Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Begusarai (&TV)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die heutige Folge (ohne L+P) war heute ja wie hmm mir fehlen echt die Worte außer pure Langeweile! Kann getrost übersprungen werden!!

    Kommentar


      Es ist halt eine Donnerstagsfolge - das ist soap-Welt!
      .... siglos!

      Kommentar


        Ist diese Komal irgendwie mit Bndiya verwandt? Und wo ist Bindiya nochmal abgeblieben? Das muss ich irgendwie verpasst oder vergessen haben
        .... siglos!

        Kommentar


          Hm gute Frage entweder Verwandt od ne Freundin die hilft. Ich selbst hab noch nicht mal gepeilt od ich hab's wieder vergessen mit wem ist Daddaji eigentlich Verwandt?
          Ich glaube Bindiya ist bei ihrem Ex Lover vs Cousin whatever.

          Kommentar


            ah, danke für die Info

            Daddaji? Ohje, das weiß ich auch nicht Eingebildet hatte ich mir, dass er ein Bruder von Badi Ammas Mann ist (den muss es ja irgendwann mal gegeben haben)...
            .... siglos!

            Kommentar


              Hm Badi Amma's Mann war bestimmt nur ein Gespenst (weil keine Bilder).

              Zur folge von heute ja nicht wirklich interessant dafür aber die Precap (Bindiya der Rache Engel ist zurück!!) Schon sehr gespannt auf Daadaji's reaktion und die von den anderen.
              Nur so ne kleine Randnotiz- Vishal-Laakhan sollte öfters rot tragen steht ihm ja verdammt gut

              Kommentar


                Epi vom 11. Januar:

                Überraschung - Bindiyas Mama ist da und stört die "Bahu Bali"-Ernennung ...
                und was für ein gebieterisches Echo "Main Bindiya ki maa hoon" ungefähr 20-mal hintereinander, während jedes Gesicht geschockt gezeigt wird das ist so herrlich doof

                aber noch besser: Als Daddaji zum x-ten Mal Poonam mit dem Revolver bedroht, hätten sie besser aus dem Lauf den grauen Plastikeinsatz herausgefriemelt

                Epi 12. Januar:
                Iiiihhh, Bindiyas Mutter macht die Karan-Arjun-Kopf-Aufdotze
                und ruf damit Bindiya wieder herbei!
                Die Mutter!!! Die spielt ja mal so gnadenlos schlecht, das ist gruselig!

                Epi 14. Januar:
                Als Daddaji Guddi erschießen wollte, wirft sich Poonam dazwischen und hat die Kugel aufgefangen

                Epi 15. Januar:
                Ich habe viel ge-fft, weil ich das nicht sehen wollte, aber ich glaube, Bindiya hat vor versammeltem Dorf Daddaji erschossen und Laakhan muss in der Folge am Montag tüchtig beten, dass Poonam in einer Not-OP von den Ärzten gerettet wird...
                Zuletzt geändert von Rena; 15.01.2016, 21:57.
                .... siglos!

                Kommentar


                  Also ich hab nur noch die Folge von DO 14 Januar in Erinnerung,die davor nicht mehr so.

                  Ich kann nur sagen die Donnerstags Folge war zwar besser als die vom letzten Donnerstag (und das auch nur wegen Bindiya) aber was absolut gar nicht ging waren diese dermaßen übertriebenen Slow Motion Szenen. Ich hab echt gedacht ich spinn,ich hab wirklich nicht's gegen solche Szenen aber das war echt zu viel. Ich sag ja nur Poonam-Daadaji und der Schusswechsel-oh hallo bis Poonam mal zu Bodensackt das fühlt sich an wie Minuten statt Sekunden (War nebenbei schnell mal Blumen gießen ) Und lol letzte Minute kurz bevor Guddi wegläuft Daadaji's Pistole qualmt nicht jedoch als Poonam sich umdreht qualmt sie plötzlich.
                  Und urkomisch fand ich ja dann noch Poonam endlich unten und dann (Slow Motion) Daadaji setzt sich in Bewegung in Eiltempo.
                  Bei dem ganzen trubel wundert es mich ehrlich gesagt das Poonam überhaupt noch in der Klinik ankommt zwar Halbtot an statt Tot aber immer hin,Priyom und Dholt sind seltsamer weise schneller gestorben und Poonam bekommt ne Slow Motion Szene.

                  Also ganz ehrlich dieser Producer sollte ersetzt werden.

                  Kommentar


                    Zitat von SalluPreityFan Beitrag anzeigen
                    Bei dem ganzen trubel wundert es mich ehrlich gesagt das Poonam überhaupt noch in der Klinik ankommt zwar Halbtot an statt Tot aber immer hin,Priyom und Dholt sind seltsamer weise schneller gestorben und Poonam bekommt ne Slow Motion Szene.
                    sehr schön!
                    .... siglos!

                    Kommentar


                      Lol also ich muss sagen jetzt wo Bindiya das sagen hat (wer weiß wie lange noch) find ich die Folgen seid langem mal wieder so richtig toll.

                      Bindiya als Racheengel klasse und mir gefällt das richtig gut,vor allem nach dem was sie durchmachte und wie sie behandelt wurde nach dem Tod von Priyom, da find ich ihre Art der Rache für sich selbst und vor allem für Priyom durchaus gerecht.

                      Poonam ja nee war heute Tod für 6. Minuten glaub ich aber dank Laakhan ist sie wieder zurück von den Toten.

                      die precap wird intressant weil Bindiya vs Mithilesh

                      Kommentar


                        Love twist: Komal to fall for Lakhan in &TV's Begusarai

                        Love twist: Komal to fall for Lakhan in &TV's Begusarai

                        Spoiler!


                        ich hab es ja schon geahnt und bin deshalb nicht sonderlich schockiert. Ob der Spoiler war ist wird sich zeigen aber da es ein tellychakkar.com spoiler ist wird er wohl stimmen. Hoffe nur es gibt nicht wieder zu viele Missverständnisse zwischen den beiden Turteltauben.

                        Kommentar


                          der tollste Satz war ja der hier:

                          Yes, Poonam (Shivangi Joshi) and Lakhan’s cute love story will now see some trouble time ahead.

                          denn - war ihre cute lovestory schon jemals untroubled??

                          Inzwischen ist die Thakur-family eine Familie voller Aschenputtel, ohne Geld wegen des dämlichen Mithileshs, und jetzt ist badi amma auf eine Super-Idee gekommen: Das Gift aus dem Küchenschrank ins Essen mixen. Die precap zeigt, dass das wohl nix werden wird...
                          .... siglos!

                          Kommentar


                            lol also seid ich weiß das dieser Love twist am laufen ist,hab ich nicht mehr geguckt weiß selbst nicht warum. Na ja bin also nicht mehr so auf dem laufenden was grad so abgeht ihn Begusarai.
                            Hab grad die WH von gestern gesehen und der Love twist ist voll ihm gange. Poonam ist eifersüchtig und Laakhan ist wütend. Diese Komal ist ein intrigantes Biest und wartet auf ne Scheidung. Bindiya will dafür sorgen das alles wieder ihn Ordnung kommt zwischen Laakhan und Poonam.

                            Und nicht zu vergessen Laakhan's liebenswerte Mutter Rekha. Diese Frau ist einfach nur eine herzlose Bitch (sorry für den Ausdruck) aber diese Frau regt mich nur noch auf . Erst intrigiert sie mit Bindiya gegen Poonam jetzt intrigiert sie mit Komal gegen Poonam weil Bindiya nicht mehr verfügbar ist. Hat die Frau eigentlich Muttergefühle weil ich glaub langsam Laakhan ist gar nicht ihr Sohn.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X