Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Great Grand Masti - Party Hoch 3 am 26.08.2018 auf Zee.One

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Great Grand Masti - Party Hoch 3 am 26.08.2018 auf Zee.One

    So jetzt habe ich folgendes entdeckt:

    26.08.2018

    Great Grand Masti - Party Hoch 3

    20:15 Uhr - 22:20 Uhr auf Zee.One

    https://www.wunschliste.de/spielfilm...i-party-hoch-3


    Naja die Freude ist etwas gedämpft. Da ich den Vorgänger Grand Masti schlecht finde. Anderseits haben wir fünf Filme im August. Das ist ja schon mal was.

    Ich hoffe nicht dass ein vierter Teil gedreht wird.
    Zuletzt geändert von Bebo; 24.07.2018, 19:35.

    #2
    Scheint auch alles andere als ein Erfolg gewesen zu sein. "Grand Masti" kenne ich nur vom Titel her sprich nie gesehen.

    Filmthread gibts keinen also lasse ich mal, der Info halber, den Wiki Link hier...
    https://en.wikipedia.org/wiki/Great_Grand_Masti
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

    Kommentar


      #3
      Grand Masti lief bereits auf Zee.One. Das war ja gar nicht mein Geschmack. Dennoch bin ich tapfer.... Das ist so eine überdrehte Komödie und der Film ist nicht wirklich witzig. American Pie für Arme.

      Kommentar


        #4
        Grand Masti fand ich gar nicht so schlecht.... lustig schade nur das die beste Szene im Film fehlt. Freu mich auf den dritten Teil.
        23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
        27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
        Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

        Kommentar

        Lädt...
        X