Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zindagi Beitrag anzeigen
    Schweden ist ein sympathischer Sieger!
    Aber was war das, Russsland so weit vorne? Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu.
    Ich stimme dir zu...das wäre mein Favorit als Lieblingsschwiegersohn
    Zu der Punktevergabe ist alles schon gesagt hier...

    Was ich gut fand ist die Bühne und Inszenierung gewesen. Und auch das in der Wartezeit zur punktevergabe mal was nettes ' handmade' mäßiges gemacht wurde.

    Mir hat's gefallen...waren ein paar tolle Stimmen bei. Mein best- Song ist "a Monster like me"

    Kommentar


      Na diesmal sind die jungen Damen dran

      Rykka - The Last Of Our Kind (Switzerland) 2016 Eurovision Song Contest
      https://www.youtube.com/watch?v=96ENe3EYBE0


      ZOË - Loin d'ici (Austria) 2016 Eurovision Song Contest

      https://youtu.be/3pvhx0z3ZFI

      Jamie-Lee Kriewitz - Ghost (Germany) 2016 Eurovision Song Contest

      https://youtu.be/pGep0qfqED0
      ..............................running BANDIT QUEEN.......................................
      .............................Running is cheaper than therapie............................
      ................................In Erinnerung an Pfeili........................................
      **You must allow me to tell you how ardently I admired and loved you.**

      Kommentar


        Der Heimatort von Jamie-Lee ist von hier aus nur ein paar Kilometer weiter. Das nächtliche Geheule werde ich bis hierhin hören. Egal, wie es ausgeht.

        Ich selbst halte mich an Udo Lindenberg. Super Sendungen in letzter Zeit.
        Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

        Kommentar


          Ah, es ist wieder soweit. Germany zero points Guten Abend.
          Save the "bari"
          Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
          Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
          - Voltaire
          Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

          Kommentar


            Austria 10 Points... schön wärs
            🌟🌟 Maturity is not when we start speaking big things, it is when we start understanding small things - Aamir Khan 🌟🌟

            Kommentar


              Vorweg , also mein Favorit war ja Fronkraisch...und es kam , wie es kommen musste: Der Pole hatte die Haare schön, Zypern sperrte seine Jungs vorsichtshalber schon mal in Raubtierkäfige, die spanische Sängerin wälzte sich im jugendlichen Glitzerfummel lasziv auf der Bühne yay yay yay, der Niederländer verwechselte den ESC mit Nashville, Schweden's Schwiegermuttertraum entschuldigte sich schon im Vorfeld für mangelnde Einsicht (If I were sorry)bei der langweiligen Upbeatnummer, die Armenierin im Batman Umhang versucht sich an der Love Wave, der Russe war "The only one" der auf die geniale Idee kam,durch perfekte Bühnenshow seinen mittelmäßigen Song aufzupeppen, Serbien schickte ne Domina, die Zuschauer wurden statt neunschwänziger Katze mit Stimme und merkwürdig anmutendem Ausdruckstanz unterworfen. "Every Time I said goodbye" leider blieb sie dann doch bis zum Ende des Liedes auf der Bühne, Österreich verkleidete sich diesmal als Frankreich, offenbar um nicht erkannt zu werden und somit mehr Punkte einzuheimsen und unsere Manga-Micky-Mouse Jaimie Lee..naja. Diejenigen Zuschauer die am Schluss von den Bühnen Laser Licht Effekten noch keine epileptischen Anfälle hatten konnten dann zum Hörer greifen und per Telefonabstimmung die wimmernde Ukraine politisch motiviert zum Sieg vor Australien (liegt jetzt für immer in Europa, logisch der Kontinent ist irgendwann in der Erdentstehungsgeschichte mal abgedriftet) pushen. Das wäre der Burner gewesen, wenn der ESC 2017 in Sydney stattgefunden hätte
              Zuletzt geändert von Dolaredola; 15.05.2016, 12:50.
              Save the "bari"
              Mit Menschen die einen großen Vogel haben, kann man an ungewöhnliche Orte fliegen
              Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.
              - Voltaire
              Konventionsverstoß. – Er warf ihm den Fehdehandschuh hin. Der andere warf ihm die Perücke vor die Füße. Ratlos blickten sie einander an.

              Kommentar


                Sagenhaft... was hab ich für Zeit gespart.
                Der Elefant, der gestern im Traume Indien sah, sprang aus der Fessel. Wer hat, ihn festzuhalten, Macht? (Rumi)

                Kommentar

                Lädt...
                X