Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Is Pyaar Ko Kya Naam Doon (2011 - 2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oha... Und er macht nochmal was mit der Khan/Gorky-Kombi...??? Läuft wohl sonst nicht so gut... Und der Trailer... Oh, wie modern... "Fuck you" kommt drin vor...
    ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
    ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
    ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

    Kommentar


      das war auch mein Gedanke in Qubool Hai wurde Surbhi zu Anfang als totaaale Rebellin gezeigt - das hat sich auch recht schnell erledigt
      .... siglos!

      Kommentar


        Tanhaiyan

        Hallo alle zusammen,

        Barun und Surbhi's Serie wird am 14.02.17 auf hotstar veröffentlicht und Netflix-mäßig gleich alle Folgen.

        Hier ist der Trailer:

        Irgendwie gefällt mir die schauspielerische Leistung von Barun nicht, er wirkt so künstlich. Hoffe, dass es in de Folgen besser ist. Über Surbhi kann ich kaum urteilen, habe keine Serie von ihr richtig gesehen. Finde sie aber als Person sehr cool.

        http://www.hotstar.com/tv/tanhaiyan/...ler/1000165662

        Und hier der behind the scenes clip:
        http://www.hotstar.com/tv/tanhaiyan/...yan/1000166557

        Wer hat Lust, die Serie zu schauen und hier dann drüber zu lästern? Würd mich freuen, wenn sich einige finden lässt

        Wünsch euch ein scheenes Wochenende und bis baald hoffentlich

        Ach, PS: mir ist aufgefallen, dass in dem allerersten Trailer nicht nur fuck you drin vorkommt, sondern auch BASTARD im pool sagt sie das zu ihm. Ich dachte, sie sagt 'bas'. Dem ist aber nicht so
        Zuletzt geändert von lily21; 11.02.2017, 23:12.

        Kommentar


          Richtiger Trailer

          Der Trailer hat mehr Inhalt

          https://youtu.be/B4LCtGwUXRY

          Die erste Szene ist cool, wie er zu ihr meint: 'und dann sagen Frauen, wir Männer würden nicht auf euch hören,' -> wegen dem 'waiting to be picked up' Zeichen.

          Ps: der Bart muss ab. Die blöde Gul meinte, Haider ist traumatisiert, der braucht einen Bart. So ein stuss

          Kommentar


            https://www.youtube.com/watch?v=1ovIMx0N5bk

            mal in Erinnerungen schwelgt......haaaaaaaaaaaaaaccccccchhhhhhhh

            Kommentar


              https://www.youtube.com/watch?v=UZCy--K9V8Q
              Da bin ich ja mal gespannt.

              Kommentar


                https://www.youtube.com/watch?v=5i7y3DQPV2g

                Heute Abend gehts los.

                Kommentar

                Lädt...
                X