Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Bollywood-Filme, die am TV ausgestrahlt werden. Damit die Struktur übersichtlich bleibt, wird hier streng moderiert. Folgendes müsst ihr beachten:

- Oben stehen jeweils die wichtigsten kommenden Attraktionen im deutschen Free-TV IN ROT
- Alle Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Alle Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- TV-Ausstrahlungen, die keine Filme sind, gehören in die Rubrik "TV - Dokus und mehr".

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZEE ONE - Dt. Bollywood-Sender startet am 29. Juli 2016

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab gestern Band Baajaa Bride geschaut...und fand die Show wirklich toll.... Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Und auf My Yellow Table freu ich mich auch....
    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
    Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

Kommentar

Zitat von christian Beitrag anzeigen
      Was habt ihr bloss immer mit euren Pay TV? Der Sender hat schon vor Ewigkeiten verlauten lassen, dass dies keine Option ist. Die Quoten stiegen ja auch langsam, also dürfte das für die noch weniger interessant sein.
      Manno. Danke christian. Sorry. Da hab/hatte ich wohl nicht aufgepasst.
      Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Zee.One tanzt aus seinem Programmschema – und zeigt Livesport

http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=101587
        "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Na toll...Das werde ich nicht gucken...

Trotzdem Danke

Kommentar

Bebo
            kann ich nachvollziehen ^^

Ach und wenn mir der Kommi gestattet sei , auch wenn das System mit dem einzelnen Film-TV Threads Jahrelang angewandt wurde/wird so fand ich persönlich das neue System mit dem kompletten ZEE ONE Monatsprogramm iwi übersichtlicher. Das nur mal so am Rande.
            Nachtrag: Nun falle ich dem Christian--Mods auch noch in den Rücken. "schäm* Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung und schön das du wieder da bist.
            Zuletzt geändert von -BOLLY-; 14.06.2018, 18:42.
            25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
            28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
            Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Sehe ich genauso, BOLLY. Aber ich dachte, es liegt an mir und ich werde eben alt und bin an alte Gewohnheiten gebunden.

Jetzt auch noch Sport auf ZEE ONE? Soll das ebenfalls als Gegenangebot zur Fußball-WM dienen? ... Ja also... ich geh dann besser wieder auf die Suche nach Secondhand-DVDs.
              Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

Kommentar

Hockey ist ja nicht so richtig beliebt in Deutschland.

Aber Kricket mit der indischen Mannschaft würd ich schon mal schauen.

Kommentar

Ich bevorzuge lieber Filme.

Kommentar

Das habe ich auch schon mit bekommen... ich kann ja schon mal rein schalten.... die Frage ist mir aber schon länger im Kopf... wo soll das statt finden im TV oder auf Facebook... Heute morgen stand noch nix im Programm zu den Zeiten die angegeben sind... laut Zee.One website laufen da Filme wenn die Live Übertragung sein soll.
                    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
                    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte

Kommentar

Es wäre ja nett, wenn die TV-Ankündigungen irgendwo auch den Original-Titel ausweisen würden - ich bin das Rätselraten Leid.
                      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

OK mache ich in Zukunft.

Kommentar

Zitat von Makkhi Beitrag anzeigen
                          Es wäre ja nett, wenn die TV-Ankündigungen irgendwo auch den Original-Titel ausweisen würden - ich bin das Rätselraten Leid.
                          Ähm, ich will ja jetzt nichts sagen sprich kann ja sein das ich total daneben liege aber eigentlich hat Bebo bisher vor jedem deutschen Titel auch das Original stehen.
                          Nur "Trapped" war heute a kleinen bissl falsch geschrieben.

Wah Taj - Krawall ums Taj Mahal
                          Barsaat - Liebe auf den zweiten Blick
                          Sarkar 3 - Tödliche Geschäfte
                          Machine - Mit Vollgas ins Große Glück
                          Trapped - Eingeschlossen

usw
                          Zuletzt geändert von -BOLLY-; 13.07.2018, 21:59.
                          25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                          28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                          Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Kommentar

Bebo -BOLLY- ; Sorry! Ich hätte die Tomaten gestern besser gegessen, statt sie auf den Augen zu belassen!! Das ist mir jetzt echt peinlich. Bitte um Löschung meiner "Beiträge", wenn bebo dies hier gelesen hat....
                            "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

Kommentar

Ich hatte mir beide Hockey Spiele angeschaut.... eigentlich wollte ich nur kurz rein schalten...aber die Spiele waren so spannend und aufregend das ich das durch gezogen habe... und saß im India Cricket Shirt vorm TV... immerhin haben sie beide Spiele gewonnen...sie sind auch ins Finale gekommen...und wurden glaube 2ter... also von mir aus können sie das gerne Wiederholen.

Kommentar

Zee.One will mit täglichem Serien-Block durchstarten

https://www.dwdl.de/nachrichten/6818..._durchstarten/
                                "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

Kommentar

Lädt...
                                X