Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guru-Verliere nie die Hoffnung ab dem 10.06.2018 auf Zee.One

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guru-Verliere nie die Hoffnung ab dem 10.06.2018 auf Zee.One

10.06.2018

Guru-Verliere nie die Hoffnung (2007)

20:15 Uhr- 23:00 Uhr

https://www.tvinfo.de/fernsehprogram...e-die-hoffnung

Filmthread https://38972b900a6a-003066.vbulleti.../154-guru-2007

Guck an! Den Untertitel finde ich etwas komisch, denn hier geht es um die Laufbahn eines Unternehmers, der nicht immer ganz koschere Mittel einsetzt. Aber den Film hab ich in guter Erinnerung, selbst wenn er einige Längen enthält. Allein wegen Abhishek lohnt es sich, dranzubleiben. Der spielt supergut. Aishwarya auch. Gemäßigt leidenschaftliches Ehepaar - aber treu zueinander stehend. - Ich glaube zu der Zeit dachten beide noch nicht an ein gemeinsames reales Leben.
    Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Ja ich fand den Titel auch merkwürdig. Dennoch freue ich mich auf den Film.

Kommentar

Lädt...
      X