Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Slumdog Millionär im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slumdog Millionär im TV

    "Slumdog Millionär" am 26.02.12 um 20.15 Uhr auf Pro 7

    http://www.tvmovie.de/slumdog-millio...ml?bid=1413757
    Zuletzt geändert von Peter; 23.10.2019, 16:21.
    *** Täglicher Leser seit dem 02.04.2005 ***

    #2
    Bei ORF1 spielts den Film übrigens zur selben Zeit

    Kommentar


      #3
      Die Ausstrahlung des Filmes fand ich soweit schon in Ordnung. Die 1. Werbung kam nach einer 3/4 Std. Konnte auch keine Schnibbelei entdecken. Nur am Schluss haben Sie leider den Song weggelassen. Den hätte ich mir gern noch angeschaut.
      I like Shah Rukh - I like Koyla
      now better finish bath.love & humility in my heart.good thoughts in my head.a smile of gratitude on my lips & german soap in my eyes...damn - Shah Rukh 11:52 Feb 12th 2010

      -6 temperature.i just want to say that the warmest hugs & love i feel is with everyone here in berlinale.i feel hot in germany cos of u all - Shah Rukh 12:06 Feb 12th 2010

      Kommentar


        #4
        Ja stimmt, ich hatte mich so auf den Song gefreut und dann....nix
        Aber trotzdem immer wieder schön, den Film zu schauen....hatte ihn ja damals im Kino gesehen und mir sowohl die DVD als auch den Soundtrack geholt. Und am besten finde ich es, dass PRO 7 den Film gezeigt hat und das auch zur besten Sendezeit. Wäre der Film in die Hände von RTL 2 gelangt, wäre er sicher wieder zu so dämlichen Zeiten wie 10.35 Uhr vormittags oder 3.40 nachts gekommen!
        "Nur zwei Dinge sind Unendlich: Die Dummheit der Menschen und das Universum - beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher..." (Albert Einstein)
        ES BLEIBT SPANNEND...!

        Kommentar


          #5
          bei orf1 wars ohne werbung, aber leider auch ohne song

          Kommentar


            #6
            Auf Arte wird der Film am So 17. November 2019 um 20:15 zu sehen sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X