Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZEE ONE - Dt. Bollywood-Sender startet am 29. Juli 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen ist es dann, hoffentlich wirklich, soweit. Um 20.15 Uhr soll/wir "Quarib Quarib Singlle" (Das verflixte Spiel mit der Liebe) via ZeeOne laufen.

http://www.zeeone.de/programm/28-04-...-mit-der-Liebe

Filmthread https://38972b900a6a-003066.vbulleti...b-singlle-2017

Ich werde einschalten und wehe da kommt wieder was dazwischen.

Randnotiz:

christian hat sich, bis auf weiteres, aus dem molo zurückgezogen (und fasst könnte man meinen, Bebo ebenso) was bedeutet das eure Hilfe bzgl Erstaustrahlungen gefragt ist.
    Ich selbst hab derzeit weder die Zeit noch wirklich große Lust mich mit dieser Aufgabe zu beschäftigen. Von daher würde ich vorschlagen, wenn was neues anliegt erstmal hier rein und dann sehen wir weiter.

Es sei den Bebo taucht wieder auf und nimmt sich der Sache an.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
      Morgen ist es dann, hoffentlich wirklich, soweit. Um 20.15 Uhr soll/wir "Quarib Quarib Singlle" (Das verflixte Spiel mit der Liebe) via ZeeOne laufen.

http://www.zeeone.de/programm/28-04-...-mit-der-Liebe

Filmthread https://38972b900a6a-003066.vbulleti...b-singlle-2017

Ich werde einschalten und wehe da kommt wieder was dazwischen.
      Oh, den lass ich mir auch nicht entgehen, kenn ich zwar schon aber der ist so wunderschön, dass ich ihn gerne 2x sehen kann oder auch 10x

Ansonsten guck ich ja kaum noch Zee weil mir da zu viel Schmalzserien laufen
      Stop Fake News against AK!

Kommentar

War schön, Quarib Quarib Singlle bei ZeeOne zusehen. Lief wohl ungekürzt und mit passenden Stimmen, wobei Irrfan Khans Stimme natürlich immer in der Erinnerung ist.
        Hat mir gefallen.

Kommentar

Zitat von Peter Beitrag anzeigen
          War schön, Quarib Quarib Singlle bei ZeeOne zusehen. Lief wohl ungekürzt und mit passenden Stimmen, wobei Irrfan Khans Stimme natürlich immer in der Erinnerung ist.
          Hat mir gefallen.
          Also gerad die Synchro hat mir mal wieder den Spaß verdorben aber bei Zee One ist das wohl an der Tagesordnung
          Stop Fake News against AK!

Kommentar

Also ich persönlich muss/darf Petter recht geben. Freilich kein Vergleich zum OT aber ich fand die Synchro, im Vergleich zu anderen Werken, angenehm sprich nicht wirklich was dabei was mich veranlasst hätte schreiend das Zimmer zu verlassen. Mehr dazu, gleich, im Filmthread.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Gerade eher zufällig gesehen das Zee.One am 14. August 2019 einen "Ein offener Brief aus der Programmredaktion" online gestellt hat. Es geht mal wieder um Serien, Serien und nochmals Serien
              https://www.facebook.com/notes/zeeon...2376326509744/

Für eine noch größere Dosis Seriengenuss brauchen wir etwas Zeit, gerade auch für die aufwändigen Synchronisationen, die die Serien erst so richtig sehenswert machen.
              Öhm ja, also bisher hab ich gerade wegen der Synchro noch keine einzige Folge, egal welcher Serie, länger als 10 minuten mitverfolgt. Kann natürlich sein das die Original genauso schmalzig daher kommen aber eins steht fest, in diesem Leben werde ich kein Fan indischer Serien mehr werden.

Kommentar

WIeso macht Zee.One eine internationale Filmreihe?

Kommentar

Schön zu sehen das du noch lebst aber deine Frage stellst du meiner Meinung nach an der falschen Stelle.
                  Aleshanee könnte dir evt eine Antwort darauf geben aber sie hängt auch nur noch bei Facebook herum.

FAZIT: Da wirst du wohl direkt bei ZeeOne anfragen müssen.

Kommentar

Ich dachte vielleicht wisst ihr etwas darüber.

Kommentar

Lädt...
                    X