Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.





Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Machine - Mit Vollgas ins Große Glück ab dem 22.07.2018 auf Zee.One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Machine - Mit Vollgas ins Große Glück ab dem 22.07.2018 auf Zee.One

    22.07.2018

    Machine-Mit Vollgas ins Große Glück (2017)

    20:15 Uhr - 22:45 Uhr auf Zee.One

    https://www.tvinfo.de/tv-programm/zeeone/21.07.2018

    Wenn es dazu ein Thread gibt könnt ihr es gerne hinzufügen.
    Zuletzt geändert von Bebo; 19.07.2018, 13:58.

    #2
    Zitat von Bebo Beitrag anzeigen
    Wenn es dazu ein Thread gibt könnt ihr es gerne hinzufügen.
    nöööö gibt es nicht auch wenn ich "damals" kurz drüber nachgedacht habe. Hat "lediglich" für einen Eintrag unter Akshay Kumar gereicht.

    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...90#post2122090


    Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
    Tu Cheez Badi Hai Mast Mast Song Launch (06.03.2017)



    * * *

    Montag 06.03.2017

    @Akshay
    • Still got those mast mast moves ???? What say? #TuCheezBadiHaiMastMast -> Clip


    Song Launch (24:21)
    https://www.youtube.com/watch?v=9yZk...ature=youtu.be

    Cheez Badi Video Song | Machine | Mustafa & Kiara Advani | Udit Narayan & Neha Kakkar | T-Series
    https://www.youtube.com/watch?v=qAM8...ature=youtu.be

    Bilder:

    https://twitter.com/iFaridoon/status/838647115316285440
    https://twitter.com/Akkistaan/status/838697404924768256
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    Kommentar


      #3
      Nicht schlimm....

      Kommentar


        #4
        Upps am 23.07. ist die Wiederholung. Die Erstausstrahlung ist am 22.07.2018 um 20:15 Uhr.

        Kommentar


          #5
          Ach Mensch... ich hatte nur oberflächlich den Titel gelesen und dachte, es gehe um diesen Familienfilm mit Saif Ali Khan. tztz. Könnte ich mal wieder zum Anlass nehmen, meine gewohnten Schubladen zu überdenken. hehe. Aus BOLLYs Link werde ich überhaupt nicht schlau.

          Ein Film mit Akshay und Motoren? Ja also... guck ich, wenn es irgendwie geht! ...
          Vorsichtshalber habe ich vor dem Abschicken des Kommentars nochmal in die TV-Zeitschrift geschielt. Anscheinend bin ich überhaupt im falschen Film. Liegt es an der Hitze?
          Oh ne... Akshay kommt gar nicht drin vor. Hier steht: "Kaum Story, viel Singsang - öde inszeniert." Das hätte ich mir mit Akshay noch gefallen lassen. Aber so...
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

          Kommentar


            #6
            Nordic Rose

            In "Machine" wurde ein Song aus Akshays "Mohra" neu aufgelegt weshalb Mr. Kumar bei der Promotion, eben dieses Songs, anwesend war.
            Ich werde Sonntag Mal einschalten und schauen wie lang ich durchhalte.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
            11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

            Kommentar


              #7
              Naja wenn er um 20:15 Uhr kommt, dann kann man doch durchalten. Obwohl ich habe den Film Kyaa Kool Hain Hum 3 auch nicht durchgehalten. Der lief nebenher und ich habe weitergesurft.

              Kommentar


                #8
                Bebo
                Ich mache das jetzt auch nicht unbedingt von der Sendezeit abhängig
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                Kommentar


                  #9
                  Ich auch nicht. Dennoch ist es mit der Uhrzeit etwas leichter.

                  Kommentar


                    #10
                    OT:Habe ich schonmal erwähnt das ich dieses Forum manchmal echt auf den Mond schiessen möchte. Jetzt hat mich dieses doofe System doch wieder mal daran gehindert meinen Beitrag noch etwas hinzuzufügen.

                    Ich gebe dem Newcomer Mustafa gerne eine Chance. Vielleicht kommt er und der Film ja bei mir an. Sein Look im Song "Cheez Badi" erweckte im letzten Jahr durchaus mein Interesse. lach
                    Und jupp die Uhrzeit ist human und da ich Montag auch nicht mitten in der Nacht anfange zu arbeiten sollte es hinzubekommen sein. Es sei denn die Story läd zum nebenher weitergesurfen ein.
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                    Kommentar


                      #11
                      Obwohl die Kritik in den TV Zeitschriften nicht so gut ist. Ich werde mir den Film anschauen und dann mal gucken.

                      Kommentar


                        #12
                        Eigene Meinung bilden soll was feines sein *gell*. Und soll ja vorkommen das Filme trotz schlechter Kritiken bei einem selbst auf der Favo Liste landen. Aber jetzt lassen wir es erstmal auf uns zukommen und morgen sehen wir weiter.
                        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                        Kommentar


                          #13
                          Genau ich bin schon gespannt...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich fand den Film solala…..nette Story aber irgendwie wirkte das billig gemacht. Dennoch gab es spannende Momente.

                            Kommentar


                              #15
                              Siehste Mal: konnte ich mir die Zeit sparen ... und konzentriert im Hier und Jetzt was anderes machen.

                              Aber das stimmt schon: es gibt Filme, die bei Kritikern durchfallen, mir selbst aber gefallen haben. Dieser Film mit Aishwarya und Colin Firth gehört dazu. Aishwarya spielte da eine supercoole Kämpferin. Titel sind Schall und Rauch. Irgendwas mit "Legionär".

                              haha BOLLY. Also Akshay kam mal zum Streicheln vorbei. Aber wenn ich ihm nicht selbst ins gewisse Punjabi-Auge blicken darf, och nö... da hat mancher Neuling tatsächlich keine Chance. Jedenfalls bei öder Story. "Hörensagen" kann hilfreich sein, um seine edlen eigenen 24 Stunden nicht zu verplempern. Gerade hab ich lustvoll alle Harry Potter-Filme neu für mich erobert. Da würden andere sagen: die ist ja plem plem.

                              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X