Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TV-Ausstrahlungen über Indien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Ausstrahlungen über Indien

    Indien-Sendungen im TV

    17/01 2007 SWR
    14:30 - 15:00 Uhr
    Gesichter Asiens
    Geschichten aus dem aufstrebenden Indien

    20/01 2007 VOX
    13:50 - 14:20 Uhr
    ManEater - Tiger in Indien 2005

    21/01 2007 RTL
    00:15 - 00:35 Uhr
    Prime Time - Spätausgabe

    21/01 2007 DMAX
    11:15 - 11:45 Uhr
    VIP für ein Wochenende; Beim Maharaja von Mewar

    21/01 2007 RTL
    00:15 - 00:35 Uhr
    Prime Time - Spätausgabe

    22/01 2007 n-tv
    20:10 - 21:00 Uhr
    Megastädte - Bombay (Mumbai)

    31/01 2007 NDR
    15:15 - 16:00 Uhr
    Der Frauenzug von Bombay

    03/02 2007 RTL2
    10:15 - 11:15 Uhr
    Oliver's Twist
    Curry und andere scharfe Sachen(Bollywood)

    04/02 2007 DMAX
    23:05 - 00:00 Uhr
    Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks - In Indien

    20/02 2007 TW1
    19:35 - 20:15 Uhr
    Schöner leben, schöner reisen - Indien

    21/02 2007 TW1
    13:35 - 14:00 Uhr
    Schöner leben, schöner reisen- Indien

    02/03 2007 arte
    19:00 - 19:45 Uhr
    Wenn Tiere stören - Stadt der Affen Frankreich 2004

    Quelle

    Danke schön an Anni fürs aufstöbern ...

    #2
    Im ARD/ZDF-Morgenmagazin sind diese Woche die fünf Weltreligionen das Thema. Am Montag hatten sie etwas über den Hindu-Tempel in Hamm. Das haben sie heute morgen erzählt. Toll, Montag, als ich gerade im Bad war, kam es und ich habe nichts mitbekommen. Hat es jemand gesehen? Worum ging es?

    Kommentar


      #3
      Hallo
      heute(28.01.07) kommt auf NTV
      16.10-17.05 der Bericht:
      Megastädte-Mombai.
      -allgegenwärtige allwissende Miesmacherin-
      -IQ unter der Grasnarbe
      -Team Naina2007 :)
      Sollte mal ein Posting von mir erscheinen wo nicht dabei steht "meiner Meinung nach"...dann denkts euch dazu...das schont unheimlich die Nerven!

      Kommentar


        #4
        _ntv: Superstädte Mumbai
        Jepp, hab ich leider verpasst, bzw. nur die letzten fünf Minuten gesehen. Gibt es auf ntv noch mal eine Wiederholung?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kampfhamsterlein Beitrag anzeigen
          _ntv: Superstädte Mumbai
          Jepp, hab ich leider verpasst, bzw. nur die letzten fünf Minuten gesehen. Gibt es auf ntv noch mal eine Wiederholung?
          Das kommt doch jetzt gleich: http://www.n-tv.de/programm
          Well, I think I'm gonna burn in hell
          *My Chemical Romance*

          Dabei seit dem 31.05.2005

          Kommentar


            #6
            Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
            Im ARD/ZDF-Morgenmagazin sind diese Woche die fünf Weltreligionen das Thema. Am Montag hatten sie etwas über den Hindu-Tempel in Hamm. Das haben sie heute morgen erzählt. Toll, Montag, als ich gerade im Bad war, kam es und ich habe nichts mitbekommen. Hat es jemand gesehen? Worum ging es?

            Hallo !
            Weiß jemand wo der Hindu Tempel im Hamm ist ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zee Cinea Beitrag anzeigen
              Hallo !
              Weiß jemand wo der Hindu Tempel im Hamm ist ?
              Jep, guckstu hier:

              http://www.kamadchi-ampal.de/

              Lieber Gruß
              Nalini
              .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

              Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

              Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

              Kommentar


                #8
                WOUW !!!!
                Heißen Dank Nalini ! Wann findet den das Tempelfest immer statt ? Über den tollen Bildern steht ja schon 2007 - also nehme ich mal an das es schon war ?!

                Kommentar


                  #9
                  Gestern kam übrigens auf der ARD um die Mittagszeit "Hanuman - der Affenkönig". Hätte ich es eher gewußt, hätte ich es euch hiereingeschrieben.

                  In dem Film hat u.a. Tabu mitgespielt.
                  1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
                  FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
                  Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

                  molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
                  früher war ich FCN-Girl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zee Cinea Beitrag anzeigen
                    WOUW !!!!
                    Heißen Dank Nalini ! Wann findet den das Tempelfest immer statt ? Über den tollen Bildern steht ja schon 2007 - also nehme ich mal an das es schon war ?!
                    schau mal hier:
                    http://www.kamadchi-ampal.de/tempelfest%202007

                    Der große Umzug sowie der Bazar finden am 03.06.07 statt....ist immer am letzten Sonntag. Und vor allen Dingen sehr sehenswert - so viele Inder auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen *g* . Ich war vor 2 Jahren schon mal dort und werde dieses Jahr wieder gehen.

                    Hier noch die einzelnen Festtage: http://www.kamadchi-ampal.de/festtage%202007

                    Und hier noch der Beitrag aus dem ARD-Morgenmagazin: http://www.daserste.de/videowindow_d...5_28.rm~cm.asp
                    Zuletzt geändert von Vabrist; 04.02.2007, 23:30.
                    *** Täglicher Leser seit dem 02.04.2005 ***

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zee Cinea Beitrag anzeigen
                      WOUW !!!!
                      Heißen Dank Nalini ! Wann findet den das Tempelfest immer statt ? Über den tollen Bildern steht ja schon 2007 - also nehme ich mal an das es schon war ?!
                      Hm, da haben die sich vertan... über den oberen Bildern müsste 2004 und darunter 2005 stehen, die von 2006 waren nie online.

                      Den Rest hat Vabrist ja schon erklärt und unter "Veranstaltungen" gibts auch nen Thread.

                      Liebe Grüße
                      Nalini
                      .na essiehcs thce sad hcis tröh nnad ,tleipsba sträwkcür seltaeB red mublA eßiew sad nam nneW :-)

                      Wer nichts weiß, muss alles glauben ;-)

                      Ich finde Elitegeseiere genau so scheisse, wie das Kastensystem! Weg damit!

                      Kommentar


                        #12
                        Indien im TV

                        Teilweise etwas schwerere Kost, aber ich glaube interessante Dokumentationen über Indien sind

                        Der Pakt mit dem Teufel
                        arte 7.2.2007 um 20.40 Uhr
                        Doku über Subhas Chandra Bose einem indischen Freiheitskämpfer und Vertrautem Gandhis der sich während des 2.Weltkrieges mit Hitler zusammentat um die Engländer zu bekämpfen.

                        Sphinx - Geheimnisse der Geschichte
                        Der Traum vom Taj Mahal - Sturm über Indien
                        Phoenix 10.2.2007 um 1.25 Uhr
                        Es ist eine Dokuserie die berühmte Mythen und geschichtliche Ereignisse ergründet. Diesmal das Thema: Taj Mahal

                        Der Jäger des schwarzen Goldes
                        3sat 12.2.2007 um 15.45 Uhr
                        Doku über die den Verlauf der Reise von Balthasar Springer der 1505/1506 nach Indien fuhr um Pfeffer einzukaufen.

                        Kalt, riskant und gut fürs Karma
                        arte 12.2.2007 um 19.00 Uhr
                        Doku über die spektakuläre Prozession von bis zu 500.000 Hindus durch die Bergwelt der Krisenregion Kashmir. Die Armarnath Yatra, der Pilgerzug zur Höhle von Armarnath ist die ungewöhnlichste und gefährlichste Wallfahrt Indiens


                        Quelle: TV im Internet

                        Kommentar


                          #13
                          Die Dokumentation über NETAJI Subash Chandra Bose - den indischen Freiheitskämpfer, der in den 30er und 40er Jahren des letzten Jh. versuchte, eine indische Armee aufzubauen um die Briten aus Indien zu vertreiben und dabei Hilfe von Nazideutschland bekam - war super interessant!!!

                          Wer sie verpasst hat, kann sich die Wiederholung am Sonntag, 11.2. um 18.05 auf ARTE ansehen!!

                          Kommentar


                            #14
                            17/02 2007 N24
                            14:05 - 15:00 Uhr
                            Tsunami 2004 - Die Todeswelle
                            Magazin/Dokumentation

                            20/02 2007 TW1
                            19:35 - 20:15 Uhr (VPS 19:35)
                            Schöner leben, schöner reisen
                            Indien

                            21/02 2007 TW1
                            13:35 - 14:00 Uhr (VPS 13:35)
                            Schöner leben, schöner reisen
                            Indien

                            25/02 2007 Bayern
                            17:05 - 17:30 Uhr
                            Fernweh
                            Nordindien

                            28/02 2007 arte
                            20:40 - 21:25 Uhr (VPS 20:40)
                            Erstausstrahlung
                            Indiens Kennedys
                            Die Familie Nehru-Gandhi Großbritannien 2005

                            02/03 2007 arte
                            19:00 - 19:45 Uhr (VPS 19:00)
                            Wenn Tiere stören
                            Stadt der Affen Frankreich 2004

                            03/03 2007 BBC
                            15:30 - 16:00 Uhr
                            Peschardt's People
                            Preity Zinta
                            Dokumentation

                            03/03 2007 BBC
                            23:30 - 00:00 Uhr
                            Peschardt's People
                            Preity Zinta
                            Dokumentation

                            03/04 2007 SWR
                            23.00 Uhr
                            Die Unberührbaren-Indiens Kastenlose wehren sich
                            Film

                            Quelle:http://www.comtour.de/indienimtv.0.html
                            http://www.youtube.com/watch?v=OjaNQFChkCY
                            Jigar dareeda hoon, chaak-e-jigar ki baat suno
                            Umeed-e-sahar ki baat suno
                            Alam raseeda hoon, daman-e-tar ki baat suno
                            Umeed-e-sahar ki baat suno
                            I am a proud DESI!
                            Mitglied Molodezhnaja seit dem 01.03.2005

                            Kommentar


                              #15
                              Die Sendung gestern auf Arte war einfach toll. Zwei interessante Themen: der Kaschmir-Konflikt und Spiritualität im Alltag. Zum Glück hab ich mir den Beitrag aufgenommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X