Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZEE ONE - Dt. Bollywood-Sender startet am 29. Juli 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues (interessantes) Interview von der Chefin
    Zee.One-Chefin Friederike Behrends: „Wir wollen aus der Nische raus“

Womit wir manchmal nicht zufrieden sein können, sind die Quoten. Sie waren schon mal fantastisch, aber sie gehen immer mal wieder runter. Wir verstehen an manchen Tagen nicht, woher diese Schwankungen kommen. Es ist ja kein Geheimnis, dass die AGF [Anm. d. Red.: Arbeitsgemeinschaft Videoforschung] die kleinen Sender nicht richtig abbildet. Wir wachsen überall, auch im digitalen Bereich. Insofern haben die Schwankungen bei den AGF-Quoten, glaube ich, nicht so viel mit der Realität zu tun.
    http://www.quotenmeter.de/n/103100/z...er-nische-raus

Auch Zee5 klingt ganz interessant und ich hoffe die funkt dann besser als die Bollythek.
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Ich wollte in der Bollythek Little Zizou gucken. Aber die Stimme war unerträglich und den Film fand ich komisch.

Kommentar

Sehr interessantes Interview mit Fr. Behrends... auf Zee5 bin ich auch gespannt und werde das sicherlich testen....
        23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
        27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
        Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Ach Mensch, gestern am Abend gab es HOUSEFULL mit Akshay Kumar. Mir war so danach, mal hineinzuschauen. Akshay war sooooo süß!!!!! Aber die Handlung einfach unerträglich. Immerhin: 20 Minuten hab ich durchgehalten.
          Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Wenn du Teil 1 schon zum weglaufen findest dann schaue dir bloß nie Teil 2 und 3 an.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Ach BOLLY, was für eine Verschwendung der Akshay-Süßigkeit. * grummel * Soooo schade.
              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

....und mich reizen die Filme gar nicht.... die Vorschau lässt mich kalt. Wo bleiben die richtig guten Filme... lach
                23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte

Kommentar

Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
                  ....und mich reizen die Filme gar nicht.... die Vorschau lässt mich kalt. Wo bleiben die richtig guten Filme... lach
                  Ein paar gute Südinder wurden ja schon vorgeschlagen, wie ich gehört hab. Nur der Entscheidungs- und Bearbeitungsprozeß wird noch etwas dauern.

Kommentar

Zitat von Peter Beitrag anzeigen

Ein paar gute Südinder wurden ja schon vorgeschlagen, wie ich gehört hab. Nur der Entscheidungs- und Bearbeitungsprozeß wird noch etwas dauern.
                    Ja u.a. ja auch von mir..... Sie haben von mir ne riesig lange Liste mit Südindischen Filmen bekommen... die ich direkt an den Programm verantwortlichen geschickt habe... hab seine interne Mailadresse.... ich hoffe ja das es nun mal klappt... da die Filme alle oder zum großen Teil auf Zee.Cinema liefen und somit in der Senderfamilie liegen wo es denke ich nicht so schwer und teuer ist an die Filme heran zu kommen.

Kommentar

Nennt mich kleinlich aber ich Frage mich jedes mal aufs neue ob es wirklich so schwer ist Filmdaten richtig zu übernehmen. Aktuell läuft mal wieder ein Filmchen welches definitiv nicht Anno 2016 erschienen ist.
                      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .

Kommentar

naaaa hoppla ...da schalte ich heute nach langer Zeil mal wieder in die ZeeOne Songs rein, von denen ich jeden zweiten Clip Schrott finde , und erspähe plötzlich einen Song aus dem Malayalam Film "Urumi"
                        Handelt sich freilich um das, zumindest für mich, etwas gewöhnungsbedüftige Hindi dubbing (Titel: "Ek Yodha Shoorveer") aber dennoch eine gelungene Überraschung.

Hier zum Vergleich mal die Malayalam Version....

Kommentar

Bolly und ich kann dir sagen der Song lief schon öfters und auch schon länger. Die Songs nehme ich mir immer auf. Ich hab ja die Hoffnung das mal neue Songs hinzu kommen.

Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
                          naaaa hoppla ...da schalte ich heute nach langer Zeil mal wieder in die ZeeOne Songs rein, von denen ich jeden zweiten Clip Schrott finde , und erspähe plötzlich einen Song aus dem Malayalam Film "Urumi"
                          Handelt sich freilich um das, zumindest für mich, etwas gewöhnungsbedüftige Hindi dubbing (Titel: "Ek Yodha Shoorveer") aber dennoch eine gelungene Überraschung.

Hier zum Vergleich mal die Malayalam Version....

Kommentar

Zitat von Aleshanee Beitrag anzeigen
                            Bolly und ich kann dir sagen der Song lief schon öfters und auch schon länger.
                            Glaube ich dir gerne aber ich schalte den Sender halt wirklich nur noch sehr sehr selten ein. Und das sicher nicht aus dem Grund keinem Bock mehr auf das Hindi-Cinema zu haben sondern einfach weil ich mit dem Programm an sich, aber auch der Synchro, einfach nicht zurecht komme. Würde vielleicht alles etwas anders aussehen wenn ich tatsächlich auf ZeeOne angewiesen wäre und nicht so auf O-Ton fixiert wäre.

Frau will ja nicht undankbar erscheinen zumal man iwi Jahre, mehr oder weniger, auf solch einen Sender gewartet hat. Frei nach dem Motto unbedingt was haben zu wollen und wann man es dann bekommen hat das interesse daran zu verlieren.

Kommentar

Ich schau den Sender auch nur noch selten... weil das Programm mich auch nicht überzeugen kann... aber die Musik nehm ich immer auf... ich will ja nicht die Hoffnung ganz aufgeben. Zu dem schau ich meine Serie und danach wird auch wieder umgeschaltet. Padmaavat hatte ich mir angeschaut als der Premiere hatte. Ich hab keine Probleme mit der Synchro und finde es nach wie vor gut das sie übersetzt werden. An sich ist Zee.one eine super Sache und anklang findet der Sender auch... Ich hoffe das der Sender mitte des Jahres uns erhalten bleibt. Die 3 Jahre Bewährung sind dann ja vorbei. Würde den Sender trotz allem schon vermissen. Schlecht ist er ja nicht.

Kommentar

Achso steht das zur Debatte, dass es den Sender irgendwann nicht mehr gibt?

Kommentar

Lädt...
                                X