Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon?...Ek Baar Phir (2013 - 20xx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja gestern da fand ich Aastha auch ziemlich Kindisch und zickig und dachte nur noch,(wow Mädchen übertreibe es nicht). Die Mendiszene + die Kofferszene verständlich das Shlok genervt reagiert. Avinash fand ich gestern spitze seine Mimik und dann die Büroszene + die Schlafzimmer Küsschenszene herrlich

    Kann mir Varad und eine Affäre auch schwer vorstellen. Varad und seine Frau verwirrendes Thema. Das Problem ist Aastha ist für ihn mehr kleine Schwester als Schwägerin und er,weiß das seine Frau sie nicht mag.So lange sich das nicht ändert wird sicherlich Eiszeit zwischen den beiden bleiben,fact ist aber er liebt sie und hasst sie.

    Kommentar


      bei mir hät sich alles in grenzen, ich finde Shlok hat sich sehr an sie gewöhnt, er kann nicht ohne sie
      Your memories are my life,
      your memories will keep me alive...

      Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :-)

      Kommentar


        Finally!
        Spoiler!


        Precap- romance + romance.

        Kommentar


          na endlich, er hat es gesagt und was passiert jetzt aber ein paar Folgen können sie turteln
          Your memories are my life,
          your memories will keep me alive...

          Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :-)

          Kommentar


            Schöne Folge!

            Also ich muss ja mal sagen Shlok wieder so rumturteln zu sehen nach all dem Stress der letzten 50-70 Folgen das ist schon was ganz besonderes.
            Es war so schön wie Shlok vor Aastha kniete mit ihrem ersten Mangalsutra - ich hätte genauso geheult an Aasta's stelle.
            Die Apfelszene war so sweet ♥♥♥ - hab drauf gewartet das der Apfel fällt.
            Sid und Jyoti na bin ja mal gespannt wann sie Eltern werden und hoffentlich bleiben sie zusammen. Wobei ich mich grade frage wo Ehemann und Schwiegermonster sind.

            Der Rest war okay.

            Precap- hoffentlich geht das gut!

            Kommentar


              Ich hatte mal angefangen die Serien zu gucken, aber irgendwann habe ich keine ganzen folgen mehr auf YouTube gefunden.

              Kann mir jemand evt. weiterhelfen?
              "Mit euch macht Geld ausgeben Spass." (Siddhu, Frankfurt 18.4.09)

              "Life laughs at you when you are unhappy and smiles at you when you are happy. But life salutes you when you make others happy." (Charlie Chaplin)

              "Give me a smart idiot over a stupid genius any day." Samuel Goldwyn
              Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

              Kommentar


                meine letzte war April 2014 Gott ist das peinlich.

                @Siddhu
                kann dir nur damit helfen.
                http://noncdn-www.startv.in/show/iss...episodes/633/1

                Kommentar


                  @SalluPreityfan
                  Besten Dank, aber ist das nicht die 2.Season?
                  Ich würde gerne die Erste noch zu Ende schauen und wie finde ich da die richtige Reihenfolge
                  Zuletzt geändert von Siddhu; 02.02.2015, 16:56.
                  "Mit euch macht Geld ausgeben Spass." (Siddhu, Frankfurt 18.4.09)

                  "Life laughs at you when you are unhappy and smiles at you when you are happy. But life salutes you when you make others happy." (Charlie Chaplin)

                  "Give me a smart idiot over a stupid genius any day." Samuel Goldwyn
                  Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß was er tut. Immer.

                  Kommentar


                    dann schau mal hier: http://www.startv.in/show/iss-pyaar-...-naam-doon/248 das habe ich in meiner link-Liste noch aufgetrieben.

                    Die Folgen sind chronologisch zu sehen, die Seite zeigt die letzten Folgen, du musst dann halt vorblättern bis zur Folge, die du sehen magst
                    .... siglos!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X