Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Indische Soaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal kurz reingelinst... Aber der Typ geht gar nicht... Zahntechnisch hat er sich SRK als Vorbild genommen... *grusel*
    ~ Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. (Laotse)
    ~ The fact that jellyfish have survived for 650 Million years despite not having brains gives hope to many people.
    ~ Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiß, was er tut. Immer.

    Kommentar


      das giltet nicht! SRK will doch gar kein Vorbild sein!
      .... siglos!

      Kommentar


        was soll das den? Und hier ging es um die Optik und die Ähnlichkeit zwischen Hrithik und Rohit (Altunia) und nicht um dessen Gebiss. Und was soll Zahn technisch an ihm so Gruselig sein ich kann da nicht's gruseliges sehen. Nicht jeder kommt halt mit 1A Gebissstellung zur Welt oder hat perfekte Zähne.
        Und Thema SRK mit (Gruselgebiss) dafür aber sehr erfolgreich das will was heißen.

        Kommentar


          Ab heute startet übrigens Ek tha Raja Ek thi Rani (oder wie es genau heisst ) auf Zee TV. Mit unserer guten, nicht mehr ganz so jungen Geet.
          Ich bin ja noch skeptisch, ob sie eine ganze Serie lang das historische Setting hinkriegen und der Hauptdarsteller sieht in den Promos auch nicht gerade umwerfend aus, aber ich glaub' ich geb ihnen mal ne Chance.

          Nebenbei, - einfach so, falls es jemanden interessiert,- gucke ich immer noch Qubool Hai (weil Ahil gerade so hübsch leiden muss) und Begusarai (weil ich fasziniert bin davon, wie sie mich - schon wieder- dazu bringen, für einen Höhlenmenschen Sympathien zu entwickeln.
          1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

          Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

          What the ... ?

          Kommentar


            New Show - Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon, Ek Jashn - 24th November


            Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon, Ek Jashn - 24th November

            Mit Barun Sobti
            Sanaya Irani
            Akshay Dogra

            Promo-https://www.facebook.com/hotstar/vid...4642749446717/


            So Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon geht in die dritte runde nach Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon... Ek Baar Phir
            Dieses mal aber wieder mit alter Besetzung. Leider ist noch nichts bekannt ob es nur ein paar Folgen sind oder ob es über einen längeren Zeitraum geht,die Story ist auch noch nicht bekannt sicher ist nur das die Show am 24th November beginnt und nur bei host star app.

            Kommentar


              Hab mal wieder eine neue, interessante Serie entdeckt!
              Gestartet am 16. November 2015, also noch ganz frisch!


              - Adhuri Kahaani Humari (4Lions Production)



              Läuft Montag - Freitag um 7:30 PM auf &TV

              Genre:
              Romanze, Wiedergeburt, Mythologie

              Trailer:
              https://www.youtube.com/watch?v=y-FfXFY4-JU
              https://www.youtube.com/watch?v=2shJdKx0W1Q

              Watch online:
              http://www.andtv.com/shows/adhuri-kahaani-humari/video


              Die Story, die Settings - alles hat einen sehr starken südindischen Einfluss!
              So sieht man ziemlich am Anfang schon mal den typischen "Bänder-Trommel-Tanz" aus dem Film 'Arundhati'.
              Der junge, männliche Hauptdarsteller ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.. Nicht zuletzt wegen seinem stark gegeltem Haar!
              кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
              https://twitter.com/MsTiara83

              Kommentar


                Naagin (2015 TV series)

                Kennt schon jemand die Serie? Läuft seid 1 November 2015 bei Colors TV und nur Samstag und Sonntag jeweils 1 STD 8:00 PM - 9:00 PM. Mein neues Highlight an den Samstag und Sonntag Abenden.

                Promo: http://www.dailymotion.com/video/x3a...ries-colors_tv
                Episode: https://www.youtube.com/watch?v=rGHY...WSX-Ku0IjPLgzW Stellenweise stumm geschaltet!

                Hauptdarsteller:
                Arjun Bijlani as Ritik Raheja
                Mouni Roy as Shivanya / Naagin

                Storytechnich:
                geht es um Rache von zwei Frauen Shivanya und Shesha. Beide sind so eine Art Fabelwesen (Schlangen-Mensch) sie können sich ihn jede beliebige Person verwandeln. Ihre Schwächen sind die Nächte bei Vollmond und Schlangenbeschwörer und dessen Flötenspiel,da zeigt sich ihre wahre Gestalt. Shivanya will Rache sie will den Tot ihrer Eltern rächen die von Ankush Raheja (Ritik's Vater) getötet wurden und den sie als Kind miterlebt hat und Shesha hilft ihr bis jetzt.

                Ritik (Ankush's Sohn) und Shivanya begegnen sich das erste mal bei Ritik's Verlobung mit Tanvi er liebt sie aber nicht,sie liebt aber ihn beide sind seid ihrer Kindheit Freunde. Shivanya arbeitet da als Dienstmädchen und Ritik verliebt sich sofort ihn sie.
                Yamini (Ritik's Mutter) versucht so schnell es nur geht Ritik zu verheiraten und das noch,bevor er 25 Jahre alt wird. Sollte er nicht bis zu seinem 25 Geburtstag verheiratet sein so muss er sterben,auf Grund einen Fluches. Der Ausgelöst wurde als Ritik's Vater Shivanya Eltern in einer Vollmond Nacht tötete.Ritik und Shivanya sind mittlerweile Verheiratet,Ritik weiß allerdings noch nichts von Shivanya Rache Plan und nichts von der Vergangenheit seines Vaters.

                Ich find die Serie ganz interessant und kann gut verstehen warum die TRP's so hoch sind! Die Serie ist mal was anderes nicht nur Saas Bahu Saas. Die langsam wachsende Lovestory zwischen Ritik und Shivanya ist auch ganz süß.
                Hauptdarsteller: (Arjun Bijlani) schon mal gesehen optisch nicht schlecht und ich finde sein breites grinsen zum schießen Hauptdarstellerin: (Mouni Roy) ist für mich jetzt neu aber sie spielt ihre Rolle toll und optisch ist sie sehr hübsch!

                Kommentar


                  Ek Hazaaron Mein Meri Behna Hai

                  Nach einem laaangen indische-soap-Hiatus habe ich ein rewatch von EHMMBH begonnen - hach, ist das nett!

                  Gerade kam eine meiner Lieblings-Szenarien: Held und Heldin landen aus einem mehr oder weniger blöden Grund in der Wallachei Indiens im Dschungel, weit-di-breit keine Menschenseele. Natürlich fängt es an zu regnen, und die Heldin wird verführerisch vollgeregnet (... =supererotisch für indische Männer). Dort, wo vorher nichts als undurchdringlicher (na gut, Regen kommt schon durch ) Dschungel war, steht auf einmal ein kleine, schäbige Hütte Die beiden hinein, Geturtel, es kommt wie es kommen muss.... immerhin sind die beiden verheiratet .... Nach einer Weile brechen sie wieder auf, sind schon fast ins Auto gestiegen, da fällt Monsieur ein, dass er sein Handy vergessen hat, er kehrt zur Hütte zurück, öffnet die Tür, und was sehen wir? In der Mitte des knöcheltief mit Stroh bedeckten Bodens brennt ein lustiges Feuerchen, geschützt durch einen gakeligen Ring mickriger Steine! Da freut sich aber der Besitzer des Hüttchen, dass ihm jemand so ein liebes Geschenk gemacht hat
                  .... siglos!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X