Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Agent Raghav - Einsatz in Mumbai (TV - Crime Serie) ab den 12.06.17 auf Zee.One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agent Raghav - Einsatz in Mumbai (TV - Crime Serie) ab den 12.06.17 auf Zee.One


    - wikipedia / legal online ansehen / Zee.One

    Ab dem 12.06.2017 immer Montags ab 22.05 Uhr in Doppelfolgen via Zee.One !

    Story:

    Original Titel: Agent Raghav – Crime Branch

    Agent Raghav Sinha (Sharad Kelkar) ist ein außergewöhnlicher Ermittler: Er verfügt über einen überdurchschnittlichen IQ und kann die Körpersprache interpretieren wie kein Anderer. Diese Fähigkeiten hat er sich von seinem Vater angeeignet, einem angesehenen Psychiater. Seit der junge Raghav Sinha im Alter von 10 Jahren den Mord an seinem Vater miterleben musste, ist er dem Killer auf der Spur. Dank seiner Fähigkeiten löst er bei der „Crime Branch Special Unit“ schwierige Mordfälle und bringt die Täter hinter Gitter. (Text: BK / fernsehserien.de)

    * * *

    Cast:

    Sharad Kelkar ... Agent Raghav Sinha
    Aahana Kumra ... Agent Trisha Dewan
    Mahesh Manjrekar ... Dilip Chauhan
    Deepali Pansare ... Agent Gauri
    Danish Pandor ... Agent Rajbir
    Jason Tham ... Agent Bikram
    Reena Aggarwal ... Forensic Doctor Aarti Mistry
    Swati Rajput ... Agent Swati

    Episodic appearances:
    • Gautam Ahuja ... young Raghav
    • Mamik Singh ... Magician Zorino
    • Sara Khan ... Radhika
    • Payal Rohatgi ... Marzena
    • Nazea Syed Hassan ... Mihika Rajput
    • Deepshikha ... Devdasi
    • Gavie Chahal ... Prashant Surve
    • Suchitra Pillai ... Vasundhara Vohra
    • Chestha Bhagat ... Sunidhi Vohra
    • Alefia Kapadia ... Sushma Uppel
    • Mitika Sharma ... Ritu Sharma, con bride
    • Deeksha Kanwal Sonal ... Sona/Pooja/Esha/Nandini
    • Malini Kapoor ... Flavia
    • Ridheema Tiwari ... Manasvi
    • Rishina Kandhari ... Dr. Sunaina Sinhal Mehta
    • Farhaan Patel ... Ratan
    • Riaa Chandra ... Shruti
    • Jannat Zubair Rahmani ... Rohan Arora
    • Sumit Kaul ... Subhodh Arora
    • Vimarsh Roshan ... Randeep Garewal
    • Amit Dolawat ... Vijay Chauhan
    • Ajay Kumar Nain ... Inspector Sharma
    • Sunayana Fozdar ... Gargi Chaddha
    • Siraj Mustafa Khan ... Roby
    • Tarul Swami ... Dr.Nigam
    • Resha Konkar ... Mona
    • Gajendra Chauhan ... Mr. Bajaj
    • Ahsaas Channa ... Naina
    • Seema Pandey ... Maya Banerjee
    • Ishita Vyas ... Gehna
    • Rushad Rana ... Rocky/ Vineet/Rishabh Tandon
    • Sonali Nikam ... Akansha
    • Akshay Sethi ... Sumit
    • Ekroop Bedi ... Alpana
    • Jyoti Gauba ... Arundhati Devi
    • Aashish Kaul ... Mr. Joshi
    • Nidhi Jha ... Christie Xavier
    • Kunal Bakshi ... Inspector Srivastav
    • Naresh Suri ... Marconi




    Created: Abhimanyu Singh
    Directed: Rajesh Ranshinghe & Govind Agrawal
    Producer: Saba Mumtaz
    Location(s): Mumbai, Maharashtra, India

    Running time: Approx 45 minutes
    Genre: Crime fiction
    Original release: 05 September 2015 – 10. April 2016
    No. of episodes: 60 (2. Staffeln)
    Zuletzt geändert von -BOLLY-; 04.06.2017, 17:25.
    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
    11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

    #2
    Auf die Serie bin ich mega gespannt und freu mich riesig drauf... Ich denke die werde ich mir auch aufnehmen. Endlich auch ein anderes Genre nach Tashan und Jodha Akbar
    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
    Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

    Kommentar


      #3
      Wie anderen Orts bereits geschrieben habe ich einen faible für Crime Serien und bin ebenfalls gespannt was da auf uns zukommt. Wenns gefällt sehe ich zu das ich regelmässig schauen kann.

      Bei diesem Promobild musste ich spontan, weshalb auch immer, an die Serie "The Glades" mit Matt Passmore denken.

      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
      11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

      Kommentar


        #4
        So, hab wie geplant am Montag geschaut.

        Die erste Folge fand ich a bissl öde. Synchro meiner Meinung nach nicht ganz so extrem wie bspw. bei Jodha-Akbar. Dennoch hatte ich ständig das Gefühl mir ein Hörspiel reinzuziehen. Ferner war ich versucht den Herrschaften ihre Kaffe-Pötte aus der Hand zu nehmen. Ich meine ich sehe Kaffetrinkende Ermittler nicht das erst mal aber hier wirkte alles so verkrampft, wenn ihr versteht. Musste direkt mal testen wie meiner einer seine Tasse umherschleppt.

        Zweite Folge fand ich schon interessanter sprich ich bleib vorerst drann.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

        Kommentar


          #5
          Ich bin leider eingeschlafen... lach... lag aber an mir und nicht an dem Sender. Ich hab mir die beiden Folgen dann in der Wiederholung aufgenommen. Meine Festplatte braucht ja etwas Arbeit. Folge 2 hab ich schauen können und fand es recht interessant... Folge 1 muss ich mir noch anschauen. Klar kommt nicht an CSI heran aber dennoch kann man sich die weiter anschauen...
          23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
          27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
          Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

          Kommentar


            #6
            Habe mir gestern die Folge angesehen und sie hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gerissen. Ich fand die Synchro unterirdisch fad und Spannung wollte jetzt auch nicht unbedingt bei mir aufkommen.
            Da Sharad Kelkar die Hindi-Stimme von Prabhas in Bahubaali 2 ist, habe ich mir dann mal einige Szenen mit seiner Originalstimme angesehen.....viel besser. Ich weiss nicht, ob ich mir sie Serie auf ZeeOne weiter antue.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sylva Beitrag anzeigen
              Ich fand die Synchro unterirdisch fad und Spannung wollte jetzt auch nicht unbedingt bei mir aufkommen.
              Aktuelle Folgen konnte ich noch nicht sichten aber fad ist die Umschreibung die mir letzt nicht einfallen wollte. Für mich war in erster Linie ausschlaggebend ob die Synchro mich in die Flucht schlägt und das hat sie, noch, nicht getan.

              Zitat von sylva Beitrag anzeigen
              Da Sharad Kelkar die Hindi-Stimme von Prabhas in Bahubaali 2 ist, habe ich mir dann mal einige Szenen mit seiner Originalstimme angesehen.....
              Danke für den Auffrischungkurs. Ich hatte die Info "damals" zwar selbst gepostet aber mich letzt dabei erwischt wie ich krampfhaft versuchte mir den namen den synchronsprechers ins Gedächnis zu rufen. Der Mann selbst war mir bisher nur aus "Ram - Leela" bekannt.

              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
              11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

              Kommentar


                #8
                So, gestern nun Folge 3 & 4 geschaut und ähnliches Spiel wie bei Folge 1 & 2 sprich E3 ziemlich lahm (man ahnt eigentlich sofort wer Dreck am Stecken hat) während E4 wieder ein bissl besser daher kommt. Dieser CBI Chef fängt allerdings langsam an zu nerven und der Ton kommt immer noch zu Hörspiellastig daher.
                25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
                28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
                Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
                11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

                Kommentar

                Lädt...
                X