Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gold im Kino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gold im Kino

    @ ISHQ

    GOLD - Bollywood-Weltpremiere (auch) in Deutschland! Wir freuen uns Euch einen neuen Film aus dem Hause Zee Studios vorstellen zu dürfen. Die Produktion von Farhan Akhtar und Ritesh Sidhwani (DON) wird ab dem 15. August in die Kinos kommen und unteranderem Akshay Kumar und Kunal Kapoor in den Hauptrollen haben.
    Auch in Deutschland werden einige ausgewählte Kinos GOLD für kurze Zeit zeigen.
    Die aktuelle Kinoliste und Ticketreservierungen sind abrufbar unter www.ishq.de/GOLD
    Kinotermine (vorläufig)

    Cinemaxx am 20. August 2018
    • Berlin Potsdamer Platz
    • Hannover
    • Essen
    UCI Kinowelt am 16. August 2018
    • Bochum Ruhr Park
    • Düsseldorf
    • Duisburg
    • Dresden
    • Hamburg Mundsburg
    Berlin Babylon Kino am 16. August 2018
    • Babylon Kino Berlin Mitte – Eröffnungsfilm der IndoGermanFilmweek 2018
    Cinecitta Nürnberg am 19. August 2018
    • Cinecitta Nürnberg

    Cinema München am 15. August 2018
    • Deutschlandpremiere im Cinema München

    Kinopolis Deutschland am 19. August 2018
    • München Mathäser
    • Sulzbach (Frankfurter Raum)
    • Bad Godesberg / Bonn
    • Viernheim
    • Karlsruhe Universum
    • Giessen

    25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

    #2
    Danke für die Information. Noch ist meine Heimatstadt nicht mit an Bord , ich hoffe das ändert sich noch

    Kommentar


      #3
      Zaungast
      Scheint so als hättest du kein Glück mit einer für dich passenden Location gehabt.
      Hätte dir eine Sichtung auf großer Leinwand gegönnt. Ich fand ihn wirklich sehr gut gemacht. Zu meiner Überraschung lief er sogar mit deutschen UTs. War zwar nicht alles stimmig sprich die ein und andere Übersetzung sorgte für einen schmunzler aber im großen und ganzen gut gemacht. Also nicht svon wegen, babs Übersetzung

      * * *

      Die ISHQ meldet via Facebook...

      GOLD geht auf Grund des guten Zuspruchs in einigen Städten in die zweite und dritte Woche. Mehr Infos zum Film und Ticketreservierungen hier >> www.ishq.de/GOLD
      25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
      28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
      Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von -BOLLY- Beitrag anzeigen
        Zaungast
        Scheint so als hättest du kein Glück mit einer für dich passenden Location gehabt.
        Hätte dir eine Sichtung auf großer Leinwand gegönnt. Ich fand ihn wirklich sehr gut gemacht. Zu meiner Überraschung lief er sogar mit deutschen UTs. War zwar nicht alles stimmig sprich die ein und andere Übersetzung sorgte für einen schmunzler aber im großen und ganzen gut gemacht. Also nicht svon wegen, babs Übersetzung

        * * *

        Die ISHQ meldet via Facebook...


        Stimmt nicht, ich bin ein Glückspilz am Sonntag um 14.30 bin ich im Kino aber nur Dank deiner Information

        Kommentar

        Lädt...
        X