Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Qubool Hai (2012 - 2016)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin gerade dabei die 1. Staffel zu nochmal zu schauen..
    Hach, das waren noch Zeiten! Mr. Khan & Miss Farooqui / Jahanpanah Sixpacks & Miss New York..
    Karan und Surbhi als 'AsYa' haben sooo gut zusammengepasst! *schwärm*

    Und während die süße Surbhi immer noch Teil von Qubool Hai ist, dreht Karan Schmuddelfilme à la Bollywood.. (Alone, Hate Story 3, ...)
    Bekommt der denn keine andere Rollen oder steht Karan einfach darauf (nach der NO-KISSING Klausel in QH) wild rumzuknutschen und Bettszenen zu drehen? *ähem*
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

    Kommentar


      ich habe auch den Trailer zu Hate Story3 gesehen und den Kopf geschüttelt - ich versteh es nicht wenn ich da an Qubool Hai denke, oder an die Arztserie "Dil Mil Gayye" ...
      .... siglos!

      Kommentar


        @Rena

        Der Trailer zu Alone war ja schon abstoßend, aber HateStory3 toppt das noch!
        Warum solche Filme, Karan? WARUM?
        Karan ist (und das muss man ihm lassen) ein guter, sehr gutaussehender Schauspieler. Warum gibt er sich für sowas her?
        кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
        https://twitter.com/MsTiara83

        Kommentar


          Also ganz ganz ehrlich nach meiner anfänglichen Skepsis bezüglich der neuen season 4 ändere ich komplett meine Meinung über Surbhi Jyoti (Mahira) und Rajbeer Singh (Azaad).

          Beide gingen Anfangs gar nett Surbhi war zu albern und Rajbeer war zu steif was wohl daran lang das er neu in TV Serien ist.
          Aber jetzt finde ich beide super zusammen. Mahira hat nen neuen look bekommen ist nicht mehr albern und ist in zwischen mit ihrer großen liebe Azaad verheiratet.
          Rajbeer (Azaad) also der sexy Hulk von season 4 ist ja etwas über 1.80 also groß und aufgepumpt und sieht verdammt gut aus,besonders wen er böse guckt. Azaad ist übrigens eine Mischung aus Werwolf und Vampir,seine größte sorge und schwäche ist es seine Mahira so gut wie er nur kann vor allem bösen zu beschützen. Seine EX ist ne super hexe die sich immer in seine Frau Mahira verwandelt um sich an ihm zu rächen.

          Was mich jetzt allerdings wieder nervt ist das Avinash Sachdev bald sein entry macht und ne neue LOVE TRIANGLE starten wird. Zwischen ihm Surbhi und Rajbeer. Ich versteh nicht was das soll. Surbhi's Charakter Mahira ist ja inzwischen mit Rajbeer's Charakter Azaad verheiratet wieso kommt da jetzt ne LOVE TRIANGLE. Macht ja keinen Sinn,würde Sinn machen wen es noch keine Hochzeit gegebenen hätte.

          Ich mag Avi und fand in und seinen Charakter toll in IPKKND-EBP und denke auch er würde gut mit Surbhi zusammen passen,aber muss unbedingt ne neue LOVE TRIANGLE sein?

          Kommentar


            nach dem ganze Quatsch, den sie bei QH geliefert haben, den unsäglichen Charakteren und den debilen Plotentwicklungen hast du noch Vertrauen, dass du diesmal nicht enttäuscht wirst?
            .... siglos!

            Kommentar


              Zitat von Rena Beitrag anzeigen
              nach dem ganze Quatsch, den sie bei QH geliefert haben, den unsäglichen Charakteren und den debilen Plotentwicklungen hast du noch Vertrauen, dass du diesmal nicht enttäuscht wirst?
              hm ich lass mich mal überraschen bezüglich des Vertrauens und der Enttäuschung. Ich schau erst mal weiter da ich die beiden Hauptcharaktere zusammen grade so toll finde.

              Kommentar


                So die blöde Kuh sogenannte Produzentin von QH Gul khan, hat es schon wieder getan ihr Lieblingsspiel nach gerade mal 2. Monaten mit Rajbeer Singh tötet sie mal wieder den Hauptdarsteller damit ein neuer Hauptdarsteller Avinash Sachdev in zwischen der 10 mit der Hauptdarstellerin turteln kann. Das ist einfach nur krank.
                Ob die im privat leben auch ständig ihre Partner wechselt (Ehemänner) ?
                Ernsthaft die Frau hat ne Macke und mich wundert ehrlich gesagt das sie noch Männliche Hauptdarsteller findet.
                Zuletzt geändert von SalluPreityFan; 23.10.2015, 22:48.

                Kommentar


                  Moment, mein Einsatz kommt:

                  "Ich hab es dir doch gesaa-haaagt!"
                  .... siglos!

                  Kommentar


                    @Rena
                    oh Gott ja ich weiß.

                    Na mein Entschluss steht fest 100%tig, sollte es sich bestätigen und er ist wirklich tot, (bis jetzt nur Video das sagt Unfall und zeigt ihn Bewusstlos) dann, gibt es kein zurück mehr dann war's das.

                    Kommentar


                      Du Arme! Ich weiß, wie doof das ist, wenn eine soap eine Wendung nimmt, die man nicht möchte ich habe nur einfach schon viel früher aufgegeben, als sie KSG rausgeschmissen haben
                      .... siglos!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X