Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Let's Dance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Let's Dance

    Am 8.5.2015 bei Let's Dance wurde von Herrn Lammbi Angekündigt, dass nächste Woche 15.5.2015 Bollywood getanzt wird.????????
    Zuletzt geändert von Diwali; 01.06.2017, 22:44.
    -Die wahre Liebe begegnet dir nur einmal im Leben,und wenn sie es ist dann kann keine macht -der Erde sie aufhalten.

    -Warum wunderst du dich,wenn dein Herz zu dir spricht ist es meine stimme die du hörst

    -Die Liebe und der Tod kommen als ungeladene Gäste niemand kann sie beherschen.

    #2
    Jaa und ich hoffe Enissa wird ihn tanzen!
    My Faves ♥ Shahid Kapoor ♥ Deepika Padukone ♥

    ♥ I love The Walking Dead ♥

    Kommentar


      #3
      Tanzduell zu "Pretty Woman" aus KHNH :
      http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets...3-2311903.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Estrella Beitrag anzeigen
        Tanzduell zu "Pretty Woman" aus KHNH :
        http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets...3-2311903.html
        Fand ich total süß, die Tänzer hatten sichtbar Spaß dran, und das Publikum war begeistert.
        „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

        "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

        Kommentar


          #5
          Bei der gestrigen Let's Dance-Sendung gab es auch wieder einen Bollywood-Tanz - zu Chaiyya Chaiyya (Dil Se):
          http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-20...e-4114404.html

          Der Vollständigkeit halber hier auch noch die Tänze aus den vergangenen Jahren:

          Mundian To Bach Ke / Panjabi MC (Sendung aus 2014)
          http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-20...w-1881595.html

          Jogi / Panjabi MC (Sendung aus 2014)
          http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-20...w-1881604.html

          Soni Soni aus Mohabbatein (Sendung aus 2016)
          http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-20...s-2877369.html

          Kommentar


            #6
            Das Beste war, dass Faisal den Song samt Text offenbar kannte und wirklich wusste, was er da tat. Es war ein Vergnügen, ihm dabei zuzusehen; der Tanz hätte gut und gern noch länger dauern können.
            „Ein guter Romanautor führt seine Figuren nicht, er folgt ihnen. Ein guter Autor erfindet keine Ereignisse, er beobachtet, wie sie geschehen und schreibt dann auf, was er sieht. Einem guten Autoren ist bewusst, dass er ein Sekretär ist - und nicht Gott.“ (Stephen King)

            "If life's a highway, Sanjay Dutt has been cruising the autobahn." (GQIndia)

            Kommentar

            Lädt...
            X