Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heyy Babyy - Drei Kindsköpfe und ein Baby am 27.01.18 auf Zee.One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heyy Babyy - Drei Kindsköpfe und ein Baby am 27.01.18 auf Zee.One

    27.01.2019

    Heyy Babyy - Drei Kindsköpfe und ein Baby (2007)

    20:15 Uhr - 22:40 Uhr auf Zee.One

    https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1027542358

    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...eyy-babyy-2007
    Zuletzt geändert von Bebo; 18.12.2018, 17:55. Grund: Falsches Jahr

    #2
    Da sieh an Ein Film auf dessen Deutschland-Release ich schon, aufgrund von Shahrukh Khans Cameo, seit Jahren rechne und mich immer gefragt habe weshlab man um diesen einen Bogen machte,
    Auch hier kann ich zwar wieder nicht sagen ob ich mir die ZeeOne Version "antue" aber ich freue mich trotzdem.
    Allein der Gedanke an die Zeit der Sichtung und den Spass mit Sukadewa und Anju zaubern mir ein lächeln ins Gesicht
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      #3
      Prima Nachricht! Wünsche werden wahr. Siehe Filmthread. Zaungast hat schon vor einem Jahr diesen Filmwunsch geäussert. Und ich hab auch richtig Lust drauf. Die Jungs hab ich in guter Erinnerung.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

      Kommentar

      Lädt...
      X