Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tumhari Pakhi (2013 - 20xx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tumhari Pakhi (2013 - 20xx)

    Tumhari Pakhi



    Tumhari Pakhi (Deine Pakhi) ist eine indische TV-Serie und läuft Mo-Fr auf Life OK.

    http://www.lifeok.com/shows/tumhari-paakhi/519


    Genre: Drama, Romanze

    Production House: Shashi Sumeet Productions

    Serienstart: 11. November 2013

    Cast:

    Anshuman Rathore - Iqbal Khan
    Pakhi Shekhawat - Shraddha Arya
    Ayaan Rathore - Divyam Dama
    Lavanya - Rukhsar Rehman
    Girish - Sachin Shroff
    Tanya Rana - Madhura Naik
    Mr. Rana - Tej Sapru

    Story:

    Anshuman's father who believed in child marriage, married off his son to a girl named Pakhi when they were very young. But some problems during marriage between the two families finally resulted into not taking Pakhi to her in-laws house. Anshuman married a smart city girl when he was off age and had a son Ayaan but unfortunately his wife died. As time passed he decided to marry Tanya, daughter of a rich bussinessman, Ranaji. But when the news of his first wife was known to all he unwillingly had to bring Pakhi back. He decided to trick her some how to go back to her parents place ...


    - Alle bisherigen Folgen, offiziell hier: KLICK!


    Hintergrund-Infos:

    Tumhari Pakhi basiert auf einem Roman von Saratchandra Chattopadhyay mit dem Titel Naba Bidhan.
    Die Serie ist im Gegensatz zu anderen Formaten auf eine bestimmte Folgenzahl begrenzt (ca. 150 Episoden).
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

    #2
    Tumhari Pakhi ist eine richtig tolle Serie und wird momentan mit Lob und Preisen überschüttet. Sie ist die Nr.1 Serie auf Life OK.
    Die Story ist mal was ganz anderes und die Soap kommt komplett ohne Action und Gewalt aus.

    Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=AmEkOLJFYX8
    http://www.youtube.com/watch?v=jIn_jp-r7PU

    Um was geht's?
    Nach dem Tod seiner Frau will Business-Tycoon Anshuman wieder heiraten. An sich kein Problem, bis die Presse herausfindet, dass er als kleiner Junge bereits mit einem Mädchen verheiratet wurde. Anshuman tat diese 'Ehe' immer als Kindheitskram ab, doch die Presse versucht ihm daraus nun einen Strick zu drehen. Um sein Image zu retten, beschließt Anshuman ins ferne Rajasthan zu reisen, das Mädchen die Scheidungspapiere unterschreiben zu lassen und fertig!
    Nach langer Suche, quer durch alle Strassen Rajasthans, findet er endlich Pakhi's Haus. Er gibt sich als ferner Verwandter aus und wird von der Familie herzlich eingeladen, für ein paar Tage ihr Gast zu sein. Schließlich kommt Pakhi, ein sehr hübsches, aufrichtiges Mädchen, um den Tee zu servieren. Als sie Anshuman die Teetasse reicht und sich ihre Hände berühren, durchzuckt es Pakhi wie ein Blitz! Sie ist sich sicher, das dies ihr Ehemann ist, der endlich gekommen ist, um sie mitzunehmen.
    Anshuman merkt, dass Pakhi immer noch an dieser Ehe festhält und so versucht er sie zu vergraulen, indem er ihr (die Wahrheit) erzählt, dass er bereits verheiratet war und einen 7-jährigen Jungen hat, der sehr schwierig ist. Doch seine Absicht schlägt ins Gegenteil um, da Pakhi ihn für seine Ehrlichkeit noch mehr bewundert.
    Am nächsten Tag ist ein großes Fest und merkwürdigerweise scharen sich alle Leute nur um ihn und dann wird Pakhi gebracht - im Brautsari und ehe sich Anshuman versieht ist die Ehezeremonie vorüber und er mit Pakhi verheiratet ... und dieses Mal richtig!
    Notgedrungen nimmt er Pakhi mit ihm und beschließt, dass er alles versuchen wird um sie zu vergraulen - dann wird sie von sich aus die Scheidung einreichen und sein Image leidet nicht darunter!
    Toller Plan. Theoretisch ...
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

    Kommentar


      #3
      der Mann ist immerhin rasiert!

      Und eine Begrenzung auf eine bestimmte Anzahl Folgen hört sich auch nicht schlecht an
      .... siglos!

      Kommentar


        #4
        @Rena

        OMG! Bitte gib der Serie eine Chance! Du wirst es nicht bereuen!

        Iqbal Khan ist jetzt nicht der Model-Typ, aber er spielt klasse, ist sympathisch und hat eine sehr angenehme, tiefe Stimme! Und wie du ja richtig bemerkt hast, trägt er keinen Bart!
        Und Shraddha (ich kannte sie vorher nicht) ist sooo süß und richtig cool. Als Pakhi heult sie nicht, wie manch andere Heldin, ständig rum, sondern stellt sich souverän allen Herausforderungen.

        Bol Na Dil Se - Titelsong (by Sunidhi Chauhan)
        http://www.youtube.com/watch?v=5Uv8cDAsvqw
        Zuletzt geändert von Mallaika; 17.03.2014, 22:58.
        кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
        https://twitter.com/MsTiara83

        Kommentar


          #5
          Mallaika macht nun extra Threads auf, um uns anzulocken Das klappt aber gut, ich werde demnächst reinschauen! Ca. 150 Episoden wäre super! )
          Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
          lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

          Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manischa Beitrag anzeigen
            Mallaika macht nun extra Threads auf, um uns anzulocken
            Wer? ICH? Ich doch nicht!
            Aber die Serie ist wirklich bezaubernd. Ja, bezaubernd ist der richtige Ausdruck. ♥
            кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
            https://twitter.com/MsTiara83

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manischa Beitrag anzeigen
              Mallaika macht nun extra Threads auf, um uns anzulocken
              Die Rechnung scheint aufzugehen

              Irgendwann die Tage schaue ich mal rein. Irgendeine indische Serie möchte ich schon gucken
              .... siglos!

              Kommentar


                #8
                Warte mal, Rena. Die Serie kennen wir doch...?

                Oder warte, das war die mit Barun, Tumhari Pakki Hai hieß die. Sorry!

                Aber ich war so irre geleitet, weil die Braut aus TPH (mit Barun!) Leila in Rangrasiya ist. Und Der Typ in Rangrasiya heißt Rudra und der Schauspieler spielte doch in Sangini (?) den Rudra... Da kann einem echt wirr werden.
                Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

                In den Schlaf gelacht.
                Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                And Bob's your uncle.

                Kommentar


                  #9
                  die mit Barun und dem Mädel mit Gedächtnisverlust hieß "Baat Hamari Pakki Hai"

                  Du schlechter Fan, du
                  .... siglos!

                  Kommentar


                    #10
                    Geniale Szene in der Anshuman mitten in der Nacht plötzlich die Holzlackierung überprüfen muss ...

                    http://www.youtube.com/watch?v=hNYl3EJdXLs
                    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                    https://twitter.com/MsTiara83

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rena Beitrag anzeigen
                      die mit Barun und dem Mädel mit Gedächtnisverlust hieß "Baat Hamari Pakki Hai"

                      Du schlechter Fan, du
                      Sorry ji!
                      Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

                      In den Schlaf gelacht.
                      Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                      And Bob's your uncle.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe gestern mal reingesehen. Interessant. Paakhi ist jedenfalls sehr attraktiv und kein rehäugiges Dummchen. Und sie hat wirklich schöne, ausdrucksvolle Augen! Schon mal gut. Anshuman kann ich erst mal noch nicht so richtig "fühlen". Der ist mir nach ein paar Folgen noch zu wenig profiliert. Aber die Stimme ist wirklich angenehm. Ich finde die Schwester von Anshumann und ihr Mann sind ansprechend, aber ich fürchte, die Schwester wird zu einer Antagonistin, denn sie ist modern gekleidet. Und ich befürchte Übelstes mit dem Balg. Oder ist der zur Abwechslung mal erträglich?

                        Läuft die Serie noch, oder ist sie schon vollständig?
                        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

                        Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

                        What the ... ?

                        Kommentar


                          #13
                          @pahar ka gulab

                          Keine Angst, die Serie läuft noch ein Weilchen. Bis jetzt ist ca. die Hälfte rum und ich muss sagen, dadurch dass die Folgenzahl begrenzt ist, gibt es irgendwie keine langweiligen Folgen. Die Handlung geht stetig voran und Logiklöcher gibt es kaum.


                          Anshuman ist einfach ein verwirrter Kerl, schließlich wurde durch Pakhi sein so schön geregeltes (langweiliges) Leben durcheinander gebracht! Image, Geld, Macht - um diese drei Elemente dreht(e) sich sein Leben und da passt Pakhi, ein armes Mädel vom Land, logischerweise überhaupt nicht ins Bild! Er muss ja schließlich die oberflächliche, arrogante Tanya heiraten, die immer sexy gekleidet ist und deren Vater ebenfalls ein steinreicher Business-Tycoon ist! Blöderweise fängt er aber an Gefühle für seine Frau zu entwickeln ...

                          Lavanya, Anshuman's Schwester, kann Pakhi nicht leiden und lässt keine Gelegenheit aus, um sie zu demütigen. Sie findet eine wie Pakhi ruiniert das Image der Familie. Zudem ist Tanya ihre beste Freundin und somit klar, dass ihr Bruder Tanya ehelichen muss.

                          Girish (Lavanya's Mann) ist cool! Er mag Pakhi von Anfang an und ist immer für sie da, wenn sie Unterstützung braucht. Er merkt schnell, dass Pakhi die richtige Frau für seinen Schwager ist und scheut auch nicht davor zurück, Anshuman oder seiner Frau die Meinung zu geigen!

                          Ayaan (Anshuman's Sohn) ist anfangs ein richtiges Balg, aber der kleine Junge wurde auch von einem Internat ins nächste geschickt und Zuneigung von seinem Vater kennt er nicht. Klar will er Pakhi, die er zu Beginn nur "DNW" (Dad's New Wife) nennt, umbedingt loswerden! Merkt aber später, dass Pakhi die Einzige ist, die ihn versteht und dass sie die Mutter ist, die er nie hatte ...


                          Upps, das ist jetzt etwas ausgeartet, aber ich hoffe ich konnte dir so einen besseren Einblick verschaffen.
                          Zuletzt geändert von Mallaika; 18.03.2014, 18:50.
                          кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                          https://twitter.com/MsTiara83

                          Kommentar


                            #14
                            Promo zur Holi Maha-Episode ...

                            http://www.dailymotion.com/video/x1h...?search_algo=2
                            кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                            https://twitter.com/MsTiara83

                            Kommentar


                              #15
                              Mir fiel ein, dass ich, als die Serie erst ein paar Wochen alt war, 'mal reingekuckt hatte. Das war die Folge, als... ich will schon Rudrrrr schreiben, weil er in Sangini so hieß der Hauptdarsteller Sightseeing macht und er und die Hauptdarstellerin sich immer kurz verpassen . Da hatte ich aber gerade keine Lust auf Soaps, also habe ich es nicht weiter verfolgt. Allerdings schaue ich gerade Jodha Akbar (was ich liebe!) und eben Rangrasiya und bei beiden bin ich ziemlich up to date, also brauche ich eine Serie, bei der ich noch viele Folgen nicht gesehen habe.
                              Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

                              In den Schlaf gelacht.
                              Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
                              And Bob's your uncle.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X