Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zero im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kinospielplan für den 21. Februar
    http://one-filmverleih.de/kinotermin...VLtSXutq_JpTBI

    Kommentar


      #32
      Habe heute erfahren, dass die Version von Zero im Cinemaxx synchronisiert und nicht in Originalversion gezeigt wird.

      Kommentar


        #33
        In Offenbach ist er am Donnerstag (21.) als OmU angezeigt...demnach dann nicht synchronisiert...wär ja prima (für mich zumindest)
        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

        Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

        Kommentar


          #34
          Bin in Köln am 21.02.19 dabei wer noch von Euch?
          ********************A dream will never die:*******************
          *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

          Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

          Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
          Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

          Kommentar


            #35
            Der Film ist also tatsächlich nur am Donnerstag zu sehen? So wird das nix.

            Kommentar


              #36
              Bholi

              ausgehend von der Liste die One Filmverleih online gestellt hat, würde ich sagen die Antwort lautet Ja !

              Via FB schrieben sie gestern noch.....

              Und denkt daran, der Film läuft nur zu einzelnen Terminen und in vielen Kinos hat der Vorverkauf bereits begonnen!
              Konkrete Spielzeiten entnehmt ihr bitte den Websites der jeweiligen Kinos.
              https://www.facebook.com/OneFilmverl...pe=3&__tn__=-R
              25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
              28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
              Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^
              11.12.2019: verabschiede mich auf unbestimmte Zeit aus dem molo und sage bye bye !

              Kommentar


                #37
                Ja, die Informationspolitik dieses Verleihs ist - sagen wir mal- verbesserungswürdig.
                Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

                How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                Kommentar

                Lädt...
                X