Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der Klatsch- und-Tratsch-Thread. Alles, was nicht in eine spezifische Rubrik gehört, kann hier gepostet werden. Auch die neusten Gerüchte, die "ICH LIEBE SHAHRUKH"-Threads und ähnliches von weniger grosser Wichtigkeit, kann hier rein. Hierhin werden von den Moderatoren auch die Threads verschoben, die an andere Orte nicht hingehören.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.

Es wurden keine einzelnen Threads übernommen. Für Themen, bei denen es aktuell Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Indiens Stars bei Twitter, Facebook & Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranveer hat nun auch Instagram:
    http://instagram.com/ranveersingh
    We aim to please...

    Kommentar


      seit gestern bei twitter und schon zwölftausend follower - farahs bruder sajid khan.
      https://twitter.com/SimplySajidK
      "save the gaalis!"
      "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

      Kommentar


        respektable Leistung! Hut ab.

        Kommentar


          seit einer woche auf twitter: johny lever
          https://twitter.com/iamjohnylever
          "save the gaalis!"
          "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

          Kommentar


            Und schon fast 8.000 Follower!
            What is love? Baby don't hurt me ... no more

            Kommentar


              seit gestern ist nun auch Katrina Kaif bei FB zuhause.....
              https://www.facebook.com/KatrinaKaif/?fref=ts
              Löse ein Teil meiner Magazin-Sammlung auf. Bei Interesse bitte --> hier entlang !

              Info: Aufgrund des Forum-Transfers sind leider sämtliche Verlinkungen, betreff Filmo/Starthreads, inaktiv geworden. Ich werde mein bestes geben was die Überarbeitung angeht, bitte aber um Verständnis wenn ihr hier und da ins leere lauft.

              Kommentar


                twitter india hat heute endlich einen der hasstriefendsten accounts gesperrt - den des playbacksängers abhijeet (bhattacharya). seit mindestens zwei jahren tut er sich durch unsägliche sexistische und anderweitig reaktionäre äußerungen hervor. so war z.b. sein statement zum "hit-and-run"-case salman khans: was man sich denn aufrege, die leute seien doch selber schuld, wenn sie überfahren werden, warum schlafen sie auch auch der straße.
                "save the gaalis!"
                "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

                Kommentar


                  Das ist ja unerträglich, was er so alles von sich gegeben hat...eben mal kurz nachgelesen, da wirds einem ja schlecht. Gut, dass er gesperrt wurde.
                  Da fällt mir gerade ein: in dem Anupama Chopra / SR Interview (beneath the surface) hat es solche Andeutungen wegen schlechten Verhaltens eines Sägers auf öffentlichen Plattformen gegeben. Ob damit wohl Bhattacharya gemeint war?
                  ** wenn man mal nix zu sagen hat: einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)**
                  ** der Kopf ist rund damit die Gedanken ihre Richtung ändern können**

                  Kommentar


                    sonu nigam hat aus protest gegen die sperrung abhijeets heute twitter verlassen.
                    der war ja in letzter zeit auch wegen eher fragwürdiger tweets in die schlagzeilen geraten (er fühlt sich durch den muslimischen gebetsruf gestört ...)
                    "save the gaalis!"
                    "han har jo ikke noget på!” råbte til sidst hele folket.

                    Kommentar


                      Der Regisseur Vishal BHardwaj ist nun auch auf twitter zugange:

                      https://twitter.com/VishalBhardwaj
                      "Wot ever it is u stopped from doing last yr.Do it in 2017. Love, Family, Job wotever.If it scares u do it more & u will b happier." SRK, Silvester 2016

                      How quick come the reasons approving what we like. Jane Austen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X