Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

In dieser Rubrik dreht sich alles um die Ausstrahlung von Dokumentationen und dergleichen, die sich thematisch mit Bollywood bzw. Indien befassen.
Spielfilme sind der Rubrik TV: Filme untergebracht.

Daneben sind hier auch Threads zu ausländischen TV-Sendern enthalten, um dort über Empfangsmöglichkeiten, Programm, etc. zu diskutieren.

- Threads, die eine bereits bekannte Ausstrahlung aufgreifen werden geschlossen.
- Threads, die sich nicht auf TV-Ausstrahlungen beziehen, werden gelöscht.
- Spielfilme am TV gehören unter "TV: Filme"...

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT.




Threads zu ... TV-Sendern



Threads zu ... Technik
Satelliten und Frequenzen
Satellitenschüsseln und andere Hardware

(Stand: Threads per 30.05.2009)
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rangrasiya (2013 - 20xx)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangrasiya (2013 - 20xx)

    Rangrasiya



    Rangrasiya ist eine indische TV-Serie und läuft Mo-Fr auf Colors TV.

    Genre: Drama, Action, Romanze

    Producer(s): Saurabh Tewari & Abhinav Shukla

    Production House: Nautanki Films Pvt Ltd

    Serienstart: 30. Dezember 2013

    Cast:

    Rudra Pratap Ranawat - Ashish Sharma
    Parvati (Paro) - Sanaya Irani
    Dilsher Ranawat (Rudra's Vater) - Kali Prasad Mukherjee
    Mohini (Rudra's Tante) - Ananya Khare
    Danveer Ranawat (Rudra's Onkel) - Sanjiv Jotangia
    Sumer Ranawat (Rudra's Cousin) - Udit Shukla
    Sunehri (Rudra's Cousine) - Khushbu Thakkar

    Story:

    This is a story of a young village girl, Parvati, and a BSD officer, Rudra. They both follow different ideologies in life. While one believes in love, the other hates anyone who believes in that emotion, and yet they get attracted to each other. How their paths cross and they fall in love is the story. The show will portray a strong, passionate and aggressive love story.


    - Alle bisherigen Folgen, offiziell auf YouTube: KLICK!


    Hintergrund-Infos:

    Ashish Sharma ist mit Archana Taide verheiratet, die in der Serie Qubool Hai die Rolle der Nikhat Ahmed Khan spielt.
    Sanaya Irani's Freund, Mohit Sehgal, spielt ebenfalls eine Rolle in Qubool Hai - Haider Sheiq.
    Zuletzt geändert von Mallaika; 08.03.2014, 19:43.
    кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
    https://twitter.com/MsTiara83

    #2
    Ich habe jetzt seit einer Woche nicht mehr geschaut. Werde bald die Episoden wieder nachholen. Aber die ist sooooooo toll. Die Geschichte ist total spannend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    @Mallaika

    Wie findest du sie bisher? Haste alle Folgen bisher geschaut ?
    Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
    lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

    Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

    Kommentar


      #3
      So, da lass' ich mich nach langem Zögern auf diese Serie ein, finde sie echt toll und dann muss ich erfahren, dass Ashish Sharma jetzt womöglich für ein paar Wochen nicht drehen kann, da er eine Virusinfektion mit sehr hohem Fieber erwischt hat!

      Ashish Sharma's illness brings out new subplots for Rangrasiya
      http://www.hindustantimes.com/entert...1-1192415.aspx

      Schade, denn der Mann hat's echt drauf und war einer der Hauptgründe, dass mich diese Serie gefesselt hat. Diese Augen! *hach*
      Nach Barun (IPKKND) übrigens der einzige Typ, der eine tolle Chemie mit Sanaya hat!
      Okay, trotzdem wünsche ich Ashish natürlich gute Besserung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!


      @Manischa
      Ja, hab alle bisherigen Folgen geschaut und ... bin begeistert!
      Zuletzt geändert von Mallaika; 08.03.2014, 19:12.
      кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
      https://twitter.com/MsTiara83

      Kommentar


        #4
        Jap, hab das auch gelesen. Bin gespannt, wie das jetzt mit den nächsten Folgen gemacht wird.
        Auch wenn Ashish mich vom Aussehen überhaupt nicht anzieht, er ist solch ein toller Schauspieler. Vor allem in den emotionalen Szenen
        Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
        lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

        Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

        Kommentar


          #5
          Diese Serie hat definitiv einen eigenen Theard verdient! Ich liebe die Geschichte und die Chemie zwischen Sanaya und Ashish
          Ava by Mallaika :D
          Kajol ♥
          The Vampire Diaries - Dєℓєηα~ Kℓaroℓiηє~
          ~Iρккηd~
          ~ Rαηg Rαѕιуα ~

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schabo Beitrag anzeigen
            Ich liebe die Geschichte und die Chemie zwischen Sanaya und Ashish
            Ich auch! ♥
            Ich hoffe nur, dass es Ashish bald wieder besser geht ...
            кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
            https://twitter.com/MsTiara83

            Kommentar


              #7
              Vor allem können genau wir nicht mehr ertragen, wenn der Hauptdarsteller, egal aus welchem Grund, aussteigen muss !!!
              Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
              lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

              Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

              Kommentar


                #8
                @Manischa

                Dito! Wehe, wenn Rudra (Ashish) ersetzt, ermordet oder weiss der Geier was wird - dann flippe ich aus!
                Erst Barun, dann Karan ... ne, es reicht!
                кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                https://twitter.com/MsTiara83

                Kommentar


                  #9
                  Nene, das könnte ich einfach nicht mehr ertragen. Wäre mir auf jeden Fall viel zu viel!
                  Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                  lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                  Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                  Kommentar


                    #10
                    wie er ist krank, nein nein nein, in den letzten beiden Folgen habe ich ihn nicht gesehen und schon sehr vermisst und jetzt höre ich das das ist die erste Serie die mich so richtig fässelt nach einem Jahr Ashish ist einfach ein sehr guter Schauspieler und seine Augen habem mich uuuuuunnnnnnddddd hoffe das es ihm bald/schnell besser geht.

                    Was bedeuted Rang Rasiya?
                    Your memories are my life,
                    your memories will keep me alive...

                    Devganer leben intellektuell über der Grasnarbe :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Gute Neuigkeiten!

                      кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                      https://twitter.com/MsTiara83

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Monsoon Beitrag anzeigen
                        Was bedeuted Rang Rasiya?
                        Also wortwörtlich bedeutet Rang übersetzt Farbe und Rasiya übersetzt Geliebter.
                        Also kann man vielleicht sowas sagen wie: Ein Geliebter voller Farben...wenn man es interpretiert, dann sowas wie: Ein Geliebter, der viele Seiten von sich zeigt ? Das würde ja auch so für Rudra passen.
                        Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                        lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                        Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                        Kommentar


                          #13
                          Rudra is back!
                          Eigentlich waren es heute nur ca. 20 Sekunden, aber schön wars trotzdem!
                          Und was hat er bei Mohini's Anruf zuerst gefragt? Ob Paro okay ist!
                          кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                          https://twitter.com/MsTiara83

                          Kommentar


                            #14
                            @Mallaika

                            Ab Mittwoch werde ich wieder Zeit haben die restlichen Folgen nachzuholen. Dann können wir zusammen fangirlen
                            Kisi ka vishwas jeetna asan hai, use todna usse bhi zyada aasan,
                            lekin mushkil hai use nibhana ! ♥

                            Ava credit goes to the one and only @MrsBale!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Manischa Beitrag anzeigen
                              Dann können wir zusammen fangirlen
                              Au ja! Freu mich schon!
                              кσяєαη ♥ ∂яαмαѕ
                              https://twitter.com/MsTiara83

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X