Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kinotermine Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinotermine Berlin

Alter Thread: http://511.forum.onetwomax.de/topic=103580026002

Aktueller Termin:

Salaam-E-Ishq
    Cinemaxx, Potsdamer Platz, 25-31.01., 16 und 20.30 Uhr
    "Adults are in fact eight-year-olds with increased body-mass and frowning" - Stephen Moffat

http://www.missionbas.de
    http://www.paint-it-pink.de

Ich bin am 29.01. um 20.30 Uhr mit einer bekannten dabei. Kommt noch jemand???

@Roman-Off: Laut Aussgage meiner Bekannten und dem Kino sollen es deutsche UT sein. Also noch ein wenig entspannter.

Kommentar

Ich würde gerne mitkommen, aber finanziell sieht es diesen Monat seeeehr schlecht aus bei mir...

Kommentar

Ich gehe schon morgen um 20:30 hin. Wird auch noch jemand von euch kommen? Mich kann man ja leicht erkennen - ein langhaariger Blondie.

Ich habe gerade per email den Newsletter bekommen und da steht:

BOLLYWOOD: SALAAM-E-ISHQ (OMU)

Zeitgleich zum indischen Start zeigen auch wir im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz den neuen Bollywoodfilm SALAAM-E-ISHQ von Nikhil Advani als Originalversion mit deutschen Untertiteln.

SALAAM-E-ISHQ ist die Geschichte von sechs Pärchen aus verschiedenen Ländern dieser Welt. Aus verschiedenen Lebensumständen. Sie wissen nichts über die Existenz der anderen, aber werden zum Schluss von Schicksal und Liebe zusammengebracht.
        Zuletzt geändert von Roman Off; 24.01.2007, 19:29.
        Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
        BOMBAY 9/10
        GURU 8/10

Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

Kommentar

Zitat von Ladli Beitrag anzeigen
          Ich würde gerne mitkommen, aber finanziell sieht es diesen Monat seeeehr schlecht aus bei mir...
          Schade, es wäre aber nur 6,50 vielleicht für dich nur 5,50. Sag einfach bescheid. Wir sitzen in der letzten Reihe Mitte.

Lg Radija

Kommentar

Die Preise sind, wenn man online reserviert

Do, Mo, Mi 6,00 €
            Fr, Sa, So 7,30 €
            Di 4,50 €

Kommentar

Also ich kann nur sagen, daß sich JEDER Cent dafür gelohnt hat. Der Film läuft in Berlin noch eine Woche. So leer wie zur "Kindervorstellung" das Kino war, konnten wir sogar fast von einer Privatvorführung sprechen. Und das für 6.- Euro bei gut drei Stunden Mega-Film.

Kommentar

Dann freu ich mich um sooo mehr aufs Kino.

Kommentar

Und ich habe ihn endlich gesehen!!! Ich wollte ihn eigentlich gestern abend anschauen, es ging aber nicht, da ich kurzfristig erfahren habe, dass ich nächsten Tag (heute) Frühdienst habe.

SALAAM-E-ISHQ ist einfach klasse und GEIL!!!

So viel Tränen auf einmal hatte ich bei keinem BOLLYWOOD-Film bis jetzt!!!

Wenn ihr mehr lesen wollt, dann in diesem Thread:

http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...p?t=819&page=2

Da habe ich auch die Gesamtlänge gemessen.
                  Zuletzt gesehen:

OM SHANTI OM 10/10
                  BOMBAY 9/10
                  GURU 8/10

Mitglied im alten Forum seit: 04.08.2005, 11:15

Kommentar

Oooh, irgendwie hab ich es nicht früher gelesen, das Salaam-e-Isqh jetzt am Wochenende im Cinemaxx läuft. Den hätte ich gern gesehen. Ich wär sogar mit dem Zug nach Berlin gekommen. Schade.
                    Vielleicht läuft er später nocheinmal?
                    1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 1:1
                    FC Carl Zeiss Jena - Budissa Bautzen 4:0
                    Robert Enke 1977-2009 - unvergessen R.i.P.

molodezhnaja-Mitglied seit 24.03.2005
                    früher war ich FCN-Girl

Kommentar

Ich war gestern in Salaam-e-Ishq, ich kann den Film nur wärmstens empfehlen, wer noch nicht drin war, unbedingt noch anschauen!

Kommentar

wann kommt eklavya ins berliner kino..weiss da schon jemand was???

Kommentar

Na, genau wie in Indien, am 16.02. - hoffentlich gehen mehr Leute hin, als bei SEI, sonst geht das sicher nicht lange weiter! Das Kino hat ca. 50 Plätze und die zwei Mal, die ich da war, waren immer ca 10 Leute da; das ist doch traurig! Liegt natürlich auch an der mangelnden Werbung, das kriegen ja wirklich nur Insider mit ...

@Peter
                          ich habe auch beide Male online reserviert - beim ersten Mal (Donnerstag) haben wir tatsächlich 6 Euro bezahlt, aber beim 2. Mal (Dienstag -Kinotag) stand 4,50 auf der Reservierung, aber da hatten sie inzwischen mitgekriegt, dass der Film Überlänge hatte und haben 5,50 kassiert! (Was ja immer noch günstig ist, wenn man an die 10 Euro von Ashraf denkt)
                          Zuletzt geändert von bollyaddict; 08.02.2007, 16:03.
                          Mitglied bei Molo seit März 2005

Kommentar

bollyaddict: Na, genau wie in Indien, am 16.02.
                            Hast Du dafür schon ein Hinweis? Zumindest das Cinemaxx ist am 16.2. noch Berlinale-Kino. Dort kann Eklavya nicht laufen. Wenn der Film denn gleich nach Berlin kommt.

Hier die Zeiten für DON im City Kino:

Mittwoch, 21. Februar & Donnerstag, 22. Februar, 19.00 Uhr

Kommentar

Zitat von Peter Beitrag anzeigen
                              Hast Du dafür schon ein Hinweis? Zumindest das Cinemaxx ist am 16.2. noch Berlinale-Kino. Dort kann Eklavya nicht laufen. Wenn der Film denn gleich nach Berlin kommt.
                              Nein, einen konkreten Hinweis habe ich leider auch noch nicht, außer, dass es eben in der ursprünglichen Meldung bei BNA Germany hieß, dass Eklavya auch zeitgleich wie in Indien hier gezeigt werden soll. Eigentlich weiß ich nicht, ob das mit der Berlinale was ausmacht, denn in dem kleinen Kino 18 werden doch eh keine Berlinale-Filme gezeigt. Ich hab aber mal ins Programm vom Cinemaxx Hamburg-Harburg geschaut, wo SEI ja auch lief - da ist leider auch noch nichts zu finden. Ich hoffe, dass die bei Eros nicht von den Einspielergebnissen so enttäuscht waren, dass sie den Plan ganz fallen lassen. Das hieße allerdings die Flinte sehr schnell ins Korn werfen.
                              Mitglied bei Molo seit März 2005

Kommentar

Lädt...
                              X