Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jodha-Akbar (2013-2015)- indische Soap auf Zee One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß nicht was es an der Synchro zu bemängeln gibt... Ich finde die gut.... Die Stimmen passen... außer das es hin und wieder mal keinen Ton gibt wenn eine Person spricht (kommt dennoch selten vor)... wie zum bsp. das mal bei Adham Khan war, als er mit Mahamanga gesprochen hatte... man hat nur sie gehört aber ihn nicht.... ansonsten kann ich nix bemängeln... ok vielleicht die Stimmenwechsel wie bei Adham Khan und dann bei Salima.... ist nicht so schön....Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...und wehe es ändert sich was...sofort ist das schlecht, das andere war besser.... dem neuen ne Chance geben und nach ner Weile ist das auch nimmer schlimm. aber ok.... ist sicher die eigene Betrachtungsweise aber ich finde die Synchro in Ordnung. Ich hab ja nix gegen Kritik...aber manche treibens echt zu weit.... Kritik ja... aber Beleidungen sind für mich keine Kritik. Ich bin relativ einfach gestrickt... entweder es gefällt oder nicht... und mir gefällt die Serie mit der Synchro...
    23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
    27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
    Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

    Kommentar


      #17
      ist doch Ok ,wenn für dich alles stimmig ist ,ich finde halt man hätte es besser machen können.

      Ich würde ja mal gerne die Originalstimmen hören um mir dann ein Urteil erlauben z.B bei Netflix sehe ich mir alle Filme im Original mit UT an , weil mir auch da die Synchronisation meistens nicht gefällt
      Stop Fake News against AK!

      Kommentar


        #18
        @Aleshanee
        Ich glaube ich darf nochmal zu einen Kaffeklatsch nach Leipzig können *lacht* den iwi kommt nicht das rüber was ich eigentlich sagen möchte.

        Aber ich teile Zaungasts Zeilen sprich wenn du mit klar kommst und dir die ZeeOne Version gefällt dann ist doch alles im grünen Bereich.

        Unser eins zappt dann halt einfach weiter.
        25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
        28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
        Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
        11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

        Kommentar


          #19
          Sagen wir es mal so Ich bin vielleicht nicht so anspruchsvoll.(vielleicht auch das falsche Wort)... und ja ich bin mit der Synchro absolut zufrieden.... was man halt nur evtl. verbessern könnte ist das man bei den Stimmen bleibt die von Anfang an waren und das man drauf achtet das auch alle Charaktere zu hören sind und nicht nur zu sehen das sie was sagen...aber für mich noch längst kein Grund zu boykottieren und Zee.one dafür anzumaulen...Man kann sich auch irgendwie versteifen in etwas... Wie gesagt auch ich hab nix gegen Kritik und ist sicher auch angebracht...nur der Ton macht die Musik auch wenn es nur geschrieben ist. Manche übertreiben einfach, denn auf der anderen Seite sitzen auch nur Menschen die dafür eigentlich nix können... ist ja nur das Social Media Team. Ich akzeptiere jede Meinung und jede Kritik...aber das heißt nicht das sie auch verstehe und nachvollziehen kann...wie jetzt eben mit der miesen Synchro bei JA. Als ich das erste mal Raja Natwarlal auf Zee.one geschaut habe, hab ich mir gedacht ooooh Gott was für ne grausige Synchro... Ich bin das ja nun gar nicht gewohnt Emraan in Deutsch zu hören, aber mittlerweile fällt mir das gar nicht auf... hab die Zee.one Version sogar auf Festplatte und schaue den Film gerne in Deutsch und wenn ich das original haben möchte DVD rein ...fertig.... ich freu mich endlich ein Emmi Film in Deutsch. Es gibt ja nur Zeher in deutscher Synchro. Nun gibt es aber schon 3. Was ich noch anmerken möchte. Baahubali - The Beginning schau ich gerne in Deutsch auf Zee.one aber hier auf DVD nur in Telugu Ich nehme was ich kriegen kann und genieße einfach. Ach und Bolly.... Mein Contestfoto was du extra nur für mich geliked hast... hat gewonnen
          23.01.07 in Köln nach der Show von Bharati. Treffen einiger Darsteller von Bharati hinter der Bühne mit Autogrammstunde nur für mich. *glaubsimmernochnicht*. Ich hab Autogramme *umfall*
          27.10. Sonu war gigantisch geil und ich hab ein Autogramm bekommen. Sonu du bist der Größte
          Zuletzt gesehen: Blue 6/10; Do knot Disturb 7/10

          Kommentar

          Lädt...
          X