Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Indischer Sommer (TV-Serie) ab den 29.09.16 auf ARTE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indischer Sommer (TV-Serie) ab den 29.09.16 auf ARTE

    Donnerstags vom 29.September bis 20. Oktober um 20:15 Uhr

    Intrigen, geheime Verlangen und Kämpfe für die Unabhängigkeit… eine sehr romanhafte Serie von der anderen Seite des Ärmelkanals zeigt, wie am Fuße des Himalayas das britische Kaiserreich in Indien zu Grunde geht.

    Indien, 1932. Die britische High-Society flüchtet vor der indischen Hitze in die Stadt Simla am Fuße des Himalaya. Doch der ruhige Schein trügt und schon nach kürzester Zeit überschlagen sich die Ereignisse: Auf den Privatsektetär des britischen Vizekönigs, Ralph Whelan wird ein Anschlag verübt. Hat dies etwas mit der indischen Unabhängigkeitsbewegung unter der Führung Mahatma Ghandis zu tun? Vor dem politischen Hintergrund der zusammenbrechenden britischen Vorherrschaft in Indien entfalten sich Machtspiele, Intrigeund Mauscheleien unter den wohlhabenden Briten und ihren indischen Untergebenen in Simla.
    Gefühle entstehen da, wo keine sein sollten, und mehr als einmal stehen die Charaktere vor der Entscheidung, ob sie ihrer Herkunft treu bleiben oder für Gerechtigkeit einstehen. Eins scheint klar: Nach diesem „indischen Sommer“ sind die Dinge nicht mehr so, wie sie einmal waren.
    http://sites.arte.tv/indiansummers/de
    Zuletzt geändert von christian; 01.10.2016, 13:48.

    #2
    Wer die ersten beiden Folgen verpasst hat. Die Folgen werden heute (01.10.16) um 22.35-00.35Uhr auf Arte wiederholt.

    Oder im Arte Stream.

    http://sites.arte.tv/indiansummers/d...-indiansummers
    "Es ist ganz nützlich, wenn man überall für verrückt gehalten wird."

    Kommentar

    Lädt...
    X