Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pavitra Rishta (2009 - 2014)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pavitra Rishta (2009 - 2014)

Pavrita Rishta

Eine sehr erfolgreiche Serie die zurzeit auf Zee Tv läuft. 22:00-22:30

Genre: Indian soap opera, Romance and Drama
    Created : Balaji Telefilms
    Cast:
    Manav Damodar Deshmukh- Sushant Singh Rajput / Hiten Tejwani
    Archana Manav Deshmukh- Ankita Lokhande
    Purvi Manav Deshmukh- Asha Negi
    Soham Manav Deshmukh- Sagar Saikia
    Kompletter Cast:http://en.wikipedia.org/wiki/Pavitra_Rishta#Cast

Handlung:

Pavitra Rishta ist die Geschichte von Archana. Obwohl jeder von ihr abhängig ist, schätzen nur ihr Bruder und Mutter wirklich ihre Wichtigkeit. Die Mutter von Archana hat das einzige Ziel, einen anständigen, gut gebildeten Mann zu bekommen, der ihre Tochter mit dem ganzen Komfort des Lebens nach der Ehe versorgen kann. Aber die Ehe-Pläne von Archana geraten immer in Hindernisse erwartet einige ungünstige Gründe.
    Gleichzeitig führt die Geschichte von Manav, einem Mechaniker, der sich in Archana für ihre Güte verliebt. Schicksal und Verhältnisse verursachen seinen Heiratsantrag, Archana zu erreichen, aber akzeptiert zu werden, muss er über seinen Ausweis lügen. Wegen unvermeidlicher Situationen wird er gezwungen, zur Karanjkar Familie zu lügen, um Archana seine pflichtbewusste Frau zu machen.. Die Ehe findet statt, aber der Moment die Mutter von Archana kommt, um über die Lüge erfährtweigert sie sich, ihre Tochter mit Manav gehen zu lassen. Ihre Leben gehen viele Drehungen und Umdrehungen von hier durch und das Paar kommt letztendlich zusammen.

4 Jahre später

Archana und Manav haben drei Kinder - Sohn und Zwillingstöchter Tejaswini Soham und Ovi. Sie nehmen auch Sachin, den Sohn des gestorbenen Bruders von Manav an. Manav arbeitet für einen Geschäftsindustriemagnaten genannt D.K. und verdient genug, um seine Familie mit dem ganzen möglichen Komfort zu versorgen. Jedoch trennen nachteilige Verhältnisse und strenge Missverständnisse Archana und Manav. Er geht nach Kanada mit Sachin und seinen Töchtern Ovi und Tejaswin. Archana nimmt die Stücke ihres Lebens auf und nimmt ein verwaistes Mädchen genannt Purvi an. Purvi versucht nun Archana und Manav zusammen zuführen während Sachin es verhindern will

What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

Die Serie kenne ich schon seit langem und habe auch viel davon gehört,nur das Problem ist,wer jetzt die Serie nachholen möchte,hat eine sehr lange Reise auf sich Sie läuft ja schon seit 3 Jahren ....

Ich glaub soviel Zeit hätte ich jetzt nicht dafür !
    Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
    lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

Kommentar

Haha ja das wird lange dauern.. aber ich habe auch erst angefabgen "regelmässig" zu gucken seit diese 4 Jahre vergangen sind... Und durch Rückblendungen weiß man schon ungefähr wie die Serie angefangen hat
      What is right? What is wrong?In the mixed up world, deciding what is right and wrong is not easy. You just cant go by somebody's else rules.If you let yourself be controlled like that you'll just become a puppet that cant make decisions on it's own.You have to live by your own.

Kommentar

Ich hab auch schon vieles über die serie gehört sie soll sehr gut,sie hat auch einen asia award in shanghai oder so gewonnen haben! Det alte Manat Sushant Rajput und Archana/ Ankita sind auch im wahren Leben zusammen rs gab ja jetzt auch einen leap mit über 10 Jahren oder so und die haupdarsteller sinjetzt in der serie geschieden oder so... Aber wie Manisha schon gesagt hat man müsste vieles aufholen!

Kommentar

Ich empfehle jedenfalls die Serie allen Ich persönlich finde es reicht ( wenn man die Serie etwas kennt und paar mal geschaut hat) reicht ab der Trennung zu gucken (obwohl richtig getrennt sind sie ja nicht)

Kommentar

Ich müsst mal schauen aber ich könnts hinkriegen ich hab geet (440 folgen oder +/-)in 4 wochen geschaut haha ich war/bin süchtig nach dieser serie empfehl ich euch Pavitra Rishta wollt ich schon immer anschauen vielleicht fang och ja demnächhst an!

Kommentar

Na dann ^^

Haha wie gesagt ist sehr empfehlenswert... Meine Lieblingsserie bisher

Kommentar

Eine Special Folge (es wird zu mehreren Songs getanzt)

http://tv.desitvforum.net/index.php?...372&Itemid=156

Kommentar

Sushant ist für die letzte Folge nochmal zurückgekehrt.

Sushant Singh Rajput on his emotional return to his roots
                  http://www.bollywoodhungama.com/movi...n-to-his-roots
                  Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Oh Gott, diese Serie läuft ja immer noch. Unglaublich!
                    Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                    lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

Kommentar

Heute wurde die letzte Episode ausgestrahlt.

Pavitra Rishta dances its way to final episode
                      http://www.hindustantimes.com/entert...1-1278751.aspx
                      Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Lädt...
                      X