Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.

Threads zu ... TV-Sendern

Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

chitram TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

chitram TV

Wir bringen euch Bollywood & Indien direkt in dein Wohnzimmer! Chitram TV Box + über 50 Indische Kanäle + kostenloses india! Magazin Jahresabo jetzt bestellen! http://india-magazin.de/bestellen-chitram.html

Jetzt das india! Magazin kostenlos testen auf www.india-magazin.de

Facebook: www.facebook.com/indiamagazin
    Twitter: www.twitter.com/indiamagazin
    Portal: www.india-portal.de

Versand in die Schweiz? Untertitel?

Das Original-Angebot scheint von einem tamilischen Vetrieb in der Schweiz zu sein oder jedenfalls bekommt man auf der Homepage von Chitram TV die Preise gleich in Franken angeboten. Fragt sich, ob dieses Angebot von India! auch für die Schweiz gilt. Es dürfte für ein Gratis-Abo von India! für 1 Jahr interessant sein. Andererseits würde (falls überhaupt in die Schweiz versendet wird) mit höheren Versand- und Importkosten/Zoll der Vorteil wieder dahinschmelzen...

Was mich in dem Zusammenhang interessiert: Haben die Sender in der IPTV-Version Untertitel in Englisch? Bei der Satelliten-Version haben das ja einige, aber bei IPTV bin ich mir da nicht so sicher...

Kommentar

Zitat von ferit65 Beitrag anzeigen

Was mich in dem Zusammenhang interessiert: Haben die Sender in der IPTV-Version Untertitel in Englisch? Bei der Satelliten-Version haben das ja einige, aber bei IPTV bin ich mir da nicht so sicher...
      Soweit ich weiß kann man für jeden einzelnen Kanal die Untertitel anschalten
      Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
      lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

Kommentar

Also Video on demand hat größtenteils Untertitel. Die TV Sender selber nicht (oder ich habe nur noch nicht rausgefunden wie man sie aktiviert )

Kommentar

Lädt...
        X