Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZEE ONE - Dt. Bollywood-Sender startet am 29. Juli 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In guten wie in schweren Tagen kommt am 03.03.2019 um 14:05 Uhr auf Zee.One.... Leider habe ich keine genaue Uhrzeit, wann der Film vorbei ist. So bald ich mehr Informationen habe erstelle ich ein Thread.

Kommentar

Wir kehren im März wieder zu den Monatsthreads zurück. Da Zee.One mittlerweile immer 4-5 Filme im Monat zeigt und der Übersichtlichkeit wegen. Naja, und auf vielfachen Wunsch eines Mods hier ????.

Im März wird neben K3G auch Kuch Kuch Hota Hai und diese Ranbir/Deepika Schnulze gezeigt.
      "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Vielen Dank christian und ich habe mich nochmal "kurz" etwas ausführlicher im "Bitte aufräumen" Thread zu wort gemeldet.

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Darf ich kurz fragen welche Ranbir und Deepika Schnulze?

Achso Yeh Jawaani Hai Deewani...

Also die Filme habe ich schon auf RTL2 gesehen.....Ich hätte mir andere Filme erhofft....Naja was solls....Den haben sich ja einige User auf Facebook gewünscht.
          Zuletzt geändert von Bebo; 26.01.2019, 14:02.

Kommentar

Zitat von christian Beitrag anzeigen
            Wir kehren im März wieder zu den Monatsthreads zurück. Da Zee.One mittlerweile immer 4-5 Filme im Monat zeigt und der Übersichtlichkeit wegen. Naja, und auf vielfachen Wunsch eines Mods hier ????
            Bin dafür.

Die früh Mahnenden werden selten rechtzeitig gehört. Aber dann.
            Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Ich kann Zee.One durch die digitale Umstellung nicht mehr empfangen. Ich muss wahrscheinlich ein Sendersuchdurchlauf starten.

Kommentar

Zitat von Bebo Beitrag anzeigen
                Ich kann Zee.One durch die digitale Umstellung nicht mehr empfangen. Ich muss wahrscheinlich ein Sendersuchdurchlauf starten.
                Ich durfte vor 4 Wochen auch alles neu sortieren, als die Umstellung in meiner Gegend war. Hat 4 Std gedauert, aber Zee.One war noch da, nur ein anderer Platz.

Kommentar

Bei mir ist der Sender ganz weg.

Kommentar

Ich hatte angenommen mittlerweile wäre iwi jeder digital unterwegs aber das war wohl ein irrtum.

Ich weis noch das ich ihn ZeeOne damals auch nicht gleich auf dem Schirm hatte bzw er war da (so ziemlich am Ende abgelegt, aber ich hab ihn schlichtweg übersehen.

Also Bebo, Ruhe bewahren und vielleicht nochmal einen neuen Suchlauf starten. Wollen doch nicht hoffen das du wirklich zu denen gehörst die ihn rein gar nicht mehr rein bekommt.
                    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

Ich empfange die Sender digital. Nur einige Sender gehen nicht. Bei mir ist Zee.One ganz weg...Es steht einfach kein Signal.

Kommentar

Bei mir wurden vor 4 Wochen die analogen Varianten abgeschaltet und alles neu sortiert. Zee.One kam auf einen neuen Platz. Einfach mal eine neuen Sendersuchlauf starten Bebo. Wird schon wieder auftauchen bei dir unser Bollywood-Sender.

Kommentar

Habe ich ja schon....Da ist kein Signal. Bei mir sind die Sender nicht durcheinander. Zee.One, MTV und Sixx sind verschwunden und neue Sender hinzu gekommen.

Kommentar

Zitat von Bebo Beitrag anzeigen
                            Habe ich ja schon....Da ist kein Signal. Bei mir sind die Sender nicht durcheinander. Zee.One, MTV und Sixx sind verschwunden und neue Sender hinzu gekommen.
                            Ich denke mir trotzdem das sie nur irgendwo verschütt gegangen sind und drücke dir beide Däumchen das du bald wieder auf Empfang bist.
                            Wäre schon a bissl oberfies wenn das System ausgerechnet dich auf ZeeOne Entzug setzt.

Kommentar

Dann gucke ich in der Bollythek.

Den Sender habe ich aber ohne Empfang. Da ist der Bildschirm einfach schwarz. Ich habe keine Ahnung wieso... (falsch ausgedrückt.)

Kommentar

Bebo hast du vielleicht schon mal bei deinem Kabelanbieter angerufen und dein Problem geschildert... kann ja nicht sein das der auf einmal weg ist... Das kann nur an deinem Kabelanbieter liegen das da was bei der Umstellung schief gelaufen ist. Oder die haben den aus der Liste genommen.

Ich hab seit 2 Wochen oder so Zee5.... hab es geschafft mich da zu registrieren... Zee.One ist noch nicht mit dabei, aber bald. Sie arbeiten mit Hochdruck daran bald bei Zee5 vertreten zu sein. Viel Arbeit die Seite für den Deutschen Markt vorzubereiten... kann schon sein. Bisher bin ich aber begeistert von Zee5...funzt super.
                                23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                                27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
                                Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Lädt...
                                X