Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zero im Kino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Holland geht es jedenfalls Freitag los, und zwar in nahezu allen Pathes, die Kinos könnt ihr weiter unten anklicken. Da ich in Grenznähe wohne, werd ich da wohl mal hinfahren :-) PS: Und täglich drei bis fünf Vorführungen!
    Beleef Zero bij jouw dichtstbijzijnde Pathé bioscoop. Bekijk de actuele speeltijden en koop gemakkelijk tickets. ? Optimale beleving ? Perfect beeld & geluid ? Tijden en tickets

    Kommentar


      #17
      Khaninchen ist auf eine Vorführung im Düsseldorfer Metropol gestoßen (Sonntag, 23.12., 13:45)

      https://www.biograph.de/film/zero/kurzinfo
      ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

      “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

      Kommentar


        #18
        Bonn, Düsseldorf mitten in der Woche. Fahre nicht 80km in den Film zu sehen. Sowas macht mich echt agro . Köln nehm ich noch hin, nicht aber anderes
        ********************A dream will never die:*******************
        *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

        Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

        Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
        Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

        Kommentar


          #19
          Vom Kino Babylon in Berlin gibts die Info, daß Zero erst Ende Febr. in dt Synchro in die Kinos kommen soll.
          Zuletzt geändert von Peter; 07.01.2019, 12:27.

          Kommentar


            #20
            In Hindi kommt Zero nun doch schon im Babylon in Berlin.
            Sa. 19.1. um 16:30 Uhr,
            So. 20.1. um 13:30 Uhr,
            Mo. 21.1. um 19:30 Uhr

            Kommentar


              #21
              Wo hast du das denn her Peter Gibts da einen Link

              Kommentar


                #22
                Hallo Bee, hier der link zum Babylon und Zero:

                http://www.life-enter.de/wordpress/?p=5638

                Im online-Programm vom Kino steht aber noch nichts. Da kann es noch Änderungen geben.
                Zuletzt geändert von Peter; 11.01.2019, 15:19.

                Kommentar


                  #23
                  So also ich hab das mal auf der Webside vom Babylon überprüft da steht Zero nicht drin Dafür aber bei allen 3 Terminen zur entsprechenden Zeit 3 andere Filme für die Mann auch Tickets buchen kann. Da das Kino Babylon aber nur 3 Sääle hat kann Zero also da nicht laufen. Womöglich war es geplant und nach der erneuten Verschiebung wurde es auf der Webside der Filmweek noch nicht geändert. Das vermute ich.

                  Kommentar


                    #24
                    Hast leider Recht Bee. Hab heute am Abend Stephan Ottenbruch gefragt. Er hat keine Genehmigung bekommen ZERO schon vor der geplanten Veröffentlichung im Februar in der Hindi Fassung zu zeigen. Da war er mit seiner Ankündigung wohl zu schnell.

                    Kommentar


                      #25
                      alle Angaben ohne Gewähr


                      Aktuell werden diese Daten angezeigt für das Babylon Berlin auf

                      http://www.life-enter.de/wordpress/?p=5638

                      Termine:
                      Fr. 22.2. 19:30h Deutsche Fassung;
                      Sa. 23.02.2019 um 16:30 Uhr, OmU;
                      So. 24.02. um 14 Uhr Deutsche Fassung,
                      Mo. 25.02. um 19:30 Uhr OmU

                      „Zero“, Hindi (DF und Original mit dt. Untertiteln, siehe Termine) mit Shahrukh Khan, Salman Khan, Katrina Kaif, Anushka Sharma

                      Kommentar


                        #26
                        Zero (OmU) ist immer noch im Kinopolis Main-Taunus-Zentrum (Sulzbach) für jetzt Donnerstag (17.1.) um 19 Uhr gelistet (Kartenreservierung existiert auch noch) und am Sonntag um 11 Uhr.

                        In Darmstadt im Helia 2 ist der Film ebenfalls noch angekündigt für Sonntag, 20.1. um 14h30.

                        Ich geh einfach mal davon aus, dass die Vorstellungen auch statt finden.

                        Wie sieht es denn bei anderen Orten aus?
                        ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                        “In the end these things matter most: How well did you love? How fully did you live? How deeply did you let go?” (Buddha?)

                        Kommentar


                          #27
                          So sieht es in Mannheim aus. https://www.cineplex.de/film/zero/360188/mannheim/
                          Immerhin: Bundesstart am 21.Februar (bin gespannt, ob das nun eine verlässliche Info ist)
                          Der Trailer ist schon synchronisiert - sieht also so aus, als hätte One.Film bereits seine Arbeit getan - und die DVD wird auch zur angemessenen Zeit in diesem Jahr erscheinen - öhm, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr soooooo lange)
                          "CAN YOU REMEMBER WHO YOU WERE, BEFORE THE WORLD TOLD YOU WHO YOU SHOULD BE?"

                          Kommentar


                            #28
                            In München ist Zero auch weiterhin für diesen Donnerstag und Sonntag im Programm und ich hoffe, dass er wie angekündigt mit deutschen UTs gezeigt wird.

                            Es ist schon schade, dass der Kinostart von Zero so holprig verläuft und es von offizieller Seite bisher keine konkreten Infos gibt, was die OmU- oder Synchro-Version betrifft.

                            Kommentar


                              #29
                              Yash Raj Films präsentiert Shah Rukh Khan´s neuen Film ZERO
                              ZERO präsentiert von Red Chillies Entertainment & ColourYellow Prodoctions

                              Regie

                              Aanand L Rai

                              Schauspieler

                              Shah Rukh Khan, Anushka Sharma, Katrina Kaif,

                              Ab dem 17. Januar 2019 im Kino!

                              In Deutschland ist der Kinostart erst am 17. Januar 2019 nur im KINOPOLIS
                              Aber bei weitere Kinos wird der Film erst in 21. Februar 2019 ausgestrahlt!

                              Termine für Deutschland:

                              FSK 0 // 2D // OmU // OV // (Hindi mit deutschen Untertiteln) // (Mit Pause)

                              KINOPOLIS

                              Bonn // Bad Godesberg KINOPOLIS // 17. Januar 2019 // 19:30 Uhr + 20. Januar 2019 // 11:00 Uhr
                              Darmstadt // Citydome // 20. Januar 2019 // 14:30 Uhr
                              Giessen // Kinocenter // 20. Januar 2019 // 14:00 Uhr
                              Hanau // KINOPOLIS // 20. Januar 2019 // 11:00 Uhr
                              Karlsruhe // Universum City // 20. Januar 2019 // 11:00 Uhr
                              München // Mathäser Filmpalast // 17. Januar 2019 // 19:00 Uhr + 20. Januar 2019 // 10:00 Uhr
                              Frankfurt // Sulzbach Main Taunus KINOPOLIS // 17. Januar 2019 // 19:00 Uhr + 20. Januar 2019 // 11:00 Uhr
                              Viernheim // Rhein Neckar KINOPOLIS // 20. Januar 2019 // 11:00 Uhr

                              Sichert euch eure Tickets jetzt unter:

                              www.kinopolis.de

                              Bucht euch jetzt eure Tickets den neuen Bollywood Entertainer auf den großen Kinoleinwand zu erleben.

                              Promotions von

                              B Singh
                              Indian Movies Germany &
                              Indian Movies Munich
                              Bollywood Movies Germany &
                              Bollywood Movies Munich
                              Zuletzt geändert von B Singh; 16.01.2019, 19:51.

                              Kommentar


                                #30
                                Nun kommt ZERO wohl doch am Sonntag 20.Januar in Berlin im Babylon in Hindi mit dt UT.
                                So 20.1. 11:30 Kino 2 für 8€

                                So 20.1. 12:00 Kino 3 für 8€



                                https://babylonberlin.eu/film/1563-indogerman-film-zero


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X