Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pyar Kiya To Darna Kya - Keine Panik, es ist nur Liebe am 24.02.2019 auf Zee.One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pyar Kiya To Darna Kya - Keine Panik, es ist nur Liebe am 24.02.2019 auf Zee.One

    24.02.2019

    Pyar Kiya To Darna Kya -Keine Panik, es ist nur Liebe (1998)

    20:15 Uhr - 22:50 Uhr auf Zee.One

    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...darna-kya-1998

    https://www.tvinfo.de/fernsehprogram...-ist-nur-liebe
    Zuletzt geändert von Bebo; 24.01.2019, 14:22. Grund: Ich habe den Link hinzugefügt.

    #2
    Nimmst du den hier, bebo...

    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...darna-kya-1998


    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar


      #3
      Ok super Danke

      Kommentar


        #4
        Leider wird mir der Film noch nicht auf der BollyThek angezeigt. Ich muss mich gedulden.

        Kommentar


          #5
          Hatte mich die Tage eh, auch wenn ich noch keiner Erfahrungen mit der BollyThek gemacht habe, etwas gewundert das du dort sofort "Ek Vivaah...Aisa Bhi" sichten konntest.
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

          Kommentar


            #6
            Um 20:15 Uhr war das Video schon da. Jetzt ist nur Ich gab dir mein Herz, Geliebter um 14:35 Uhr in der Bollythek....

            Kommentar

            Lädt...
            X