Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rangrasiya (2013 - 20xx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangrasiya läuft noch bis 19. September

    http://www.india-forums.com/tellybuz...ptember-19.htm
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

    Kommentar


      Und? Wie fandet ihr denn den Abschluss von "Rangrasiya"?
      кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
      https://twitter.com/MsTiara83

      Kommentar


        So so. eigentlich ja ganz in Ordnung vom Erzählfaden her, aber doch irgendwie etwas husch husch. viel zuwenig ausgekostet. Da hab' ich mir doch gleich ein genüssliches best of quer durch alle Folgen geleistet. Hach was hat das manchmal geknistert zwischen den beiden! Ich werde die Serie auf jeden Fall vermissen!
        1947 Earth .... und die Zigarette danach,....

        Wir müssen einfach Vertrauen haben, dass der Meister weiss, was er tut. Immer!

        What the ... ?

        Kommentar




          erinnert euch das an was
          Your memories are my life,
          your memories will keep me alive...

          Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :-)

          Kommentar


            Zitat von Monsoon Beitrag anzeigen


            erinnert euch das an was

            Ich seh das Bild nicht.

            Edit: wenn ich Dich zitiere, dann sehe ich es...
            Fan vom Mann, der irgendwann das Internet löschen wird: Aamir Khan, the pint-sized perfectionist.

            In den Schlaf gelacht.
            Döst und Nieren - da einfach 'mal so reingerutscht.
            And Bob's your uncle.

            Kommentar


              Eine gefangene Braut... ein Soldat an der Grenze

              https://www.youtube.com/watch?featur...XbQwhi0#t=7608

              https://www.youtube.com/watch?featur...reoqd94#t=3863
              Your memories are my life,
              your memories will keep me alive...

              Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X