Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Diese Rubrik bitte ausschliesslich für Kinostarts im deutschsprachigen Raum nutzen. Kinos nennen, Ort nennen, Starttermine und dergleichen. TV-Termine, DVD-Starts und andere Veranstaltungen werden gelöscht bzw. verschoben!

Diese Kategorie wird streng moderiert. D.h. alle nicht zutreffenden Postings werden ohne Rücksprache GELÖSCHT oder VERSCHOBEN.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gold im Kino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gold im Kino

@ ISHQ

GOLD - Bollywood-Weltpremiere (auch) in Deutschland! Wir freuen uns Euch einen neuen Film aus dem Hause Zee Studios vorstellen zu dürfen. Die Produktion von Farhan Akhtar und Ritesh Sidhwani (DON) wird ab dem 15. August in die Kinos kommen und unteranderem Akshay Kumar und Kunal Kapoor in den Hauptrollen haben.
    Auch in Deutschland werden einige ausgewählte Kinos GOLD für kurze Zeit zeigen.
    Die aktuelle Kinoliste und Ticketreservierungen sind abrufbar unter www.ishq.de/GOLD
    Kinotermine (vorläufig)

Cinemaxx am 20. August 2018
    • Berlin Potsdamer Platz
    • Hannover
    • Essen
    UCI Kinowelt am 16. August 2018
    • Bochum Ruhr Park
    • Düsseldorf
    • Duisburg
    • Dresden
    • Hamburg Mundsburg
    Berlin Babylon Kino am 16. August 2018
    • Babylon Kino Berlin Mitte – Eröffnungsfilm der IndoGermanFilmweek 2018
    Cinecitta Nürnberg am 19. August 2018
    • Cinecitta Nürnberg

Cinema München am 15. August 2018
    • Deutschlandpremiere im Cinema München

Kinopolis Deutschland am 19. August 2018
    • München Mathäser
    • Sulzbach (Frankfurter Raum)
    • Bad Godesberg / Bonn
    • Viernheim
    • Karlsruhe Universum
    • Giessen

25.10.2017 @ Avatar: kleiner Tapetenwechsel sprich für Prabhas übernehmen, auf unbestimmte Zeit Bolly´s Neuzugänge, Soham & Mimi .
    28.03.2018 @ Avatar: so, dann schauen wir mal wie lang
    Vikram mich durchs molo begleiten darf. ^^

Danke für die Information. Noch ist meine Heimatstadt nicht mit an Bord , ich hoffe das ändert sich noch

Kommentar

Lädt...
    X