Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Machine - Mit Vollgas ins Große Glück ab dem 22.07.2018 auf Zee.One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bebo hat es im Grunde schön auf den Punkt gebracht dennoch versuche ich etwas weiter auszuholen und auf dieses und jenes näher einzugehen. lach

    Also ich muss gestehen das ich, vor allem in der ersten hälfte, den Finger mehr als einmal auf der Umschalttaste hatte. Ich war gleich von der ersten Minute an etwas überfordert mit den Dialogen das ich Gefahr lief auf diesen auszurutschen. Meine Güte. Also so langsam beschleicht mich der Verdacht das ich OT Filme, aller Art, tatsächlich nur so gut wegstecke weil ich nicht jedes Wort verstehe.
    Irgendwann war ich wirklich drauf und drann das Handtuch zu werfen, als es anfing spannend zu werden. Danach gaben sich Spannung und Schmalz, wenn man das so nennen darf, die Klinge in die Hand und ich wusste nicht so recht, bleib ich nun oder beende ich die Sichtung.
    FAZIT: Ich bin bis zum bitteren Ende geblieben und gebe Bebo mit dem solala recht. lach
    Vielleicht sollte ich einfach nochmal in das Original reinhören und schauen ob bei den dortigen Dialogen weniger rutschgefahr besteht.
    Ach und bevor ich es vergesse, billig hin oder her, aber mir haben die Auto Rennen und die Teils wirklich schönen Locations gefallen.

    Ich weis nicht wie es Bebo ging aber für mich wollte die Zeitabfolge gewisser geschehnisse iwi nicht recht zusammenpassen. Ich meine wieviel Zeit ist den nun eigentlich vom .....

    Spoiler!


    Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
    Aber das stimmt schon: es gibt Filme, die bei Kritikern durchfallen, mir selbst aber gefallen haben. Dieser Film mit Aishwarya und Colin Firth gehört dazu. Aishwarya spielte da eine supercoole Kämpferin. Titel sind Schall und Rauch. Irgendwas mit "Legionär".
    Du meinen "The Last Legion".

    Zitat von Nordic Rose Beitrag anzeigen
    haha BOLLY. Also Akshay kam mal zum Streicheln vorbei. Aber wenn ich ihm nicht selbst ins gewisse Punjabi-Auge blicken darf, och nö... da hat mancher Neuling tatsächlich keine Chance.
    Nun ja so unansehnlich sind Mustafas (welcher, ganz nebenbei erwähnt, der Sohn von Regisseur Abbas ist.) Augen nun auch wieder nicht und wenn er nicht gerade geschnickelt und gebügelt daher kommt ist er, wie ich finde, ein durchaus schmuckes Kerlchen.
    Rollenbedingt war er allerdings ab einen bestimmten Punkt bei mir durch auch wenn man....

    Spoiler!


    Für sein Leinwanddebüt hat Mustafa sich, meiner Meinung nach, ganz gut geschlagen.

    Kiara Advani war zwar meist als Modepüppchen unterwegs hat mir, aber vor allen gegen Ende, recht gut gefallen.
    Auch Eshan Shanker, wohl ebenfalls ein Newcomer, konnte sich durchaus sehen lassen.
    Auf Johnny Levers Gastauftritt hätte ich gut und gerne verzichten können. Will nicht sagen das mir der kompletter Part am allerwertesten vorbeigegangen sei aber neeeee hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

    Thema Songs.
    Es gibt tatsächlich viel Singsang von dem mir jetzt kein einziger Song, ausgenommen "Cheez Badi", in Erinnerung geblieben ist. Und was besagten Song angeht so hatte es dieser bereits im letzten Jahr auf meine FP geschafft. Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Version, was denn Clip angeht, erschreckenderweise besser als das Original.

    Ich lasse mal beide Versionen da, wenns recht ist.

    Neuauflage



    Original - Mohra (1994)



    So, det Bolly haben fertig und geht nun noch was tun.
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 23.07.2018, 20:44. Grund: Ein paar Fehler ausgebügelt und Video ausgetauscht
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      #17
      Johnny Lever Hahahahahahaha

      Die Hauptdarstellerin fand ich nervig. Ich kenne viele Leute in meinem Alter die so drauf sind. (Auf die Rolle bezogen).


      Ja mir sind auch bestimmte Zeitfaktoren aufgefallen.

      Kommentar


        #18
        Also BOLLY, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... weil Du Dir Zeit für so viele dolle Gedanken genommen hast. Und das bei der Hitze.
        Äh... Danke!
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          #19
          Ich halte diese Hitze nicht mehr aus.

          Kommentar


            #20
            Der Infohalber / Randnotiz:

            Hab nun doch noch rückwirkend, für diesen belanglosen Streifen , einen Filmthread zusammen geschustert und die 2 Reviews dort hin kopiert. Erst wollte ich sie verschieben aber dann wären die anderen Kommis aus dem Zusammenhang gerissen worden.

            https://38972b900a6a-003066.vbulleti...6-machine-2017
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

            Kommentar

            Lädt...
            X