zitat von hilal Beitrag anzeigen
          http://www.youtube.com/watch?v=AlqcabR6oYg
          Die Szene nach Ladki hai Allah mit UT
          Wie kann Karan nur so eine Szene rausnehmen
          Da hast du ganz Recht! Hach... Schööööön!
          The guys look better, the babes are nicer....

Kommentar

Das habe ich mir auch schon öfter gedacht. Bei der Filmlänge hätten die 2 Minuten mehr ja nun wirklich keinem mehr weh getan und die Szene ist wirklich wunderschön. Karan, was hast Du Dir dabei gedacht
            ... Filmööö... mach ma dein Koreagesicht

... and Bob's your uncle!

Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer :-)

Kommentar

meiner meinung nach hätte er alle drinnen lassen können, um die oben genannte und die mit den ohrfeigen tut es mir aber besonders leid
              ganz liebe grüße an alle die mich kennen und an alle aus der rani-koffee-ecke ;)

22.04.2008- the day i found true love :)

BON JOVI 'the circle'- geiles album!!!! *rock*

Kommentar

Lädt...
              X