Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Do Lafzon Ki Kahani (Ultimate Fight) -Kampf für die Liebe am 20.01.2019 auf Zee.One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Do Lafzon Ki Kahani (Ultimate Fight) -Kampf für die Liebe am 20.01.2019 auf Zee.One

    20.01.2019

    Do Lafzon Ki Kahani (Ultimate Fight) - Kampf für die Liebe (2016)

    22:30 Uhr -00:40 Uhr auf Zee.One

    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...ki-kahani-2016

    https://www.wunschliste.de/spielfilm...fuer-die-liebe

    #2
    Ist notiert sprich ich werde, versuchen, einzuschalten.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      #3
      Da würde ich doch auch direkt mal einschalten... Da ja zu diesem Film nie eine DVD erschienen ist, mich dieser aber sehr interessiert, muss der geschaut werden... Mal gespannt, wie nah er an das (für mich nahezu perfekte) südkoreanische Original rankommt.... Die beiden Hauptdarsteller mag ich ja schonmal sehr...
      ****Bleugh****It should have been me****One Day****As you wish****

      "I have loved the stars too fondly to be fearful of the night." - Sarah Williams
      Not broken just bent
      "It can't rain all the Time"

      Kommentar


        #4
        Zitat von mohnebohne Beitrag anzeigen
        Da ja zu diesem Film nie eine DVD erschienen ist, mich dieser aber sehr interessiert, muss der geschaut werden...
        So siehts aus. Ist noch gar nicht so lange her da habe ich mal wieder,vergebens, nach der DVD ausschau gehalten.

        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

        Kommentar


          #5
          Fangfrage: Sagt mal wurde der Film verschoben ?
          Hatte gestern den Entertainment Recorder aktiviert und köntek auch schwören er im Video-Text geführt wurde. Eben will ich die Aufnahme überprüfen und sehe das die für heute 23.30 Uhr angesetzt ist.

          Nachtrag: scheinbar liegts nicht an der Technik sondern dem fehlenden Durchblich lol. da ich wohl ganz einfach die Erstausstrahlung übersehen habe.
          Zuletzt geändert von -BOLLY-; 21.01.2019, 08:14.
          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
          11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

          Kommentar

          Lädt...
          X