Ankündigung

Einklappen

Zuerst lesen: Infos zu dieser Rubrik

Dies ist der Klatsch- und-Tratsch-Thread. Alles, was nicht in eine spezifische Rubrik gehört, kann hier gepostet werden. Auch die neusten Gerüchte, die "ICH LIEBE SHAHRUKH"-Threads und ähnliches von weniger grosser Wichtigkeit, kann hier rein. Hierhin werden von den Moderatoren auch die Threads verschoben, die an andere Orte nicht hingehören.

Diese Kategorie wird schwach moderiert. D.h. unpassende Threads werden nur sporadisch verschoben, geschlossen oder kommentiert.

Es wurden keine einzelnen Threads übernommen. Für Themen, bei denen es aktuell Diskussionsbedarf gibt, kann ein neuer Thread eröffnet werden. Bitte auf den entsprechenden Thread im alten Forum verlinken.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Machtkämpfe! Wie stehen die Stars zueinander?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soweit ich weiß hat Kareena generell ein großes Ego Problem (so wie die meisten Divas in Bollywood). Ich hatte nie gehört das sie speziell etwas gegen Aish hat aber es kann sein das sie Abhishek immer noch übel nimmt das er sozusagen mit den Gefühlen ihrer Schwester Karishma gespielt hat (die hatten ja vor zu heiraten, er hat sie dann einfach sitzen lassen usw.) Evtl. ist daher ihr ''Hass'' nicht direkt gegen Aish sondern eher dagegen das Abhishek jemand anderen geheiratet hat als Karishma.

    Aber Kareena liebt es ab und an ziemlich fiese Aussagen über andere Kolleginnen abzulassen. Unter anderem hat sie Bipasha Basu wegen ihrem dunkleren Hautton beleidigt und sie am Set ignoriert als sie zusammen gearbeitet hatten mit Akshay. Und sie hat auch bei Koffe With Karan ziemlich über Preity Zinta ab gelästert. Ich denke das ihre Abneigung gegen Preity nicht nur daher rührt das sie solchen erfolg mit Kal Ho Naa Ho gehabt hat, sondern auch weil ihr Mann Saif und Preity sich so gut verstanden hatten. Die beiden hatten auch viele intime Szenen auf der Leinwand (Kareena hat Saif später verboten mehr solche Szenen zu drehen nachdem sie seinen Kuss mit Preity in Salaam Namaste gesehen hat, aber ich denke nicht das er sich dran gehalten hat lol).
    Anzumerken ist auch das Kareena nicht mit Saif zu Preitys Hochzeit erschienen ist (denke dass das mehr ihre als seine Entscheidung war). UND Preity hat (im Gegensatz zu ihr) einige Hits mit Hrithik Roshan an der Kinokasse gelandet (es ist bekannt das Kareena ziemlich in Hrithik verknallt gewesen ist, er da aber schon verheiratet war. Seine Frau wollte nicht das die beiden noch länger zusammen arbeiten aber ist eh Schnee von gestern).
    Alles in allem denke ich das Kareena sich für einen gewissen Zeitraum besonders von Preity (aber auch anderen) bedroht gefühlt hat. Besonders weil Preity aus keiner Filmfamilie stammt..
    Aber da sie ihr nicht länger eine Konkurrenz ist, hat sie sich sicher wieder ''mit ihr versöhnt''.

    Kommentar

    Lädt...
    X