Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen! Infos zu dieser Rubrik

Hier gehts um DVDs im Allgemeinen. Ankündigungen, News, Ausstattungen, Release Dates. Nicht um die Filme. Also keine Filmkritiken posten, bei einer DVD-Diskussion nicht abgleiten zu "ich mag den Film" oder "Shahrukh ist der Grösste". Es geht um Technik, um Release-Daten, um Kompatibilitätsfragen. Alles andere wird ohne Rückfrage gelöscht.

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fragen zu DVDs (Technik, Einkauf etc.)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Schau mal in dieses Abteil des Forums, da findest du viel Info:

    http://www.bollywoodforum.ch/forum/f...splay.php?f=17
    .... siglos!

    Kommentar


      Hallo ihr Lieben!

      Vielleicht kann mir jemand helfen....ich hätte gerne Taare Zameen Par auf deutsch oder wenigstens mit deutschen UT.

      Meine Kleine möchte den Film so gerne sehen ich hab ihn aber nur mit engl. UT. Auf Amazon und Ebay ist er nur um ca. 40 Euro..das ist mir zu teuer!
      🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

      Kommentar


        Ladschi, alle Quellen melden: vergriffen.
        Frag doch einfach mal bei rem nach, ob sie noch ein Restexemplar für dich haben; http://bollywoodmachtgluecklich.de/
        "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          @Ladschi
          Schau dich doch mal in einer größeren Müller Filiale um, die haben eingentlich eine gute Auswahl an BW-DVDs, manchmal auch ältere wie TZP.
          Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
          Alfred Hitchcock

          Kommentar


            Danke schön ihr Beiden! Beides hab ich schon gemacht und beides leider nein...aber ich hab was gefunden....danke schön!! Eine Freundin hat mehrere Exemplare die als Beilage bei einer Zeitschrift dabei waren und sie überlässt mir eine.
            🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

            Kommentar


              Hallo! Ich habe mal eine Frage, bei der mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann: Bisher habe ich meine indischen DVDs problemlos auf meinem alten Grundig-Fernseher über meinen Panasonic-DVD-Player anschauen können. Jetzt habe ich mir einen Samsung-TV gekauft, und nun kommt bei diesen DVDs immer die Meldung, das TV-System könne die DVD nicht lesen. Weiß vielleicht jemand, was ich da machen kann? Die DVDs sind übrigens alle legal.
              The guys look better, the babes are nicer....

              Kommentar


                @Preetam

                Mein Panasonic BD Player zickt auch manchmal, wenn ich eine 3D BD abspielen will.Da wird auch behauptet, das 3D Format wäre nicht kompatibel. Bei hilft da der simple Trick an/aus. Ich gehe mal davon aus, das hast du schon probiert.

                Was ist den für ein Player bzw TV? Heutzutage brauchen die ihre Updates. Wenn die Dinger mit dem Internet verbunden sind, dann ziehen die sich das von alleine. Bei einigen älteren Modellen muss du dir das Update via USB Stick von der Firmen Website downloaden und den Player "verabreichen".
                Ansonsten erkennt der Player die DVD nur der TV zeigt kein Bild? Da kannst du mal dein Scart oder HDIMI Kabel wechseln und da ruhig ein etwas höherwertiges kaufen.
                "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

                Kommentar


                  Weiss jemand vielleicht ob Ae dil hai Mushkil auf deutsch kommen wird?
                  |♥|

                  Kommentar


                    Ja, ADHM wird von REM rausgebracht. Soweit ich weiß, ist der Release für Mai geplant.

                    Bin ich richtig froh drum, da die indische DVD keine untertitelten Songs hat...
                    ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

                    "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
                    Not broken just bent
                    "It can't rain all the Time"

                    Kommentar


                      Den genauen Termin hatte schon christian gepostet:
                      http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...postcount=1586
                      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar


                        Meine deutsche DVD "Jab Harry met Sajal" rückt trotz Wiederbelegungsversuchen mit sämtlichen Tastenkombinationen oder DVD Playern die deutschen Untertitel nicht raus
                        Geschweige denn, dass da überhaupt eine Auswahlmöglichkeit im Menü bestehen würde

                        Auf Amazon hat jemand eine Rezension mit dem gleichen Problem geschrieben...

                        Kann mir jemand weiterhelfen wenn nicht muss ich halt die DVD umtauschen…grrrr….





                        Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                        Alfred Hitchcock

                        Kommentar


                          Bei mir ist es genauso. Keine Untertitel ersichtlich oder einstellbar.
                          Allerdings funktioniert die DVD einwandfrei in meinem PC und im DVD- Player meiner Bekannten!
                          Ich frage mich, ob die DVD defekt ist oder ob mein Player die Codoerung von ONE Film generell nicht lesen kann?

                          Kommentar


                            Stimmt, habs bei einem weiteren DVD Player probiert, da erscheint der Untertitel...

                            Komisch und schade, kein guter Einstand für ONE Film.
                            Manche Filmemacher vergessen beim Dreh das Publikum. Ich möchte, dass in meinem Film 200 Leute im Kino sitzen, nicht nur einer.
                            Alfred Hitchcock

                            Kommentar


                              @Gulika
                              Klingt eigentlich als hättest du dir deine Frage bereits selber beantwortet.

                              @Farah
                              Das werden sie sicher nicht extra gemacht haben
                              Freilich ist es ärgerlich aber erinnert euch mal an die Zeit zurück als der Kopierschutz für CDs eingeführt wurde und sich die Scheiben auf diversen Geräten nicht mehr haben abspielen lassen. (Sorry mir ist gerade kein besserer Vergleich eingefallen)
                              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X