Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kinotermine München

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinotermine München

lol Sorry für den Abklatsch...aber ich finde so 'nen Topic für bestimmte Städte ganz gut.
    Laufen zur Zeit überhaupt irgendwelche Bollywood-Filme im Kino?
    Ich werd mich später nochmal erkundigen aber ansonsten würde ich sagen, dass die Münchner unter uns ab jetzt hier darüber spekulieren...finde ich einfacher als sich das ganze irgendwo rauspicken zu müssen.

Ich finde diesen Thread sehr gut, für uns Bayer

Hier sind die Termine von Outsourced

Di. 13.05. 16:00 18:30 21:00 Uhr
    Mi. 14.05. 16:00 18:30 21:00 Uhr
    Neues Gabriel Filmtheater München

Dachauer Str. 16
    80335 München

089/594 574 Hilfe/Infos zur Funktion anrufen
    http://www.neuesgabriel.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Kinotermine von Jannat

21.05.2008, 20.15 Uhr München, Neues Rottmann
    25.05.2008, 15.00 Uhr München, Neues Rottmann

Rottmannstr. 15
    80333 München

Tel: 089/ 521683
    ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️
    In loving memory of Paul Walker ❤️ (1973-2013)

Kommentar

Es gibt noch Termine für Outsourced. Der Film läuft bis 21.05.2008 in München 'Neues Gabriel'
      ❤️ "Please read your holy books in the language you understand and read the others religion too, so that you know that they say the same things." - Salman Khan ❤️

❤️ "When you put good will out there it's amazing what can be accomplished." - AngelWalker ❤️

Kommentar

Hey super, danke! Warst du schon?

Kommentar

Hallo Mandana, gute Idee, das ganze ein wenig nach Städten zu sortieren!! Da in München ja schon mal BW Filme laufen Dann artet die Suche nicht immer so aus.
          Es ist schon über so vieles Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.

Kommentar

Ja und außerdem kann man sich ja auch mal im Kino treffen! ^^ München ist ja leider nicht so die Stadt, die die meisten BW-Filme zeigt...aber wenn welche laufen, dann freuts einen umso mehr!

Kommentar

Zitat von Mandana Beitrag anzeigen
              Hey super, danke! Warst du schon?
              Ich war noch nicht aber ich habe es vor ins Kino zu gehen.

Kommentar

@ Sunny
                Jetzt tust Du wieder so, also ob Du suchen müßtest und von uns nicht immer persönlich bedroht würdest.
                Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Von einer Freundin vom deutschen BW-forum hab ich gelesen, dass am 13.06. um 15 Uhr & 20.15 Uhr im Neuen Rottman Kino in München wieder ein BW-Film läuft.

Der Film heißt Mere Baap - Pehle Aap und ist eine Komödie mit Akshay Khanna

Für mich persönlich mit Sicherheit kein Film den ich mir anschaue, weil ich Akshay Khanna einfach nicht mag. Aber evtl. ist es was für Euch.

Kommentar

@ kerry
                    danke für die info... ich schau mir jeden scheiss an, hautsache BW im kino
                    muss gleich mal schaun ob ich da zeit hab
                    What are we going to do tonight, Brain?

Kommentar

@Chandeli: klappern gehört doch zum Handwerk!! Nachher vergesst ihr mich noch!!
                      Es ist schon über so vieles Gras gewachsen, dass man keiner Wiese mehr trauen kann.

Kommentar

Näheres weiss ich leider auch nicht. Ich schau mir auch sehr viele Filme an. Heute war mal Gaja Gamini auf dem Programm und ich hab schon lange nicht mehr so einen schlechten und langweiligen Film gesehen.

Aber Akshay Khanna, den mag ich eben so garnicht.

Kommentar

http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=5093

Am 21.06. ist nochmal eine Wiederholung im Rottmann.
                          Aber da sind wir ja in Rotterdam *kicher*
                          Cupid is a lavish lad, thus to make poor females mad.

I'm not 40. I'm 18 with 22 years experience

The same thing we do every night, Pinky - try and take over the world *narf*

Kommentar

Termine für Mere Baap - Pehle Aap

13.06.08 Samstag,15.00 & 20.15 Uhr Rothmann Kino, München
                            Die Wiederholung ist am 21.06.08 Samstag, um 15.00 Uhr

Kommentar

Zitat von Chandeli Beitrag anzeigen
                              http://www.bollywoodforum.ch/forum/s...ead.php?t=5093

Am 21.06. ist nochmal eine Wiederholung im Rottmann.
                              Aber da sind wir ja in Rotterdam *kicher*
                              Du warst der Erste, der es gepostet hat, soll ich mein Zitat löschen ?

Kommentar

Lädt...
                              X