Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Is Pyaar Ko Kya Naam Doon (2011 - 2012)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Is Pyaar Ko Kya Naam Doon (2011 - 2012)



    Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon? (Welchen Namen soll ich dieser Liebe geben?) ist eine indische soap, die erste Folge wurde am 06. Juni 2011 im Programm des Senders Star Plus ausgestrahlt und die Folgen laufen täglich Mo-Fr um 08:00 pm.

    Spoiler!


    Spoiler!


    Cast:
    Arnav Singh Raizada – Barun Sobti
    Khushi Kumari Gupta – Sanaya Irani
    Anjali Jha - Daljeet Kaur Bhanot
    Shyam Manohar Jha - Abhaas Mehta
    Payal Singh Raizada - Deepali Pansare
    Akash Singh Raizada - Akshay Dogra
    Manorama Raizada - Utkarsha Naik
    Devayani Raizada - Jayshree T.
    Nand Kishore - Karan Goddwani
    Shashi Gupta - Sanjay Batra
    Garima Gupta - Pyomori Mehta
    Madhumati Gupta - Abha Parmar
    ]Lavanya Kashyap - Sana Khan


    Sprache: Hindi
    Director: Arshad Khan
    Producer: Gul Khan, Nissar Parvez, Rajesh Chadha


    Story:

    In der Serie wird eine Liebesbeziehung zwischen zwei grundverschieden Charakteren thematisiert, die zwischen Liebe und Hass hin- und herpendelt.

    Khushi ist ein Mädchen aus Lucknow, sehr in ihre Stieffamilie eingebunden (sie selbst ist Waise, seit ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen), mit hohen moralischen Werten und religiös erzogen, hat sie ein fröhliches, offenes, herzliches und mitfühlendes Wesen.
    Arnav im Gegensatz dazu ist zwar auch Waise (seine Eltern starben unter mysteriösen Umständen), hat aber einen unduldsamen, jähzornigen und egoistischen Charakter. Er glaubt weder an Gott, noch an Liebesbeziehungen, der einzige Mensch, der ihm wichtig ist, ist seine gehbehinderte Schwester Anjali.



    Im Verlauf der Serie wird aus den Hassgefühlen der beiden, und der uneingestandenen Attraktion zu einander eine recht explosive und wechselhafte Beziehung, die immer wieder durch Missverständnisse und Geschehnisse in den Familien der beiden Rückschläge erleidet.



    Seite des Senders Star Plus für IPKKND: http://starplus.startv.in/show/iss-p.../home_124.aspx

    starPlus Player, der die Folgen ab 20.07.2011 archiviert hat:
    http://www.startv.in/show/iss-pyaar-...am-doon/248/32

    Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Iss-py...14614305226424

    YT-Kanal http://www.youtube.com/watch?v=suoyznF18Vo
    oder dieser: http://www.youtube.com/watch?v=Pl-2bxuA6XM

    __________________________________________________ _____________
    oh Mann!!!!! Es ist ja wirklich endlos schade, dass hier keiner mitfiebert bei Is Pyaar Ko Kya Naam Doon.... dann gibts hier halt Tagebuch-Format.... aber ich muss mal meinen Frust teilen also<<<<<<<<<<

    Arnav, der Großmogul unter den Geschäftsleuten, hat sich in Khushi, ein Mädchen der Mittelklasse, verliebt. Er kann aber aus Gründen, die in seiner Kindheit liegen, dies nicht zulassen, und hat Khushi, die mittlerweile seine Frau ist, immer wieder von sich gestoßen. Er wurde inzwischen vom Mann seiner Schwester, Shyam, entführt und wird gefangen gehalten. Shyam hasst Arnav, er will mit dieser Aktion die Oberhand über das Geschäftsimperium und den Reichtum der Familie gewinnen und außerdem Arnav von Khushis Seite entfernen, denn auch Shyam liebt Khushi, obwohl er mit Arnavs Schwester Anjali verheiratet ist und sie ein Kind erwartet. Khushi hat Shyams falsches Spiel durchblickt und weiß, dass er Arnavs Entführer ist, sie kann ihn aber nicht verraten, denn damit setzt sie ja das Glück ihrer Schwägerin aufs Spiel, die Ihren Mann liebt und nichts von allem ahnt.

    Das ist die momentane Sachlage aktuell ist nun Folgendes passiert *kreisch* Um Arnav zu retten, spielt Khushi Shyam vor, dass sie ihn ebenfalls liebt. Sie fordert ihn auf, sich von seiner Frau scheiden zu lassen, und lässt ihn die Scheidungspapiere unterschreiben, dazwischen mogelt sie ein Papier, dass ihm die Gewalt über das Vermögen wieder abjagt. Aber während sie Shyam zur Scheidung auffordert, überhört die Tante dieses Gespräch, und erzählt Anjali, dass Khushi ihr den Mann abspenstig gemacht hat

    In der Folge könnte heute Abend das passieren: Anjali nimmt das so schwer, dass sie eine Fehlgeburt erleidet (aber auch ohne Fehlgeburt wird sie sicher sehr leiden, denn sie liebt ihren Mann). Wenn nun tatsächlich Arnav befreit wird, und dann von seiner Schwester die vermeintliche Betrugsstory von Shyam und Khushi hört seine Schwester ist der einzige Mensch, zu dem er eine Gefühlsbeziehung hat... er liebt sie und ihr Wohl ist ihm so wichtig wie sonst nichts....Ich könnte was drauf wetten, dass heute Abend eine tolle romantische Szene kommt, wenn die beiden, Arnav und Khushi, sich nach ewig langer Zeit wiedersehen, und er sagt ihr endlich, dass er sie liebt, alle Herzen im Gleichklang, Schmalz allüberall ----- und dann hört er, dass Khushi was mit Shyam angefangen hat, und dann *Jammerjammer*
    .
    .
    .
    .
    Sooooo, das hat sich jetzt bestimmt endlos verwickelt und soapig angehört, aber mir hat's gut getan
    Zuletzt geändert von Rena; 10.04.2013, 21:13.
    .... siglos!

    #2
    Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

    ja.... gut.... ich hätte es mir ja auch denken können.... heute ist erst Donnerstag.... die richtige Cliffhanger-Epi kommt dann morgen

    heute ist nicht wirklich viel passiert... gegen Ende hat Khushi herausgefunden, wo ungefähr Arnav gefangen gehalten wird... Arnav macht sich Rambinator-mäßig bereit, aus dem Gefängnis auszubrechen... und ganz zum Schluss hat Shyam herausgefunden, dass Khushi ihn veräppelt hat, und ihm die große Liebe nur vorgespielt hat...

    Morgen also Szenario wie von mir herumgesponnen --- letzte Momente:
    Khushi und Arnav liegen sich selig in den Armen.... minutenlanges bedeutungsvolles Anschauen inkl. Tränen und allem Drum und Dran... und dann---- man sieht Anjali tränenüberströmt herannahen --- Arnav löst sich von Khushi---- Arnavs letzte Worte dieser Episode: ANJALI? KYA HUA???
    .... siglos!

    Kommentar


      #3
      Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

      sehr schöner Trailer... und ich lieeeeeebe den song Kyun Dard Hai Itna
      .... siglos!

      Kommentar


        #4
        Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

        ookay... das soap-Wahrsagern muss ich noch ein bisschen üben obwohl meine Plot-Entwicklung durchaus noch möglich ist... aber es hat sich noch was dazwischen geschoben:

        Khushi ist am Versteck angekommen, in dem Arnav von den Kidnappern gefangen gehalten wird. Während sie noch draußen unentschlossen herumlungert, kommt Gangster-Verstärkung angefahren mit dem Auftrag von Shyam, Arnav umzubringen. Die Gangster gehen in die Hütte und überschütten Arnav mit Kerosin was dann passiert sieht man hier:
        Nachsatz an Sonny: Es gibt auch weiße Shirts, die durchsichtig werden, wenn man sie nass macht und das sieht sehr lecker aus!!!!!!!!

        Khushi hat also Arnav durch ihre geistesgegenwärtige Handlung gerettet, und er beginnt drinnen mit den goons zu kämpfen, um zu Khushi zu gelangen. Khushi wird draußen von Shyam überrascht. Er macht ihr bittere Vorhaltungen und sagt zum Schluss, dass Arnav 15 Tage am Leben bleiben musste, wegen des Testaments (das war das Papier, hinter dem Shyam so her war). Diese 15 Tage seien jetzt abgelaufen, und er würde Arnav vor Khushis Augen töten In der Precap sieht man Shyam und Khushi in einem fahrenden Auto miteinander kämpfen... Arnav in einem Jeep hinterher, und hinter ihm die Gangster auf Bikes...

        Soll ich jetzt sagen: Hoffentlich ist bald Montag, damit ich weiß wie's weitergeht? Nee, oder?
        Zuletzt geändert von Rena; 20.07.2012, 14:39. Grund: Titel ergänzt
        .... siglos!

        Kommentar


          #5
          Was nützt einem das schönste nasse weiße Shirt, wenn nicht der Richtige drin steckt...
          ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
          ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
          ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

          Kommentar


            #6
            Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

            ach, was "nicht der richtige Mann drinsteckt"!! *abtu* +

            hier die Promo für Montag: http://www.youtube.com/watch?v=2DRW7WgcvZ4

            was soll das denn?? ich denke, Arnav soll umgebracht werden???

            ... und weiter dazu muss ich ja schon sagen, dass ich als bewusstlose Person das nicht so prickelnd fände, wenn mir der Herzallerliebste mit voller Lautstärke meinen Namen an den Kopf trötet... aber ich will ja nicht meckern *sich umguck nach....* +... er hat halt Angst um Khushi
            Zuletzt geändert von Rena; 20.07.2012, 14:44.
            .... siglos!

            Kommentar


              #7
              Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

              Immerhin: Es gibt noch mehr, die IPKKND gut finden

              Award für Barun

              Award für IPKKND
              .... siglos!

              Kommentar


                #8
                Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

                @ Oriental Dancer: Sorry, mein Zauberwort für Alles lautet Dailymotion... sonst kenn ich nix

                boah, war das heute spannend!! ich habe praktisch am Bildschirm geklebt, weniger ob Arnav Khushi rettet (das war ja klar ), eher ob Shyam bloßgestellt wird, wie es Anjali geht, usw...

                Epi vom 3rd July
                Zuletzt geändert von Rena; 20.07.2012, 14:47.
                .... siglos!

                Kommentar


                  #9
                  Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

                  heute war eine "überbrücke-möglichst-viel-Sendezeit-bis-endlich-Freitag-ist"-Folge

                  die ganze Folge lang (beinahe hätte ich gesagt, sie saßen im Stuhlkreis... aber nein, sie standen so vor einander herum) standen der von den Kidnappern zurückgekehrte Arnav mit der geretteten Khushi im Wohnzimmer der Familie Raizada, und Khushi versuchte zusammen mit N.K. die Familie (Nani, Manorama, Anjali, Payal, Akaash) davon zu überzeugen, dass Shyam Arnav gekidnappt hat. Da die beiden aber keinerlei Beweise zeigen können, und Shyam recht geschickt darin ist, sich aus allem herauszureden, passiert die ganze Folge lang das:

                  Khushi: ...es war Shyam
                  Shyam: ... nee, war ich nicht
                  N.K.: ....doch, er wars
                  Nani: ...
                  Arnav: *glotzt nur doof*
                  Khushi: ... aber....
                  Shyam: ... nö...
                  Anjali: ...*heul*
                  N.K.: ... glaubt Khushi!
                  Khushi: ... glaubt mir doch!
                  Shyam: ... glaubt ihr nicht!
                  Arnav: ...*glotz*


                  ich würde sagen: SPANNUNGSABFALL!!!!
                  da bin ich ja mal neugierig, was morgen "passiert" wahrscheinlich kriegt Khushi einen 15-minütigen Schluckauf, und der Rest der Zeit geht dabei drauf, ihr zuzuschauen, wie sie ein Glas Wasser trinkt
                  .... siglos!

                  Kommentar


                    #10
                    Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

                    PHEWWWWW!!!!!

                    Man glaubt es kaum, aber die ersten 15 Minuten der 20-minütigen Folge gingen tatsächlich dabei drauf, eine Fortsetzung der Diskussionsrunde von gestern aufzuführen

                    Aaaber dann (hier der Abschnitt zum Anschauen)!!! Nach all dem Hin- und Hergelaber hat Khushi schließlich zu Arnav gesagt, er solle in ihre Augen schauen, dort würde er die Wahrheit sehen. Nur einmal in ihre Augen schauen und dann seine Entscheidung treffen, was Wahrheit ist, und was Lüge *haaaaach...schmelz* und daaaaannnn hat Arnav Shyam zwei ordentliche Watschn verpasst - eine dafür, seine Schwester betrogen zu haben, und eine dafür, sich disrespectful gegenüber seiner Frau verhalten zu haben - den beiden Menschen, die in seinem Leben die meiste Wichtigkeit haben! Und dann hat er ihn aus dem Haus geworfen! YAYYYYY

                    Jetzt will ich mal hoffen, dass Arnav und Khushi ein bisschen Zweisamkeit genießen können - ich fürchte allerdings, es gibt erst mal Trouble mit der armen Anjali
                    Zuletzt geändert von Rena; 05.08.2012, 11:50.
                    .... siglos!

                    Kommentar


                      #11
                      Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

                      NATÜRLICH musste ich jetzt damit beginnen, ganz von Anfang an alle Folgen zu schauen bin inzwischen bei Episode 27 angelangt, bis dahin hat sich eine Menge zwischen Arnav und Khushi aufgestaut:

                      Die beiden sind von Beginn an auf dem falschen Fuß gestartet, Arnav wehrt sich zudem dagegen, sich zu Khushi hingezogen zu fühlen. Er hat sie (sie arbeitet in seiner Firma) aus lauter Zorn über einen Lapsus von ihr in das noch im Bau befindliche "Farmhouse" geschickt, nicht wissend, dass das nach Regenfällen schwer einsturzgefährdet ist... Während alle Arbeiter aus dem Gebäude rausflüchten, eilt Khushi hinein, um den Architekt zu finden, und wird im Gebäude eingeschlossen, was keiner mitbekommt. Stunden später erfährt Arnav, dass das Haus einsturzgefährdet ist, und Khushi vermisst wird. Mit schlechtem Gewissen fährt er dorthin und betritt das marode Haus, um Khushi zu finden.

                      Dann kommt eine Rettung mit einem etwas anderen Ausgang... denn Khushi explodiert nach ihrer Rettung

                      http://www.youtube.com/watch?v=iYSJ2...ailpage#t=930s
                      .... siglos!

                      Kommentar


                        #12
                        Is Pyaar Ko Kya Naam Doon

                        In der Epi 42 sehen die (damaligen) Erstlingszuschauer dann, dass Shyam, den sie als Möchtegern-Bräutigam von Khushi kennen gelernt haben, in Wahrheit der Ehemann von Anjali ist das muss für die Zuschauer ein rechter Schock gewesen sein!

                        Und für mich, die ich die späteren Folgen ja schon gesehen habe, klingen die Beteuerungen seiner Liebe natürlich unglaublich hohl... Anjali wiederum versichert, dass sie niemals etwas zwischen sich und ihren Ehemann kommen lassen wird... niemals wird sie an ihm zweifeln... niemals wird sie Lügen und Betrug in ihre Beziehung kommen lassen... und er versichert ihr, dass auch er nie Lügen und Betrug zulassen wird... er liebt sie über alles. All dies versichert er so glaubhaft, wenn man ihn nicht selbst mit Khushi gesehen hätte, würde man ihm glauben
                        .... siglos!

                        Kommentar


                          #13
                          ^ Shyam war mir von Anfang an zuwider, weiss auch nicht warum. Hast Du schon die eine Traumsequenz von Khushi gesehen , wie sie sich die Ehen jeweils mit Laad Governor und Snake Babua (aka Shyam) vorstellt?
                          Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

                          (Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

                          Kommentar


                            #14
                            nein, nicht das ich wüsste... bin gerade bei Epi 44, vielleicht kommt es danach?
                            .... siglos!

                            Kommentar


                              #15
                              ^ Könnte sein.Wie gefällt Dir ihr allersrestes Zusammentreffen? Ich geb es zu ich hab eine masochistische Seele , denn ich LIEBE die eine Szene bei ihrem allerersten Treffen wo er ihr die Kette vom Rückenteil kaputt macht. Deswegen hatte ich auch angefanfen die Serie zu gucken.
                              Die Vernunft spricht leise, deshalb wird sie so oft nicht gehört.“

                              (Jawaharlal Nehru indischer Politiker und von 1947 bis 1964 erster Ministerpräsident Indiens, 1889-1964)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X