Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Netflix, Amazon Prime, Streaming - Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Khaninchen zu Peepli (live) gab es noch viele Beiträge bei uns, als er aktuell war.
    https://38972b900a6a-003066.vbulleti...epli-live-2010

REM hat sogar eine DVD mit deutscher Synchro herausgebracht damals.
    Zuletzt geändert von Peter; 08.08.2019, 06:12.

Kommentar

Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
      ob der neu ist bei Netflix weiss ich jetzt nicht, aber gerade gefunden:
      einmal google fragen und der nennt uns dann den 08. Dezember 2017 als Datum.

Zitat von Khaninchen Beitrag anzeigen
      Ich finde ja, Netflix sollte die Suchfunktion mal ein bisschen präziser gestalten
      Ich glaub mit dem Wunsch stehst du nicht allein. Meiner einer orientiert sich, zumindest was die Neuerscheinungen angeht, an nachfolgender Seite. Da kann man unter Audio sehr schön auswählen nach was man sucht. Ist auch nicht immer 100%ig aber trotzdem recht hilfreich für mich.

https://de.flixable.com/

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Vielen Dank, euch....ich bin aber manchmal auch ein bischen hinterher
        ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
        ** karma is a bitch, baby (dola on molo)**

Die indische eierlegende Wollmilchsau (Bharat ElWomSa) BEWS, credit to tanita

Kommentar

Lädt...
        X