Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zero im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zero im Kino

    Hier schon mal Berlin (im Babylon): https://www.facebook.com/events/721075141581741/
    Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

    How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

    #2
    Ich beneide die Berliner...jedes Mal!
    ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

    Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

    Kommentar


      #3
      Ich auch! Ich ziehe um!
      "It's not Fashion it's your Passion!" KJ
      Mitglied im alten Forum seit:
      07.06.2005

      Kommentar


        #4
        Am 23.12.2018 sind Vorstellungen in 4 Kinos angekündigt:

        Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 5 80335 München
        Format: OV, Digital 10:00

        Kinopolis Main-Taunus, Main-Taunus-Zentrum 65843 Sulzbach (Taunus)
        Format: OV, Digital 11:00

        Citydome Darmstadt (Helia, Pali und Festival), Wilhelminenstraße 9 64283 Darmstadt
        Format: OV, Digital 14:30

        Kinopolis Rhein-Neckar, Robert-Schumann-Straße 8 68519 Viernheim
        Format: OV, Digital 11:00

        http://www.filmstarts.de/kritiken/26...te-2018-12-23/
        Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

        How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

        Kommentar


          #5
          Da bin ich ja froh, dass 1. der 24. kein Sonntag ist dieses Jahr und ich 2. in einer Gegend wohne, wo ich es vielleicht zu zwei Vorstellungen schaffe (Danke für die Info, Makkhi)
          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

          Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

          Kommentar


            #6


            uci wien ab 21.12 Zero täglich 2 mal einmal 17.15 und nochmal um 20.30 eine Woche lang!

            Kommentar


              #7
              Dies sieht jetzt allerdings so aus, als wenn der Kinostart, deutsch untertitelt, erst ab 17.01.2019 zu erwarten ist:

              https://bollyspice.com/yash-raj-film...-starrer-zero/
              Zuletzt geändert von Makkhi; 05.12.2018, 22:29.
              Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern. André Malraux

              How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

              Kommentar


                #8
                der kommentar!


                "Ich weiß ja nicht, was DU studierst hast, aber *** hat einen Master in Filmwissenschaft ...!" :D:D:D

                Kommentar


                  #9
                  also mir ists wurscht ob deutsch ut Hauptsache Zero im Kino! in der wiener uci steht der film noch und karten wurden schon verkauft 2 mal auf alle fälle an mich!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann würde ich gerne wissen ob er in Köln läuft. Weiss das einer, find noch nichts?
                    ********************A dream will never die:*******************
                    *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                    Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                    Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                    Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                    Kommentar


                      #11

                      Dann würde ich gerne wissen ob er in Köln läuft. Weiss das einer, find noch nichts?
                      Köln war ja meist seltener im Programm, eher liefen die Filme über den ONE Filmverleih in Bonn. Aber für ZERO ist ja ein noch größerer Filmstart in noch mehr Kinos geplant.

                      Noch gibt es keine Termine und Kinos für engl. UT ab 21.Dez. oder dt UT ab 17.Jan.

                      Kommentar


                        #12
                        Im Mathäser in München hat der Vorverkauf vorhin begonnen.

                        Die Termine sind
                        17.01.19 um 19 Uhr
                        20.01.19 um 10 Uhr


                        https://www.mathaeser.de/mm/filmdeta...4000012PLXMQDD

                        Kommentar


                          #13
                          Das RiffRaff in Zürich hat Zero auch ab dem 21. im Programm. Versteh echt nicht, warum die in Deutschland nen Monat länger brauchen...

                          https://www.indianmovies.ch/movie/zero
                          ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                          Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Peter Beitrag anzeigen


                            Köln war ja meist seltener im Programm, eher liefen die Filme über den ONE Filmverleih in Bonn. Aber für ZERO ist ja ein noch größerer Filmstart in noch mehr Kinos geplant.

                            Noch gibt es keine Termine und Kinos für engl. UT ab 21.Dez. oder dt UT ab 17.Jan.
                            Ich werd's mal verfolgen. Ab nächstes Jahr bekommen wir in Gummersbach das grösste Kino NRW's . Das wäre für mich die beste Lösung????????
                            ********************A dream will never die:*******************
                            *************Take me on stage, I wanna dance with you SRK***************

                            Wann werd ich nu endlich mit Dir on stage hüpfen? Wann nu?

                            Mitglied im alten Forum seit: 25.04.2005
                            Shah Rukh? Ich mag ihn einfach!!

                            Kommentar


                              #15
                              keine Ahnung, woran es liegt, aber eine Veröffentlichung des Films erst ab 17. JANUAR in den Deutschland-Kinos ist 'n (schlechter) Witz (sogar Italien schafft es, ihn zeitgleich in's Kino zu bringen).
                              ...love, in the end, is all that matters. - Shahrukh

                              Machmal ist Schweigen die beste Antwort. - Dalai Lama

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X